Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Jasmin Reinhold – 17. Februar 2017 um 13:56
Fabian Simon – 17. Februar 2017 um 12:04
Sind nun seit über einem Jahr bei den Chaoten. Alle Trainer sind super nett und alle sind sehr (mehr) angagiert in der Erziehung des Hundes
Tina (Paula,Leo) – 17. Februar 2017 um 11:09
Die Chaoten auf 4 Pfoten ist das beste was wir finden konnten für Mensch und Hund.
Wir waren vor (mehr) unserem zweit hund sehr gut beraten worden und nun auch im Training. Das Team steht einem immer zur Seite egal was ansteht!!!
Claudia Simonovic – 14. Februar 2017 um 19:58

Einfach die beste Hundeschule
„Chaoten auf 4Pfoten“

Harry Glück – 10. Januar 2017 um 11:37
Ich bin mit meinen beiden Hunden seit der Welpenzeit bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Das Trainerteam (mehr) ist freundlich und Kompetent. Fragen werden fachgerecht beantwortet. Die Arbeit mit den Hunden macht sehr viel Spass. Ich finde die Hundeschule super und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Elke habermann – 9. Januar 2017 um 15:19
Ich war schon in anderen Hundeschulen schnuppern… Aber in keiner habe ich mich so gut beraten und (mehr) Wohl gefühlt, wie bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“.
Ute Wegener – 9. Januar 2017 um 13:53
Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei den Chaoten auf 4 Pfoten und bin sehr zufrieden. Wir wurden (mehr) unheimlich herzlich aufgenommen und das Engagement der Trainer war sehr groß, um unsere Probleme mit einem ängstlichen und unsicheren Hund, der andererseits uns Menschen dominieren wollte, in den Griff zu bekommen. Mir macht die Arbeit mit dem Hund nun viel mehr Spaß und er ist auch ausgeglichener, wenn er richtig gefordert wird. Ich möchte mich hiermit nochmals für eurer aller Einsatz bedanken und freue mich auf viele weitere interessante Stunden!
EMil – 9. Januar 2017 um 09:07
Ich kenne die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ schon sehr lange, dass liegt nicht daran, dass (mehr) meine Hunde immer noch unerzogen sind, sondern daran das man gerne immer wieder hin geht! Die Trainer sind sehr erfahren und können sich gut auf ein Mensch-Hundeteam einstellen und dieses individuell fördern. Das Kursangebot ist vielseitig und so findet jeder das passende Angebot für sich und seinen Vierbeiner. Ich hoffe das ich mit meinen beiden Pfoten noch lange Jahre von der Erfahrung des Teams um Thomas profitieren kann.
Sören Metz – 16. Dezember 2016 um 16:41
Bin schon fast ein Jahr bei Chaoten auf vier Pfoten und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur (mehr) weiterempfehlen. Daumen hoch.
Silke Leibrecht – 16. Dezember 2016 um 09:54
Wir sind auf der Suche nach einer gute Hundeschule bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ gelandet. Wir (mehr) können sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und haben dies auch schon getan. Macht weiter so, Ihr seid Spitze.