Conny Hundeschule

Conny Hundeschule
Frau Elvira Knöbel

Grünle 2
79258 Hartheim
Baden-Württemberg

Tel: (07633) 948052
Fax: (07633) 948051
E-Mail: info@hundeschule-conny.de
Web: http://www.hundeschule-conny.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Conny Hundeschule)

Schätzle Jürgen – 21. November 2013 um 11:25

Conny Hundeschule, Freundlich,Kompetent, und nicht zu teuer . Rundrum zufrieden

Cordula Placzek – 4. November 2013 um 18:32
Alles Super! Wir gehen jede Woche 2-4 mal hin, macht Riesen Spaß (natürlich auch unserem Hund (mehr) Chipsy)!
Yvonne – 4. November 2013 um 17:27
Besuche die Hundeschule Conny nun seit einem Jahr und bin sehr zu Frieden, mit viel Geduld und (mehr) Einfuehlungsvermögen konnten wir bisher für alle „Macken“ meines Hundes eine Lösung finden die für Hund & Halter machbar ist.
Ursula K-A – 4. November 2013 um 12:56
Dank Elvira und Renate habe ich gelernt meinen Hund zu verstehen und es ist aus Ronja und mir ein (mehr) gutes Team geworden. Es gibt noch viel zu lernen, wir bleiben mit Freude dran.
Lang, Jürgen – 3. November 2013 um 18:54
kompetente Ratschläge; abwechslungsreiches Trainingsprogramm; viel Spaß für Tier und Mensch; sehr (mehr) gutes Übungsgelände; Lernen ohne Stress
Regina Burggraf – 26. Oktober 2013 um 19:55
Bin seit 2 Jahren dabei. Mein Hund und ich haben schon viel gelernt und wir haben großen Spaß (mehr) dabei.
Sven Finke – 16. Oktober 2013 um 21:04
Sehr nett, sehr kompetent. Ausgewogener Trainingsplan und flexible Zeiten – jederzeit wieder und (mehr) immerwieder gerne.
Stefanie Hessel – 15. Oktober 2013 um 10:55
Ich bin mit unserer Hündin Mia seit 11/2 Jahren dabei und absolut überzeugt von Conny's Hundeschule. (mehr) Mir macht es riesig Spaß unter fachmännischer Anleitung und mit netten Hundefreunden unseren Hund zu erziehen und man hat sehr schnell Erfolgserlebnisse. Tausend Dank an Elvira und Renate für Ihre Geduld und Einfühlungsvermögen Hund und Mensch gegenüber.
Stefanie
Astrid A. – 12. Oktober 2013 um 14:00
Die Atmosphäre in dieser Hundeschule ist immer sehr freundlich und familiär. Beide Trainerinnen (mehr) sind fachlich sehr kompetent und bringen ihr Wissen mit viel Geduld und Humor den Menschen näher.
Ich möchte dieses Training nicht missen.
Macht weiter so.
Nicole Radziwill – 9. Oktober 2013 um 15:31
Ich besuche mit meiner Hündin seit 5 Monaten die Hundeschule! Ich suchte eine Dog Dance Gruppe, wir (mehr) wurden hier sehr herzlich aufgenommen und profitieren wirklich von den gut ausgebildeten Trainern! Sehr zu empfehlen!!!!