Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Sarah und Daniel – 30. September 2016 um 10:12

Super kompetent und hilfsbereit. Macht richtig richtig viel Spaß mit euch!! Danke für alles!!

Jan Martin – 30. September 2016 um 08:06
Wir sind seit Ende Februar in der Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ und super zufrieden. Die (mehr) Hundeschule wurde uns vom Tierheim Homburg empfohlen. Wir hatten Ende des letzten Jahres einen schwierigeren Hund von dort übernommen, der in gewissen Situationen ein Aggressionsproblem zeigte. Das Trainerteam stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und nahm sich besonders viel Zeit,um auf uns und unseren Schützling einzugehen. Dem Chaoten-Team haben wir es zu verdanken, dass aus unserem vierbeinigen Chaoten ein alltagstauglicher treuer Begleiter wurde, der zuvor als Problemhund galt.
Wir können diese Hundeschule nur weiter empfehlen. Egal, mit welchem Problem man dorthin geht, man wird dort abgeholt, wo man steht und erhält tolle Unterstützung.
Janine Stock – 28. September 2016 um 08:21
Die Chaoten auf 4 Pfoten sind ein absoluter Glücksgriff 🙂 Mega sympathische Trainer, die mit viel (mehr) Kompetenz und Hundeverstand auf ihren vierbeinigen Freund eingehen. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen und wird super aufgenommen. Hier ist jeder gut aufgehoben:-)
Dickes Lob an das gesamte Team!
Stefanie Pressler – 27. September 2016 um 15:56
Meiner Meinung nach ist die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten die beste hier im Umkreis. Es wird sich (mehr) sehr viel Mühe mit den Hunden gegeben und für jedes Anliegen ist ein offenes Ohr da. TOP weiter so 🙂
Conny Assion – 26. September 2016 um 11:05
Zum ersten mal fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und bin zufrieden mit den Fortschritten die (mehr) meine Rübe und ich machen. Eine wirklich tolle Hundeschule! Es kümmert sich immer jmd um einen und immer sind sie für einen da. Egal bei welchen Problemen. Ich bin völlig zufrieden!
Sabrina Trumm – 24. September 2016 um 07:49
Wir sind schon seit 2 Jahren bei den Chaoten auf 4 Pfoten und sind immer noch begeistert. Auf jedes (mehr) Problem wird individuell eingegangen und sich Zeit genommen. Wir fühlen uns rundum wohl.
Bärbel Wüstefeld – 18. September 2016 um 10:31
Die Hundeschule Choten auf 4 Pfoten sind freundlich hilfsbereit. Mein Hund hat vieles dazu gelernt. (mehr) Die Schule ist weiter zuempfehlen. Macht weiter so. Einfach super.
Sven Zimmermann – 15. September 2016 um 16:11
Wir sind mit unserem Hund seit Februar bei den Chaoten auf 4 Pfoten und sind sehr zufrieden mit dem (mehr) ganzen Team. Ich kann die Chaoten auf 4 Pfoten hier im Saar Pfalz Kreis nur jedem empfehlen.
Nadine Zimmermann – 15. September 2016 um 15:54
Wir sind seit Februar diesen Jahres bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“ und ich bin total begeistert.Die (mehr) Trainer sind top und das Angebot an Kursen und Seminaren ist prima.Hier findet jeder was für sich und seinen Vierbeiner. Wir haben schon viel bei euch gelernt, dafür ein großes „Danke“ und werden in Zukunft auch bei euch dazulernen. Macht so weiter, ihr seid prima….
Helmut Kirsch – 29. Mai 2016 um 11:28
Die Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten “ ist für uns eine der besten im Saar-Pfalz Kreis und ist sehr (mehr) zu empfehlen. das wissen und können des gesamten Team's begeistert Hund und Halter.