Doggyschool Passau

Doggyschool Passau
Frau Daniela Endres

Rothof 23
94152 Neuhaus am Inn
Bayern

Tel: (08507) 9239277
Mobil: (0171) 6364514
E-Mail: info@doggyschool.de
Web: http://www.doggyschool.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Doggyschool Passau)

Manuela Knauer – 3. März 2019 um 17:52
Dank Doggyschool hab ich seit 2 Jahren einen Hund an meiner Seite, den ich problemlos überall (mehr) mitnehmen kann. Schon beim Erstgespräch, bevor Luka bei uns einzog, bekam ich von Dani Endres einige wertvolle Tipps. Danach ging’s direkt mit den Welpenstunden los, seitdem haben wir schon die verschiedensten Kurse bei unterschiedlichen Trainern belegt, es war jedes Mal spitze und wir haben viel gelernt! Demnächst werden wir uns an den Hundeführerschein wagen. Doggyschool kann ich zu 100% empfehlen!!!
Woife – 3. März 2019 um 09:14

Viele Huschu versucht, und bei der besten geblieben. Super Angebote, dort ist für jeden was dabei.

Andreas Zimmermann – 3. März 2019 um 07:03
Doggyschool Passau – tolles Trainerteam, mega-kompetent, breites Leistungsangebot, mit Herzblut (mehr) dabei.
Jana Pöge – 19. Oktober 2017 um 23:45
Die Doggyschool ist einfach spitze!! Alle Trainer sind super nett und kompetent! Ganz ganz dickes (mehr) Lob und eine klare Weiterempfehlung an alle Hundebesitzer 🙂
Tanja Tonte – 6. September 2017 um 18:44
Michael Lindinger – 24. April 2017 um 20:31
Perfekte Hundeschule, hatten auch schon schlechte Erfahrungen in einer anderen Hundeschule gemacht (mehr) und sind dann zur Doggyschool gekommen, super finde ich auch das abwechslungsreiche Programm
Amel Bajraktarevic – 24. April 2017 um 18:16
In der Doggyschool Passau dürfe jeder etwas für seinen Hund und sich finden. In unserem Fall sind es (mehr) die Primus und Dummy Stunden, aber auch die Wanderungen und Sonderstunden finden wir Klasse. Danke liebes Doggyschool Team für die tollen Jahre mit euch.
Monika Zöls – 24. April 2017 um 18:05

super Hundeschule, fachlich kompetente und sehr sympathische Trainer, umfangreiches Angebot

Ulrike Schönhofer – 24. April 2017 um 16:49
Ramona Vetter – 24. April 2017 um 15:34

Beste Hundeschule!
Tolles Team, super Angebot für jeden!
Danke Doggyschool!