Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Balzer Manuel – 22. April 2016 um 08:07
Das Team von den Chaoten auf vier Pfoten ist einfach der Hammer. Man fühlt sich direkt als ob man (mehr) schon Jahre dazu gehört. Ein Sonntag ohne Training ist ein Sonntag wo etwas fehlt. Macht weiter so.
Bärbel Wüstefeld – 20. April 2016 um 11:28
Die Chaoten auf 4 Pfoten sind einfach super. Helfen bei Problemen, sie erklären alles in Ruhe und (mehr) die Hunde fühlen sich auch wohl. Es macht Spass. Einfach weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Stefan Reichhart – 20. April 2016 um 11:26
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Mit Chaoten auf 4 Pfoten haben wir auf (mehr) kurzem Weg die Hundeschule gefunden die auf uns und LEO eingeht. Mit der gesunden Mischung aus Witz und Ernst, Übung und Entspannung sind wir und LEO froh hier die richtige Hundeschule gefunden zu haben.
Julia Göddel – 20. April 2016 um 11:15
Hier ist jeder richtig und vorallem gut aufgehoben!! Egal ob große oder kleine Hunderassen, diese (mehr) Hundeschule bietet für jeden Hundebesitzer optimales Training in entspannter Atmosphäre. Das nette, kompetente Team hilft nicht nur den Hunden sondern auch deren Besitzer sich angebracht zu verhalten. So macht lernen Spaß!
Franziska Harth – 15. April 2016 um 09:17
Die Chaoten auf 4 Pfoten sind die beste Hundeschule, die wir je besucht haben. Wir haben sie nicht (mehr) gesucht und doch gefunden. Hier kann man mit jeder Menge Spaß im Kreis von super vielen netten Leuten gemeinsam mit seinem Hund lernen und das Käffchen gibt's auch noch dazu! Kommt vorbei, probiert's aus – ihr werdet begeistert sein!