Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Nicole Meiser – 15. April 2019 um 18:01
Fühle mich mit meinem Welpen sehr gut aufgehoben.Kompetentes Trainerteam,das auf die Bedürfnisse von (mehr) Mensch und Hund eingeht.Individuelles Training ,dem Bedarf angepasst.Interessante Kurse und Seminare mit namhaften Trainern.Nash und ich fühlen uns „borderwohl“.
Nicole Meiser – 14. April 2019 um 08:41
Andrea Schmitt – 24. Januar 2019 um 08:34
Wir gehen Zeit etwa einem halben Jahr mit unserer Schäferhündin Bella zu den Chaoten auf vier (mehr) Pfoten.
Wir sind sehr zu Frieden, und unsere Bella geht gerne zur Hundeschule. Die Zusammenarbeit mit den Trainern ist super und macht riesigen Spaß. Und wenn es mal ein Problem zu Hause gibt das in der Hundeschule nicht zu üben geht, dann macht Thomas auch mal nen Hausbesuch und steht mit Tipps und Tricks zur Seite.
Anna Allmann – 20. Januar 2019 um 18:01
Wir gehen seit gut einem halben Jahr mit unserem Cane Corso „Schröder“ zur Hundeschule Chaoten auf 4 (mehr) Pfoten in Reiskirchen.
Die Zusammenarbeit mit allen Trainern ist super, ganz besonders aber mit Petra und Thomas, die uns auch die blödesten Fragen beantworten und wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Was wir besonders schätzen ist die „freundliche“ Ehrlichkeit der Trainer, auch wenn mal nicht der Hund, sondern das Herrchen erzogen werden muss! Aber auch die aufmunternden Worte, die sie einem mitgeben, wenn man mal wieder an sich und dem Hund zweifelt ist eine absolute Motivation. Es macht einfach Spaß in diese Hundeschule zu gehen und der Erfolg bestätigt einem, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Dahler Christina – 17. Januar 2019 um 15:44
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule. Sie sind sehr bemüht einem zu helfen. Unsere Hündin hat (mehr) schon sehr viel gelernt.
Wir freuen uns bei Chaoten auf 4 Pfoten trainieren zu dürfen.
Anna Heintz – 13. Januar 2019 um 22:22
Wir gehen mit unserem Border Collie in die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten. Wir sind sehr (mehr) zufrieden. Besonders zu erwähnen möchte ich, dass individuell auf Hund und Halter eingegangen wird.
Janine Heindl – 13. Januar 2019 um 20:32

Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten!!

Jessika Nigito – 13. Januar 2019 um 19:16
Chaoten auf 4 Pfoten ist einfach eine tolle Hundeschule! Die Trainer gehen auf jeden einzelnen ein (mehr) und helfen mit nützlichen Tipps. Wir fühlen unangenehm richtig wohl und freuen uns auf jede einzelne Stunde ☺️
Susanne Schindeldecker – 13. Januar 2019 um 19:09
Die Chaoten auf 4 Pfoten kann ich absolut empfehlen. Super Trainer/innen mit großem Wissen und (mehr) Verstand. Das Konzept hat mich von Anfang an angesprochen.Nicht nur mein Hund sondern auch ich lerne hier mit Begeisterung und Freude!
Thomas Scheerer – 10. Januar 2019 um 14:38
Es wird in der Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten auf jeden Hund sehr gut eingegangen und die Gruppen (mehr) haben eine gute Größe, damit kein Hund zu kurz kommt und die Möglichkeit besteht sich genug Zeit zu lassen, um auf jeden invididuell einzugehen, beraten zu können und nichts zu überstürzen.
Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen