Dog Coaching – Mobile Hundeschule

Dog Coaching – Mobile Hundeschule
Herr Benedikt Scheppan

Etzenhausener Straße 9
85221 Dachau
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Dog Coaching – Mobile Hundeschule)

Christl Horner-Kreisl – 11. März 2015 um 08:53
Obwohl uns fast alle prophezeiten, dass „Nordische“ lebenslänglich an die Leine müssen, hat sich (mehr) unser Malamut-Mix nach einem halben Trainingsjahr mit Benedikt Scheppan zu einem aufmerksamen, abrufbaren und FREILAUFENDEN Kameraden entwickelt.
Und ganz nebenbei haben auch die Jack Russels etwas Erziehung genossen und wir genießen stressfreies Miteinander mit unseren drei Hunden.
Sigrid – 9. März 2015 um 15:35
Hallo Ben, du bist echt spitze mit deiner Hundeschule „Dog Coaching“ bin froh mich dazu entschlossen (mehr) zu haben zu Dir zu gehen mit meinem Hund Louis. Du bist sehr ruhig gegenüber Hund und Mensch was ich super finde. Es ist super wie toll ich mit meinem Hund jetzt zu recht komme genau so wie ich es wollte. Würde jederzeit wieder zu dir kommen. Vielen Dank für alles.
Gordana Frank – 8. März 2015 um 11:19
Vor dem Training mit dem Dog Coach hatten wir eine sehr ängstlich-nervöse Schäferhündin. Jetzt nach (mehr) dem Training haben wir eine wirklich entspannte und ruhige Hündin. Unser Leben ist Dank Hr. Scheppan wirklich deutlich ruhiger geworden. Sehr sympathisch, kompetent und souverän im Umgang mit den Tieren. Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit an Herrn Scheppan.