Doghouse – Mobiles HundeCenter

Doghouse – Mobiles HundeCenter
Frau Jenny Schlegelmilch

Hinter der Kirche 376
98663 Bad Colberg-Heldburg
Thüringen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Doghouse – Mobiles HundeCenter)

Evi Pohlmann – 8. Februar 2020 um 11:11
Franziska Kunz – 1. Februar 2020 um 15:37
Hier werden die Hunde verstanden. Bei Doghouse-Mobiles Hundecenter ist die Trainerin Jenny (mehr) Schlegelmilch quasi die Dolmetscherin zwischen Hund und Menschen.
Wer seinen Hund liebt, geht in diese Hundeschule. Kein Tril,keine Gewalt,nur Konsequenz und ganz viel Herz.
Stefan Eichhorn – 21. Juli 2019 um 21:42
Wir fühlen uns mit unseren Hunden in der Hundeschule Doghouse bei Jenny Schlegelmilch sehr wohl. (mehr) Sehr kompetent, sie erklärt einem auch alles genau und verständlich. Wir vertrauen ihr auf jedem Fall und können sie ruhigem Gewissens weiterempfehlen.
Sonja Treiber – 20. Juli 2019 um 22:02
Wir gehen gerne zu den Übungsstunden des Doghouse-Mobiles HundeCrenter, Jenny ist sehr nett, hat (mehr) viel Geduld und hat viele Ahnung von Hunden. Kenny Ist begeistert von den Spielsunden.
Kristin Nettbohl – 27. März 2017 um 11:12
Ich bin mit Jennys Hundeschule (Doghouse) sehr zufrieden. Das Training macht immer viel Spaß auch (mehr) wenn mal schwierige Situationen dabei sind, Jenny bekommt sie gelöst. Danke Jenny
Melanie Gill – 17. März 2017 um 08:49
Wir können uns allen anderen nur anschließen, wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Jenny und sie (mehr) steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Vorallem das sie zu jedem nach Hause kommt , trainiert es sich viel entspannter mit den Tieren .Ich kann Doghouse nur weiter empfehlen. Wirklich Top.
Anna-Lena Hanff – 15. März 2017 um 20:42
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Jenny. Sie steht mir immer mit einem guten Rat zur Seite (mehr) und geht super auf das Verhalten meines (manchmal nicht so einfachen) Hundes ein 🙂
Doghouse ist nur weiterzuempfehlen!
Christian & Sieglinde Hamburger – 17. Februar 2017 um 23:31
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Wir waren schon bei verschiedennen Hundeschulen, (mehr) aber wier bleiben bestimmt bei der Jenny
Kerstin Rögner – 17. Februar 2017 um 22:55
Wir sind sehr zufrieden! Diese Hundeschule ist wirklich nur zu empfehlen. Jenny steht einem mit Rat (mehr) und Tat jederzeit zur Seite. Auch die anderen Teilnehmer sind sehr nett und es macht den Tieren so wie den Menschen Spaß!!!
Barbara Kammerscheid – 16. Februar 2017 um 16:42
Jenny lernt mir angstfrei anderen Hunden zu begegnen und unser Hund profitiert von meiner Ruhe. (mehr) Deshalb kann ich Dohouse sehr empfehlen- wir sind schon mit dem 2.Hund hier.