DogCoach Indoor Hundeschule

DogCoach Indoor Hundeschule
Herr Enrico Lombardi

Eresburgstraße 24
12103 Berlin
Berlin

Tel: (030) 75765153
E-Mail: info@dogcoach.de
Web: http://www.dogcoach-hundeschule.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (DogCoach Indoor Hundeschule)

Gülay P. – 7. August 2015 um 12:15
Sowohl in der DogCoach Hundeschule als auch im Institut bekomme ich jederzeit kompetente (mehr) Ansprechpartner. Ich habe hier selbst meine Fortbildung gemacht und bin nach wie vor immer in Kontakt um den Hunden in meinem Umfeld helfen zu lassen. Training, Tierheilpraxis, Weiterbildung: All dies bekommt man hier. Es macht immer wieder Spaß und Sandy und Enrico Lombardi behandeln jeden Hund, als sei es der eigene.
David – 6. Februar 2015 um 17:53
Ein Team voller Kompetenz und Kreativität.
Für jeden Themenbereich rund um den Hund findet sich beim (mehr) DogCoach der geeignete Ansprechpartner.
Sabine Stephan – 13. Januar 2015 um 07:15
Ich und mein Hund Max (Border-Collie-Mix) sind bereits seit einiger Zeit in der Dogcoach Indoor (mehr) Hundeschule Mitglied und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist sehr gut und vielseitig. Die Trainer übermitteln den Unterricht ausgezeichnet. Auch wird ganz individuell auf jeden Hund eingegangen und eventuelle Probleme aus der Welt geschafft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Angebote sehr gut. Die Homepage ist gut aufgebaut, aus der man alle wichtigen Informationen erhält. Diese Hundeschule kann ich nur empfehlen!
Sara Santini – 7. Dezember 2014 um 17:10
Dog Coach indoor hundeschule, im Winter schön kuschelig und im Sommer kühl. Nette und kompetente (mehr) Trainer und immer ein Wechseln an spannenden Angebote.
Leonarda Schaffarczyk – 25. November 2014 um 16:02
In der Dogcoach Hundeschule habe ich gestern mit dem Mantrailing und der Objektsuche begonnen. (mehr) Nachdem ich bereits im Speechless Kurs fasziniert darüber war, wieviel man noch an Kommunikation und Bindung tun kann, bin ich nach gestern sehr gespannt, was als nächstes auf uns zukommt. Ben stellt sich jedenfalls nicht ganz so „dumm“ an wie ich, aber auch dieses Mal werden sie mich wohl im Training an die Hand nehmen. Ein großes PLUS: Trotz unterschiedlichster Teilnehmer werden Zeit und Geduld für jeden aufgebracht!
Marianne Päthke – 26. Oktober 2014 um 22:15
Ich habe in der DogCoach Indoor Hundeschule den Kurs Gehorsam für Einsteiger besucht. Marcus war (mehr) unser Trainer und er hat es sehr gut gemacht. Er hat uns bei Problemen viel erklärt und uns gezeigt wie man damit umgeht. Er hat viele gute Ideen, wie man den Hunden den Gehorsam noch schwerer macht und mein Hund hat viel gelernt und viel Spaß bei der Arbeit hatten wir auch.
Franziska R, – 20. Oktober 2014 um 09:49
Wir besuchen seit einem Monat die DogCoach Indoor Hundeschule in Berlin und sind wirklich sehr (mehr) zufrieden. Unser Coach ist super freundlich und absolut kompetent. Es macht Spaß in der kleinen Gruppe zu trainieren und das eben auch, wenn es draußen stürmt und regnet. Wir sind auch weiterhin dabei 🙂
Mick Weiser – 14. August 2014 um 14:39
Kompetentes Team mit hoher fachlicher Kompetenz. Breitgefächertes, kreatives Angebot für (mehr) Mensch-Hund-Teams.
Lena – 13. August 2014 um 14:58
Die Trainer in der DogCoach Indoor Hundeschule sind sehr kompetent und helfen einem in kurzer Zeit (mehr) ans Ziel zu gelangen. Wir hatten den Anti Gift Köder Kurs besucht und tolle Erfolge erziehlt! Sehr zu empfehlen!
Carsten – 10. Mai 2014 um 11:55
Ich verstehe einige Bewertungen hier gar nicht! Hundetrainer Lombardi gehört wohl zu den (mehr) bekanntesten und erfolgreichsten Trainern. Ein Name den man kennt! Aus diesem Grund haben wir uns auch mit unserem Problem an ihm gewannt. Wir wurden nicht enttäuscht. Unter seinem Motto: „Hilfe zur Selbsthilfe“ unterstützte er uns beratend, dazu umfangreich und verständlich. Natürlich muss man sein eigenes Verhalten gegenüber dem Hund auch verändern und dabei bereit sein vielleicht von lang Gewohntem Abstand zu nehmen. Als Halter hat mir seine Unterstützung deshalb nicht nur für das aktuelle Problemverhalten (Aggression gegenüber anderen Hunden) unseres Hundes geholfen, sondern auch für mehr Verständnis für sein Verhalten gesorgt. Ich kann sagen, ich habe gelernt meinen Hund zu verstehen und daraus erklärt sich mir auch nach dem Training mit Lombardi viel mehr, was meinen Hund betrifft. Wer neues lernen will und bereit ist Veränderung im Umgang mit seinem Hund zu akzeptieren, ist bei Lombardi genau richtig.