Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Jana Specht – 14. November 2016 um 15:58
Die Hundeschule Chaoten auf vier Pfoten ist einfach super! Man wird direkt von Anfang an herzlich (mehr) aufgenommen und natürlich auch immer willkommen. Seit Februar 2016 besuchen wir diese Hundeschule und sind sehr zufrieden damit. Wir lernen viel im Umgang mit umserem Vierbeinern. Es sind alle willkommen ob klein oder groß, alt oder jung.
Marion Andrae – 7. November 2016 um 10:10
Die erste Hundeschule, mit der ich wirklich zufrieden bin. Ein tolles Team, kompetente Trainer für (mehr) jedes Teilgebiet und alle super nett. Das umfangreiche Programm bietet für jeden Hund etwas, vom Welpen bis zum Rentner, von Erziehungskursen, über gemeinsame Spaziergänge bis hin zu Auslastung und Spaßkursen. Hier findet wirklich jeder etwas Passendes für sich und seinen Hund. Ferner werden auch regelmäßig sehr interessante Fortbildungen, teilweise auch mit namhaften Fremdreferenten angeboten. Das Programm wird kontinuierlich an die Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Stillstand gibt es in dieser Hundeschule nicht. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Katja Nikolaus – 14. Oktober 2016 um 10:33
Einfach nur TOP! Wir sind nun seit Juli bei den Chaoten dabei und ich muss sagen, dass ich weiterhin (mehr) so begeistert bin wie am ersten Tag. Die Kurse sind in sehr überschaubaren Größen aufgeteilt und dem Niveau des Hundes optimal angepasst. Außerdem werden nicht einfach nur Übungen gezeigt oder die Hunde spielen lassen, es gibt immer tolle Tipps für zu Hause. Bei Fragen haben die Trainer jederzeit ein offenes Ohr und stehen gerne auch außerhalb der Übungseinheiten zur Verfügung. Danke hierfür dem gesamten Chaoten auf 4 Pfoten Team 🙂 macht weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Lerneinheiten bei denen nicht nur der Hund dazulernt 😉
Judith penth – 6. Oktober 2016 um 20:01
Die Hundeschule chaoten auf vier Pfoten ist einfach wunderbar. Man wird von Anfang an herzlich (mehr) willkommen geheißen. Ist jederzeit willkommen und jeder hat ein offenes Ohr. Ich besuche seit 2 1/2 Jahren die Hundeschule und konnte viel im Umgang mit meinen Vierbeinern lernen. Ob jung oder alt es ist für jeden etwas dabei. Und vielleicht gibt es bald schon ein weiteres Projekt in der Hundeschule.
Sandro Schram – 6. Oktober 2016 um 12:57
Die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ hat uns sehr begeistert. Es herrscht immer ein entspannter (mehr) Umgang und die Liebe zum Hund steht im Vordergrund. Alles ergibt Sinn und die Hunde lernen mit Spaß. Es gibt keinen Druck und keinen Zwang. Wirklich kompetent und für jeden zu empfehlen!
Daniela Blinn – 4. Oktober 2016 um 20:17
Wir finden die Hundeschule klasse – wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlen uns total (mehr) wohl.
Es gibt super viele Angebote für Hundis und Herrchen- macht weiter so ☺️
Fess Anke – 4. Oktober 2016 um 12:59
Wir sind mit unserem welpen bei den kaoten super zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Auf jeden Fall (mehr) weiter zu empfehlen.
Marc Armbrust – 4. Oktober 2016 um 12:08
Wir sind seit Februar bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Das Team ist sehr kompetent und steht jedem mit (mehr) Rat und Tat zu Seite. Für uns die beste Hundeschule im Umkreis.
Sarah und Daniel – 30. September 2016 um 10:12

Super kompetent und hilfsbereit. Macht richtig richtig viel Spaß mit euch!! Danke für alles!!

Jan Martin – 30. September 2016 um 08:06
Wir sind seit Ende Februar in der Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ und super zufrieden. Die (mehr) Hundeschule wurde uns vom Tierheim Homburg empfohlen. Wir hatten Ende des letzten Jahres einen schwierigeren Hund von dort übernommen, der in gewissen Situationen ein Aggressionsproblem zeigte. Das Trainerteam stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und nahm sich besonders viel Zeit,um auf uns und unseren Schützling einzugehen. Dem Chaoten-Team haben wir es zu verdanken, dass aus unserem vierbeinigen Chaoten ein alltagstauglicher treuer Begleiter wurde, der zuvor als Problemhund galt.
Wir können diese Hundeschule nur weiter empfehlen. Egal, mit welchem Problem man dorthin geht, man wird dort abgeholt, wo man steht und erhält tolle Unterstützung.