DOGS JOB – Sinnvolle Aufgaben für Hunde –

DOGS JOB – Sinnvolle Aufgaben für Hunde –
Frau Heike Kurz

Holunderweg 3
75443 Ötisheim
Baden-Württemberg

Tel: (07041) 816897
Mobil: (0178) 5402814
E-Mail: info@dogsjob.de
Web: http://www.dogsjob.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (DOGS JOB – Sinnvolle Aufgaben für Hunde -)

Toni – 6. November 2016 um 11:24
Dogs Job macht hervorragende Arbeit, sehr kompetent, freundlich, immer wieder abwechselnd und (mehr) spannend.
Besonders lieben wir Mantrailing.
Brixxy – 6. November 2016 um 10:29
Wir gehören zu den Fans von DOGSJOB „- Mantrailing = Sinnvolle Aufgaben für Hunde “ perfekt (mehr) umgesetzt. Heike kann jeden Hund individuell einschätzen und die Aufgabenstellung abwechlungsreich anpassen.
Tubach Maren – 12. September 2016 um 10:31
Vielseitig, Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll…, kurzum mein Hund und ich fühlen uns bei Dogs (mehr) Job Heike Kurz bestens aufgehoben.
Christine Häfner – 11. September 2016 um 12:34
Dogs Job hat aus meiner ängstlichen und unausgebildeten Hündin aus dem Ausland eine ganz normale, (mehr) ausgeglichene Hündin gemacht auf die man sich verlassen kann.
Patrick – 25. August 2016 um 16:39
Tolle Hundeschule mit klasse Training. Mir hat besonders das Mantrailing gefallen und das es oft (mehr) auch besondere Events gibt, die es nie langweilig werden lassen. Es wird sich auch immer Zeit für Hund und Mensch genommen.
Philipp – 24. August 2016 um 12:03
Jedes Training mit Dogsjob überrascht und begeistert mich immer wieder auf's neue. Speziell der (mehr) Fokus das Zusammenspiel zwischen Hund und Mensch zu optimieren als auch die kreativen Ideen für die Einheiten sind einzigartig. Absolut empfehlenswert!
Asterix – 23. November 2015 um 11:03
Unser wöchentliches Highlight (für Hund und Herrchen) sind die gemeinsamen Mantrailing-Einheiten am (mehr) Wochenende mit Heike von dogsjob! Sie ist einfühlsam und kompetent und hat immer einen tollen Tipp für Mensch und Hund und geht auf individuelle Bedürfnisse ein – die perfekte Hundeschule für uns!
J. Becker – 3. November 2015 um 15:43
In Heike Kurz von DOGS JOB – Sinnvolle Aufgaben für Hunde – habe ich eine kompetente Trainerin (mehr) gefunden, mit der ich meinen kleinen Angstbeißer zum familientauglichen Hund umerziehen konnte. Auch bei meinem Welpen, der uns seit einigen Monaten auf Trab hält, steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite, und zeigt mir Verhaltensoptimierungen auf, damit ich meinem Hund schmerz- und stressfrei die bestmögliche Ausbildung und Erziehung geben kann. Bin seit mehreren Jahren auch bei ihr zum Mantrailing und habe darin einen Ausgleich für meine Hunde und mich gefunden. Sie hat immer wieder tolle Ideen und lässt sich etwas Besonderes einfallen. Vielen vielen Dank liebe Heike!