Fit für Hund

Fit für Hund
Frau Edeltraut Mann

Am Grasewege 14
38321 Denkte
Niedersachsen

Mobil: (0160) 1502824
E-Mail: em@fit-fuer-hund.de
Web: http://www.fit-fuer-hund.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Fit für Hund)

Lennart Arnecke – 7. September 2017 um 17:50
Bei der Hundeschule „Fit für Hund“ ist man in guten Händen.
Edeltraut und Birgit leisten anständige (mehr) Arbeit.
Nina Köster – 17. August 2017 um 12:13
Nur für Neukunden zu empfehlen! Da sehr nett wenn man länger da ist lässt das leider nach… (mehr) Jährlich Preiserhöhung für weniger Leistung!
Rabea Neubauer – 25. Juli 2017 um 09:31

Fit für Hund ist eine der besten Hundeschule. Sehr kompetent, hilfsbereit.

Stella mit Brigitte – 24. März 2015 um 19:19
Ich bin sehr zufrieden mache mit meinem Shi-thsu. Objektsuche und mantrailing das gefällt Stella (mehr) sehr gut
Monika und Finn – 9. Februar 2014 um 18:30
Mein Beagle und ich sind schon ca.2 Jahre in der Hundeschule FIT-FÜR-HUND. Diese HuSchu hat ein (mehr) umfangreiches Angebot an Trainingsmöglichkeiten auf 3 gut eingezäunten nebeneinander liegenden Plätzen.Wir fühlen uns dank des guten Gespürs für die jeweiligen Mensch-Hund-Teams sehr gut aufgehoben. Wir haben u.a. Clickertraining, FUN-Agility; Objektsuche u. FUN-Seniorengruppe mitgemacht. Mein Hund liebt das Training. Ein großes Lob an Edeltraut und ihr Team und wir freuen uns schön auf die nächste Stunde in der HuSchu FIT-FÜR-HUND.
Heike mit Gondo – 12. Januar 2014 um 18:21
Die Übungen werden bei Fit-für-Hund immer sehr gut vorbereitet, so dass das Training um so mehr Spaß (mehr) macht- außerdem verlieren wir keine wertvolle Trainingzeit! 3 große, eigene Plätze sorgen für Abwechslung und sind sehr gepflegt und sauber. Sehr netter Umgangston zwischen Menschen und Hunden (auch wenn die Jungs mal etwas stänkern- geht es erst einmal los, sind sie alle Kumpels)!
brigitte dunemann – 25. Dezember 2013 um 12:07

ich bin sehr zufrieden mit der Hundeschule fit für den Hund.

pauline – 20. Mai 2013 um 12:33
Sehr aufmerksam und einfühlsam, tolle Angebote, flexibel, 3 (!)gepflegte Plätze- ein (mehr) Ort, an dem sich Mensch und Hund sehr aufgehoben, ernst genommen und wohlfühlen, daher SEHR zu empfehlen !
Christine Kleinbauer – 27. März 2012 um 00:07
Ein ganz großes Lob an diese HuSchu. Grade auch für ältere Hunde oder Tierschutzhunde, die etwas (mehr) anders sind. Freundlicher und liebevoller Umgang untereinander und mit den Hunden. Gutes Auge für das Mensch-Hundteam. Kompetent aber niemals grob. Mein Hund liebt das Training dort. Tolles, großes eingezäuntes Gelände in mehreren Plätzen aufgeteilt.
Milana und Gimli – 8. März 2012 um 16:19
Bin mit meinem Border Collie im Treibball-Kurs und mache ab diese Woche auch Basis und demnächst (mehr) auch Mantrailing. War vorher in einer anderen Hundeschule, hat aber zeitlich bei mir nicht mehr gepasst. Bei fit-fuer-hund fühle ich mich total gut aufgehoben. Die Trainerin Edeltraut ist total nett und trainiert jeden Hund nach Trainingsstand und Charakter. Bei meinem Hund z. B. arbeiten wir (im Treibball) z. B. stark an der Konzentration, weil er so ein Hibbel ist. Wir machen also vor dem Treibball spielen immer noch eine Runde Longieren. Auch finde ich es gut, dass sie sehr flexibel ist, sie bildet zum Teil sogar Gruppen für uns. Der Platz ist auch mit dem Bus gut zu erreichen. Wir werden hier in Zukunft noch viel lernen und Spaß haben. Danke Edeltraut!