Doggyschool Passau

Doggyschool Passau
Frau Daniela Endres

Rothof 23
94152 Neuhaus am Inn
Bayern

Tel: (08507) 9239277
Mobil: (0171) 6364514
E-Mail: info@doggyschool.de
Web: http://www.doggyschool.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Doggyschool Passau)

Tizi Semma – 24. April 2017 um 15:19

Die Trainer der Doggyschool sind einfach die Besten! Sind sehr zufrieden!

Silke Steinle – 24. April 2017 um 15:06
Ich bin schon länger in der Doggyschool. Ein sehr gutes Team, für jede „Baustelle“ der richtige (mehr) Trainer. Auch kann man sein Wissen mit Seminare und Kursen in verschiedensten Bereiche erweitern: Hausordnung, Erste-Hilfe, Radfahren usw. und das Highlight „Körpersprache“, das JEDER Hundefreund besucht haben sollte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auch als Mehrhundehalter bestens betreut.
Sigrun Strohmeier – 10. Februar 2017 um 22:08
Unser erster Hund (wir haben dank Doggyschool-Hilfe inzwischen einen neuen Hund) fiel seinem (mehr) Jagdtrieb bei einem Unfall zum Opfer – wären wir von Anfang an in der Doggyschool gewesen, würde Nala noch leben! Absolut überzeugend in allen Bereichen – mein Hund ist mein Hobby, dank Daniela Endres und ihrem super Trainerteam! Uneingeschränkte Empfehlung für ALLE Hundehalter!
Enttäuschter Teilnehmer – 13. Juni 2016 um 23:59
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Im Freispiel wurde meine (mehr) Hündin von zwei anderen Hunden gehetzt und in die Ecke gedrängt (es wurde nicht eingegriffen) bis meine Hündin in die Verteidigung überging und schnappte. Daraufhin wurde meiner Hündin eine Auszeit verpasst. Auch in der Theorie konnte ich einigen Punkten absolut nicht zustimmen, „der Welpe darf nicht an der Hand lecken da dies die Vorstufe von Beißen sei…“! Und einen Welpen am Geschirr zu packen und weg zu schleudern um hochspringen zu unterbinden gehört für mich auch nicht zu den angemessenen Erziehungsmethoden.
Sandra Schwendinger – 25. November 2014 um 02:23
Wir sind schon lange in der Doggyschool, super Trainer, tolles abwechslungsreiches Angebot! Wir sind (mehr) sehr zufrieden!
Karina Weberschläger – 12. Oktober 2014 um 20:23
Super Hundeschule! Sind schon seit Jahren Kunden der Doggyschool Passau und es wird nie langweilig. (mehr) Trainer sind immer auf dem neuesten Wissensstand.
Julia Steinberg – 12. Oktober 2014 um 20:08
Die Doggyschool Passau ist eine hervorragende Hundeschule. Kompetente Trainer, ein sehr (mehr) abwechslungsreicher Stundenplan und individuelle Hilfe bei allen Problemen. Zusätzlich ein top in stand gehaltenes Trainingsgelände mit vielen verschiedenen Plätzen. Wir sind einfach begeistert!
Franziska Gallinger – 12. Oktober 2014 um 19:23

Beste Hundeschule! Super kompetent und lieb. Danke Doggyschool 🙂

Tami Duft – 12. Oktober 2014 um 19:17
Es gibt nix besseres als die Doggyschool!!! Suuuper nette Trainer, abwechslungsreiche spassige (mehr) Einheiten und super Trainingsmethoden machen es einfach perfekt und zu meinem neuen Hobby!
Kathrin Dorfmeister – 10. September 2012 um 12:51
Super Hundeschule! Sehr kompetente Trainer! Die Stunden werden super umgesetzt und es wird nie (mehr) langweilig!