Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Klaus-Stemmler – 13. Oktober 2019 um 15:46
Chaoten auf 4 Pfoten
Wenn jemand eine sehr gute Hundeschule sucht ist er genau richtig.
Das Team, (mehr) das Angebot an Leistungen, die Lage kann nicht besser sein.
Michael & Hardy Krüger mit Levi – 10. Oktober 2019 um 19:28
Wir fühlen uns bei den Chaoten auf 4 Pfoten bestens aufgehoben. Die perfekte Hundeschule für alle (mehr) die, die ihrem Hund mehr als nur eine „Grundschule“ ermöglichen wollen. Hier stehen Hund & Halter im Blickpunkt – und auf Fehlverhalten am „oberen Ende der Leine“ wird höflich hingewiesen. Wer wissen will, wie er seinen Hund zu führen hat – kommt an dieser Hundeschule nicht vorbei ! Michael, Hardy & Levi
Michaela Zültzke – 1. Oktober 2019 um 09:41
Die Chaoten auf 4 Pfoten machen einfach Spaß!!! Man fühlt sich mit allen Fragen und Problem(chen) (mehr) sehr gut aufgehoben, die Stunden sind gut durchdacht -zum Teil mit 2 Trainern- und es wird darauf geachtet, dass die Hunde eine gute Mischung zwischen Action, Konzentration und Ruhephasen haben. Lob und auch Kritik werden sehr gut rübergebracht – Frauchen und Herrchen lernen viel über sich selbst – der Hund ist meist sowieso schon perfekt ;O)
Stefanie Ruff – 30. September 2019 um 14:40
Wir sind mit der Hundeschule sehr zufrieden. Wir fühlen uns verstanden und bei dem Team der (mehr) Hundeschule sehr gut aufgehoben.
Wolfgang Maurer – 29. September 2019 um 11:45
Wir gehen mit unseren beiden Hunden Aki und Kira schon ein paar Monate zu den Chaoten und können nur (mehr) Gutes berichten. Super nette Trainer mit viel Erfahrung und auf jeden Hund wird eingegangen ohne die Gruppe zu vernachlässigen. Bei jedem Problem wird einem geholfen und mit guten Ratschlägen und Tipps beigestanden.
Nadine Schanne – 28. September 2019 um 18:24
Wir sind seit wir unseren Hund adoptierten bei den Chaoten auf 4 Pfoten und sind sehr zufrieden.
Die (mehr) Trainer sind klasse!
Würden jedem die Hundeschule empfehlen!
Peter Zercher – 28. September 2019 um 11:42
Die kompetenten und kundenorientierten Trainer sind ein besonderes Merkmal der Hundeschule Chaoten (mehr) auf 4 Pfoten. Außerdem finde ich das große Angebot unterschiedlichster Kurse bemerkenswert.
Karl Josef Fischer – 27. September 2019 um 20:52
Gehe seit Anfang des Jahres mit meinem Großpudel in die Hundeschule. Tolles Team und super Training (mehr) für Hund und Herrchen.
Zudem gibt es interessante Kurse und Seminare. Ich kann die „Chaoten auf 4 Pfoten“ jedem Hundehalter empfehlen. Macht weiter so.
Diana Gosert – 27. September 2019 um 19:53
Super Hundeschule,
– gut ausgebildete und liebevolle Trainer
– viele unterschiedliche Kursangebote
(mehr) Seminarangebote mit Gastreferenten
– Chaotenlädchen mit umfangreichen Angebot
– sehr familiäres Verhältnis
– viele Trainingsmöglichkeiten durch verschiedene Gehege
– super Preis-Leistungsverhältnis
Hier fühlen wir uns wohl!
Dagmar Stenger – 27. September 2019 um 17:22
Ich bin mit Yola einer Tierschutzhündin hier und bin sehr zufrieden , kompetent und einfach ein (mehr) nettes Team . Ein dickes Lob an die Chaoten auf 4 Pfoten .