Dog Coaching – Mobile Hundeschule

Dog Coaching – Mobile Hundeschule
Herr Benedikt Scheppan

Etzenhausener Straße 9
85221 Dachau
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Dog Coaching – Mobile Hundeschule)

Andrea Brandmair – 12. September 2020 um 11:06
Herr Scheppan, Dog Coaching – Mobile, hat uns bei der Erziehung unseres Hundes sehr geholfen. Ohne (mehr) seine Unterstützung wären wir mit unserer Hündin nicht soweit, das wir sie freilaufen lassen könnten. Seine ruhige und kompetente Art überträgt sich auf den Hund und Hundehalter. Wir werden Herrn Scheppan, seine Dienste auch weiterhin in Anspruch nehmen. Für uns ist er ein absoluter Profi im Umgang mit Hund und Mensch.
Sandra – 11. Mai 2017 um 22:24

Hundecoach Benedikt Scheppan:
Bester Hundetrainer weit und breit, kann ich nur empfehlen!

Daniela Ackermann – 10. Juni 2016 um 20:52
Mit Ben von Dogcoaching haben wir grandiose Erfahrung gemacht! Er hat unseren jungen Ridgeback Rüden (mehr) auf Spur gebracht! Seine Tipps und Regeln waren GOLD wert! Wir können ihn einfach nur weiterempfehlen!!
Peter Jochems – 31. März 2016 um 15:31
Wir können Dog Coaching und Herrn Benedikt Scheppan uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr (mehr) strukturierte Vorgehensweise, ganz speziell zugeschnitten auf unser Hundeproblem (die Jagdleidenschaft).
Daniela Stuiber – 5. November 2015 um 20:36
Wir haben mit Dog Coaching der mobilen Hundeschule innerhalb von 4 Monaten unseren Hund trainiert (mehr) und sind von Ben begeistert. Wir empfehlen ihn zu 100% weiter.
Lena – 20. Oktober 2015 um 11:02
Wir empfehlen Bens „dog Coaching“ uneingeschränkt! Er hat uns und unseren Welpen von Anfang an (mehr) begleitet und bestens ausgerüstet für einen entspannten „Alltag mit Hund“!
Ute & Bonny – 13. September 2015 um 20:54
Ben ist super, er hat uns mit unserer Beagledame Bonny sehr geholfen und wir empfehlen ihn immer (mehr) weiter !!!
Marcel Rieder – 11. Mai 2015 um 21:57
Kann die Hundeschule Dog Coaching von Ben Scheppan mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben (mehr) sehr viel durch seine Hilfe gelernt und eine tolle Beziehung mit seinen Tipps zu unserem Hund aufgebaut.
Elisabeth Hempel, Hund : Vera – 6. Mai 2015 um 11:09
Mit der Hundeschule: dog coaching , Benedikt Scheppan
sind wir sehr zufrieden. Wir haben viel (mehr) gelernt und unser Hund hat enorm an Sicherheit gewonnen. Die ruhige, dennoch humorvolle, konzentrierte und systemische Art von Herrn Scheppan hat uns sehr weitergeholfen und gut getan. Er ist auch ein geeigneter Psychologe und als Pädagoge hat er klare Ziele. Er hilft einem auch sich zu überwinden und mutiger zu werden
(Alleingang mit Hund in einem Park voller Hunde !). Wir sind wirklich sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiter empfehlen.
Fröhlich – 29. März 2015 um 12:02
Hundecoach Benedikt Scheppan hat unserem Sammy und, noch wichtiger, auch uns ;-), in nur 10 Stunden (mehr) viele nützliche Übungen, Verhaltensregeln und Tipps vermittelt.
Alles war dabei speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und bei konsekventer Umsetzung erreichten wir schnell eine erhebliche Verbesserung im Zusammenleben mit unserem Vierbeiner. Dog Coaching-Mobile Hundeschule können wir daher nur weiterempfehlen.