canis lupus familiaris – der Familienhund

canis lupus familiaris – der Familienhund
Frau Angela Schrepper-Müller

Büdericher Weg 18
47807 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02151) 300584
Mobil: (0172) 7493444
E-Mail: info@hundtraining-clf.de
Web: http://www.hundetraining-clf.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (canis lupus familiaris – der Familienhund)

Andrea – 23. März 2015 um 10:21
Ich habe bei canis lupus familiaris – der Familienhund nur gute Erfahrungen gemacht und wertvolle (mehr) Tipps erhalten.
Alexandra – 20. März 2015 um 07:22
Bei Canis lupus familiaris erwarten Hundehalter kompetente Beratung, überzeugende Problemlösungen (mehr) und ein Hundetraining mit Herz. Mich und meinen Ferdi hat Angela monatelang durch eine lange Krankheitsphase mit tollen Tipps und viel Beistand begleitet. Außerdem kann Angie super Hunde „lesen“. Sie hat gleich erkannt, dass Ferdi kein „Monster“ (so 3 Hundeschulen zuvor) sondern sozial verträglich ist. Heute gehen Ferdi und ich entspannt durchs Leben. Dank dieser tollen Erfahrung werden ich nun sogar Hundetrainerin. Kurzum: 1A*****, absolut empfehlenswert! WER CANIS LUPUS FAMILIARIS NICHT BESUCHT IST SELBER SCHULD!!!!
Vera Taffanek – 18. März 2015 um 19:21
Die Angebote von canis lupus familiaris machen immer Spaß! Die Tipps, die wir bekommen, kann man gut (mehr) umsetzen und bringen Erfolg.
Schwieder, Inge – 18. März 2015 um 12:12
Danke Angie und acanis-lupus-familiares, hätte nie gedacht das es so schnell geht Erfolge zu (mehr) erzielen. Sehr kompetent und souverän!
Sonja kirschbaum – 17. März 2015 um 22:10
Canis Lupus Familiaris-der Familienhund. Nur zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Angie (mehr) geht auf Mensch und Hund ein. Kein 08/15 Training sondern individuell auf jeden einzelnen bezogen. Werden weitere Kurse besuchen. Top Trainerin
Katja Förster – 17. März 2015 um 21:50
Habe bei der Hundeschule von Frau Angela Schrepper-Müller Canis-lupus-familiaris-der-Familienhund (mehr) an einem Spuck aus Kurs teilgenommen sehr zu empfehlen ! Sehr kompetent !!
Holger Vaassen – 17. März 2015 um 21:24
Toller Kurs bei Canis Lupus familiaris – der Familienhund! Klare, verständliche und gut umsetzbare (mehr) Arbeitsanweisungen, die mit konsequentem Üben zu einem schnellen Erfolgserlebnis führen. Super Trainerin, unbedingt empfehlenswert!!!
Simone Hartstein – 17. März 2015 um 20:54
Leinenführigkeitskurs :
Super Resultat – es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis (mehr) ist toll! Kann ich jedem nur empfehlen. Die Trainerin gibt tolle Anweisungen und Tipps im Umgang mit dem Hund. Macht den Alltag wesentlich entspannter und die Spaziergänge erfreulicher!! Werde auf jeden Fall an weiteren Kursen teilnehmen.
Heino Pütz – 17. März 2015 um 12:49
canis lupus familiaris geht super auf Hund und Mensch ein. Da wird das Zusammenspiel gefördert zum (mehr) Nutzen für Alle, nicht zuletzt im täglichen Umgang mit dem Hund
Gaby Schwarze mit Max – 12. März 2015 um 08:33
Wir haben bei canis lupus familiaris – der Familienhund schon mehrere Kurse belegt und immer mit (mehr) Erfolg abgeschlossen. Für Hundi ist es toll in kleinen Gruppen zu arbeiten und für Frauchen macht es doppelt Spaß, wenn man immer wieder mit einem Lächeln empfangen wird. Wir empfehlen diese Hundeschule sehr gerne weiter.