Dog Coaching – Mobile Hundeschule

Dog Coaching – Mobile Hundeschule
Herr Benedikt Scheppan

Etzenhausener Straße 9
85221 Dachau
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Dog Coaching – Mobile Hundeschule)

Kristina – 22. März 2015 um 20:00
Dank Dog Coaching ein entspanntes (Hunde)leben! Lissie und wir wurden von Herrn Scheppan bestens (mehr) betreut – und erfolgreich therapiert! Jederzeit wieder!
Maria – 18. März 2015 um 21:59
Dog Coaching wurde uns vor einem Jahr von einer Tierarzthelferin empfohlen und wir waren sehr (mehr) begeistert und sind es immer noch. Der Benedikt hat mir ganz viele Unsicherheiten weggenommen, als ich hoch schwanger war und nicht wusste wie es mit unserer 12 Jahre alten Hündin Lemonie und Baby klappen soll. Schon beim ersten Treffen bei uns zu Hause, in gewohnter Umgebung, hat der Benedikt erkannt, woran wir arbeiten müssen. Seine individuelle Arbeitsweise hat sich sehr positiv auf das Verhalten von Lemonie und auf unser Familienleben ausgewirkt. Es klappt 🙂 Benedikt ist wirklich sehr empfehlenswert, kompetent, sympathisch und souverän. Auf diesem Wege noch mal: „Herzlichen Dank Benedikt“- bin froh, dass wir Dich gewählt haben!
Bärbel Krüger – 17. März 2015 um 18:22
Als ich vor 3 1/2 Jahren bei Dog Coaching anrief, hielt ich unsere Lotti (7 Jahre) für nicht mehr (mehr) erziehbar, sie machte im und außer Haus was sie wollte. Wen Ben dann erzogen hat – Lotti oder mich? Ich mußte lernen, dass man mit Körpersprache weiterkommt als mit viel Gerede und Konsequenz sehr wichtig ist. Lotti ist jetzt entspannt, achtet auf mich, Leinenagression kennen wir nicht mehr und im Freilaufen läßt sie sogar Rehe und Hasen in Ruhe. Ohne Bens gute Erklärungen und Übungen hätten wir das nie erreicht, auch nach Abschluß des Trainings konnte ich Ben telef. um Rat fragen. Ich danke Ben sehr für die gute Erziehungsarbeit und empfehle ihn gern weiter.
Alex – 16. März 2015 um 13:05
Hallo,
wir waren von der Zusammenarbeit mit Benedikt begeistert. Unser Aron war ein sehr (mehr) aufgedrehter Hund, was eine schwierige Leinenführung und einen stürmischen Empfang von Besuchern mit sich brachte. Nachdem sich Benedikt bei uns zuhause ein Bild von uns gemacht hat, ging es auch gleich mit verschiedenen Regeln und Übungen los. Über die gesamte Trainingszeit konnten wir sehr gute individuelle Trainingszeiten vereinbaren, meine Partnerin arbeitet im Schichtdienst und ich bin beruflich sehr stark eingebunden, ebenfalls war es auch kein Problem kurzfristig mal eine Stunde verschieben zu müssen. Äußerst positiv möchte ich betonen, dass es sich hierbei nicht um Gruppentraining handelt, sondern ein individuelles Training im gewohnten Umfeld für Mensch und Hund erarbeitet wird! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach nochmal bei Benedikt bedanken.
Marco Pfündl – 15. März 2015 um 15:31
Wir haben mit Dog Coaching in 4 Monaten Zusammenarbeit wirklich viel für und mit unserem Hund (mehr) erreicht. Ich kann Ben nur empfehlen
Alex Magath – 14. März 2015 um 00:07
In der Hundeschule „Dog Coaching“ ging Benedikt Scheppan mit viel Verständnis und (mehr) Fingerspitzengefühl individuell auf unsere Probleme ein. Er brachte uns durch gute Beratung, verständliche Erklärungen und konsequente, sinnvoll aufeinander aufbauenden Übungen weg von unserer Leinenaggression. Er vermittelte durch seine ruhige und freundliche Art in jeder Situation Sicherheit und das nicht nur gegenüber dem Hund. Hätte ich bereits früher von dieser Hundeschule gewusst, hätten meine Hündin und ich uns gewiss so manche, negative Erfahrung gespart.
Barbara Fingos-Held – 12. März 2015 um 10:54
Ich finde es schade nicht früher bei Benedikt Scheppan Hundeschule Dog Coaching angerufen zu haben! (mehr) Die flexible Zeiteinteilung , das Einzeltraining für Mensch und Hund waren sehr wertvoll!! Aber auch Benedikts Art wie er einen erklärt, geduldig und ausdauernd und für uns zugestimmt , waren echt super!! Es hat immer Freude gemacht eine Stunde zu haben , die Stunden im Stadtpark einfach gut … Paula ist mein erster Hund und ohne Benedikt hätte ich echt verzweifelt , ich durfte soviel lernen und wende des alles heute noch an!! Danke!!!
Alex Thomas – 12. März 2015 um 09:51
Wir haben uns als Hundeneulinge zum Thema Erziehung zunächst recht ausführlich informiert und uns (mehr) dann für Dog Coaching entschieden. In der Praxis hat uns die ruhige und freundliche Art der Führung von Mensch und Hund überzeugt. So ist es uns gelungen, mit einer überschaubaren Anzahl von einfachen Übungen, aus unserem kleinen Zappellabbi einen enstpannten, freundlichen Hund zu machen. Vielen Dank dafür.
Kerstin & Christian – 11. März 2015 um 17:19
Lieber Ben,
wir wollen uns auf diesen Weg bei dir bedanken. Als du vor drei Monaten zu uns gekommen (mehr) bist hat uns das Gassi gehen mit Sam aufgrund seiner Leinenagression gegenüber anderen Hunden keinen Spaß mehr gemacht. Nun drei Monate später können wir wieder entspannt an anderen Hunden vorbei gehen. Du hast uns klar gemacht das wir uns gegenüber Sam ändern müssen damit sich Sam zum positiven verändern kann. Besonders deine Ruhe und Gelassenheit hat uns neben deinem Fachwissen sehr geholfen. Wir wünschen Dir weiterhin alles gute und werden dich gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße Kerstin & Christian
Jessica G. – 11. März 2015 um 12:26
Ich war von Anfang an sehr glücklich mit dem Konzept, dass der Hundetrainer ins Haus kommt und vor (mehr) Ort mit Mensch und Tier arbeitet. Das Schöne ist, dass der Trainer sehr ehrlich ist, geduldig und genau hinterfragt, was der Besitzer mit dem Hund trainieren möchte. Vielen Dank dafür! Ich kann die mobile Hundeschule Dog Coaching nur empfehlen.