Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Michelle – 11. Januar 2020 um 20:32
Verena Schmidt – 8. Januar 2020 um 18:18
Tolle Hundeschule mit großem und vielfältigem Angebot an Kursen. Hier wird man mit seinen Fragen (mehr) und Problemen nicht alleine gelassen. Übungen werden immer gut erklärt und der Hintergrund der Übung beleuchtet.
Ebenfalls ein Plus dieser Hundeschule ist auch das Hunde mit Spezialeffekten willkommen sind
Cindy Flor – 8. Januar 2020 um 09:11

Wir sind mit unseren beiden Hunden, bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ und sind sehr zufrieden!

Ilona Latala – 12. Dezember 2019 um 18:05
Ich kann nur sagen, die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten ist ein perfekter Anlaufpunkt für Hunde- (mehr) Training jeglicher Art. Unsere Hündin Shiewa ist mit dem Training in den besten Händen. Sehr kompetente Trainer.
Fuchs – 11. Dezember 2019 um 22:39
Top.Direkt sehr wohl gefühlt.
Klasse Trainer und auch tolles Laedchen für ALLES was man (mehr) braucht.
Top!!!!
Chaoten auf 4 Pfoten lernen die Hunde Ordnung
Dagmar stenger – 11. Dezember 2019 um 22:30
Super nette Trainer die den Haltern und ihren Hunden mit sehr vielWissen und Verständnis zur Seite (mehr) stehen! danke euch und macht weiter so ! eine Top – Hundeschule !
David Salfeld – 11. Dezember 2019 um 20:56
Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit der Hundeschule “Chaoten auf 4 Pfoten“.
Super nette (mehr) Trainer und ein Chef den man immer kontaktieren kann wenn man mal schnelle Hilfe braucht. Der Welpenunterricht ist abwechslungsreich und man bekommt tolle Ideen für das Training zu Hause. Keine Fragen bleiben offen.
Alles in allem eine tolle Hundeschule, volle Punktzahl 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Michael Fiebig – 11. Dezember 2019 um 20:44
Meine Frau und ich haben einen Berner-Sennenhund-Welpen) in Not (4Monate) übernommen. Danach stellte (mehr) sich heraus, dass er gar nicht oder falsch erzogen wurde . So war er unter Anderem beißwütig. Wir gingen mit unserem nunmehr 6. Berner in die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ und erlebten dort ein sehr fachlich kompetentes und konsequentes Team (das auch nötig war), das mit viel Liebe und Einfühlsamkeit sich unserer annahm. Fazit: nach 4 Wochen (bei 2 Tagen Training pro Woche) war die Beißwütigkeit zu 95% reduziert. Wir können diese Hundeschule nur empfehlen, fühlen uns dort gut aufgehoben und werden dort weiterhin mit unserem Hund trainieren
Dany Kannhäuser – 11. Dezember 2019 um 20:40
Super kompetente und freundliche Trainer.
Mein zweiter Hund ist jetzt auch bei den Chaoten auf 4 (mehr) Pfoten. Würde sie jedem empfehlen.
Frank Specht – 11. Dezember 2019 um 20:32
Freundliche Hundeschule mit viel Erfahrung.
Durch die große Anzahl der Trainer, ist ein großes (mehr) Wissen in den verschiedenen Bereichen der Hundeerziehung und Auslastung der Hunde auch mit Spaß und Spiel vorhanden.
Ich werde die Hundeschule bestens weiterempfehlen. Bin mit meinen Hunden seit August 2016 dort. Pinto und Mila gefällt es auf jedenfall dort. TOP