Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Nadine Zimmermann – 15. September 2016 um 15:54
Wir sind seit Februar diesen Jahres bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ und ich bin total begeistert.Die (mehr) Trainer sind top und das Angebot an Kursen und Seminaren ist prima.Hier findet jeder was für sich und seinen Vierbeiner. Wir haben schon viel bei euch gelernt, dafür ein großes „Danke“ und werden in Zukunft auch bei euch dazulernen. Macht so weiter, ihr seid prima….
Helmut Kirsch – 29. Mai 2016 um 11:28
Die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten “ ist für uns eine der besten im Saar-Pfalz Kreis und ist sehr (mehr) zu empfehlen. das wissen und können des gesamten Team's begeistert Hund und Halter.
Jennifer Ballard – 13. Mai 2016 um 12:25
Ein dickes Lob und Danke an die Hundeschule Chaoten auf vier Pfoten! Trainer/ Trainerinnen sind alle (mehr) super nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Da muss man und Vierbeiner sich einfach wohl fühlen! 🙂
Sandra Dick – 13. Mai 2016 um 08:56
Seit Beginn diesen Jahres besuchen wir nun die Chaoten. Zuerst die Welpenstunde und nun die (mehr) Junghundegruppe. „Eigentlich“ mag ich keine Hundeschulen, da man oft nur eine Nummer ist bzw. bei allen Hunden das gleiche Schema F angewendet wird….“eigentlich“. Jedoch wurde ich bei Thomas und seinem Team eines besseren belehrt. Es wird auf jeden Hund individuell eingegangen was mir gerade bei meinem Husky sehr wichtig ist. Vor allem wird man nach der Srunde nicht sofort rausgekehrt, sondern ist jederzeit willkommen. Das Angebot ist riesig von Seminaren über Trainingsspaziergängen bis hin zum normalen Training. Wenn jetzt noch ein Zughundetraining hinzu kommt, zieh ich dort ein. Wink mit dem Zaunpfahl 😛
Ellen Spagnuolo – 12. Mai 2016 um 16:41
Bin seit 08.2015 in der Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten und werde noch lange dabei sein. Lerne (mehr) immer was dazu und werde immer aufs neue gefordert. Das Trainerteam steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, auch außerhalb der Öffnungszeiten. Klima unter den Schülern und dem Team ist klasse. Atmosphäre grundsätzlich perfekt. DANKE
Barbara Hiller-Scheib – 12. Mai 2016 um 11:59
Die Chaoten auf 4 Pfoten haben immer ein offenes Ohr für Tier und Mensch!!! Es ist immer jemand da, (mehr) wenn man jemanden braucht, wie in einer grossen Familie!!!
Felicia Ross – 12. Mai 2016 um 10:19
Die Chaoten auf vier Pfoten sind ein tolles Team, stehen einem immer zur Seite, auch wenn man selbst (mehr) nicht gerade einfach ist. Und haben immer einen Ratschlag parat, wenn man etwas wissen muss. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben 🙂
Nadja Grandke – 12. Mai 2016 um 09:08
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten ist das beste was uns passieren konnte. Sie haben mir und (mehr) meinem Hund sehr geholfen. Mein Hund ist so ein lieber geworden. Sie sind immer für uns da! Das ist die beste Hundeschule für uns. Sie erklären alles ganz genau und vor allem in ruhe. Die empfehle ich immer weiter. Danke Thomas Quien!
Isolde – 12. Mai 2016 um 09:06
Die hunde Schule und Trainer sind top, bin froh dass sie da sind, kann sie sogar kontaktieren wenn (mehr) ich nicht beim Training bin. Sie helfen einem immer weiter. Möchte mich herzlich bei euch bedanken, ihr seit echt klasse
Katrin Thieser – 27. April 2016 um 14:58
Thomas Quien und sein Team von wunderbaren Menschen helfen in Guten und schlechten Zeiten einem (mehr) Hunde Besitzer und machen ihrem Namen „Helfer mit Herz “ alle Ehre! Die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ hat mir im letzten halben Jahr einen zutiefst grossen Halt gegeben und hat aus meiner Herzens Hündin den besten Hund für mich gemacht. Ich behalte sie in meiner Seele und mache bei diesen Menschen weiter! Danke an Thomas Quien und seiner Wärme und Erfahrung!