Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Karin Peter – 1. Juli 2017 um 08:35
Ich kann nur empfehlen zu den Chaoten zu gehen. Klasse Trainer mit fundiertem Wissen . Jederzeit (mehr) einen Rat zur Hand …. bin froh dort gelandet zu sein
Jasmine Bentz – 23. Juni 2017 um 01:15
Mein Rotzlöffel und ich, sind mehr als zufrieden mit den Chaoten auf 4 Pfoten .
Nett, herzlich und (mehr) passend konsequent .
Sabrina Sefrin – 9. Juni 2017 um 19:14
Mein Collie und ich besuchen seit 3 Jahren Kurse und Seminare bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Die (mehr) Trainer sind super, das Angebot abwechslungsreich und auch nach dem Training sitzt man gerne noch zusammen.
Carolin Steiner-Kappler – 8. Juni 2017 um 18:48
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten hat mir sehr weiter geholfen. Mit viel Zeit und Geduld bekommt (mehr) man Hilfe und Sie haben für alles ein offenes Ohr.
Daniela Wicklein – 8. Juni 2017 um 15:54
Chaoten auf 4 Pfoten kann ich sehr empfehlen, nicht nur für Chaoten. Alle sehr nett, viele Tipps zur (mehr) Erziehung und zum Zusammenleben.
Sabrina & Oliver Hotopp – 30. Mai 2017 um 21:07
Wir waren vor den Chaoten auf 4 Pfoten wirklich Chaoten auf 4 Pfoten und 4 Beinen. Eine tolle (mehr) Hundeschule. Super Beratung und alles wird ausführlich erklärt. Man wird nie alleine gelassen. Ein echt tolles Team.
Matthias, Balzer – 24. Mai 2017 um 23:40
King und ich fühlen uns super gut Aufgehoben. Man geht auf die Hunde und auf die Hundebesitzer ganz (mehr) toll ein. Super angenehme Atmosphäre und ein mega tolles Team. Gehe mit King sehr gerne zum Training. Ich kann diese Hundeschule jedem Empfehlen. Ihr seid Klasse und danke ….
Marion Lucas – 24. Mai 2017 um 18:44
Die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ ist nur zu empfehlen…. tolle Trainer, sehr nettes Team und (mehr) für jedes Hundeproblem gibt's Hilfe…auch gibt es ständig interessante Workshops und Seminare für Jedermann/Hund
Nathalie Kolling – 24. Mai 2017 um 18:35
Fantastische, sehr kompetente Trainer die mit Herzblut bei der Sache sind.
Hier ist jeder gut (mehr) aufgehoben, ob jung ob alt, ob pubertär oder ausgewachsen !
Im Saarland und Umgebung definitiv nur zu den Chaoten auf 4 Pfoten !
Brigitte Kreutz – 24. Mai 2017 um 15:29