Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Dany Kannhäuser – 11. Dezember 2016 um 17:42
Wir sind seit ein paar Monaten bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ und sehr zufrieden. Die Trainerinnen (mehr) und Trainer stehen uns immer mit Rat und Tat bei Seite. Man wird jede Stunde aufs neue freundlich empfangen 🙂
Marion Schinkmann-Heppekausen – 7. Dezember 2016 um 18:36
Jasmin Cuntz – 5. Dezember 2016 um 08:59
Wir sind jetzt schon mehrere Monate bei den Chaoten auf 4 Pfoten und sehr zufrieden! Egal welches (mehr) Problem man mit seinem Hund hat, es wird einem geholfen! Auch kann man sich wenn man Probleme hat jederzeit melden und bekommt schnelle Hilfe. Ich fühle mich dort mit meinem Hund sehr gut aufgehoben!
Heike und Armin Reinke – 28. November 2016 um 13:10
Wir sind seit Sommer 2015 bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ und fühlen uns ausgesprochen wohl und vor (mehr) allem als erstmalige Hundebesitzer auch sehr gut aufgehoben. Nette und kompetente Trainer, sehr flexibel und immer für Fragen ansprechbar, prima Trainingsgelände, vor allem aber auch in der Gruppe viel Spaß mit unseren Hunden und dem Trainerteam. Von unserer Seite: Klare Empfehlung !!!!
Rebecca Zaucker – 26. November 2016 um 10:11
Ich bin das erste Mal in einer Hundeschule und fühle mich als erstmalige Welpenbesitzerin bei den (mehr) Chaoten auf 4 Pfoten sehr gut aufgehoben. Als Anfänger hat man viele Fragen und macht sich viele Gedanken und es ist gut einen (mehrere) Ansprechpartner dafür zu haben. Genau das bekommt man hier und das gibt uns viel Sicherheit. Und das Wichtigste natürlich…meinem Hund macht es auch Spaß. 🙂
Stefanie Müller – 25. November 2016 um 15:06
Wir sind seit dem Sommer in der Hundeschule Chaoten auf vier Pfoten und sind sehr zufrieden. Alle (mehr) sind sehr nett und es wird sich gut gekümmert.
Bernd Rinck – 25. November 2016 um 10:36
Chaoten auf 4 Pfoten ist eine sehr gute Hundeschule mit Trainer/innen die kompetent und erfahren (mehr) sind. Wir und unser Labby Balu haben schon sehr viel gelernt und kommen gerne in diese Hundeschule. Es macht uns, und vor allem unserem Balu, Spaß zu trainieren.
Nicole und Frank – 23. November 2016 um 18:17
Wir sind seit kurzem bei den Chaoten auf 4 Pfoten und sind total begeistert. Es sind alle sehr (mehr) kompetent, es wird alles gut erklärt und vor allem auch begründet, sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und das wichtigste sie sind mit ganz viel Herz dabei!
Stephanie Bettink – 14. November 2016 um 20:49
Sind mit all unseren Hunden bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“. Super nett und sehr kompetent. Für fast (mehr) jede Art der Hundeauslastung gibt es einen Experten.
Selina Wandernoth – 14. November 2016 um 17:33
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten ist eine Top Hundeschule in der man herzlich aufgenommen (mehr) wird.
Ich bin super zufrieden und es macht verdammt viel Spaß 🙂