Hundeschule Niewerth

Hundeschule Niewerth
Frau Raphaela Niewerth

Nahkamp 16
48683 Ahaus
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02561) 4296581
E-Mail: info@hundeschule-niewerth.de
Web: http://www.hundeschule-niewerth.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Niewerth)

Sabrina – 24. August 2013 um 19:28
Eine wirklich super gute Hundeschule, in der nicht nach Schema F gearbeitet wird. Individuelles (mehr) Arbeiten wird hier ganz groß geschrieben. Auch die Workshops sind einmalig. Viel Spaß, ohne den Hund unnötig zu pushen. Genial!!
Sabrina – 2. Februar 2012 um 12:47
Eine wirklich richtig gute, kompetente Welpenstunde. Ich habe soo viel dazu gelernt. Kleine Gruppen (mehr) und kontrolliertes Spielen. Zwischendurch immer wieder kurze Pausen, in denen der Hund sich auszuruhen und zeitgleich lernt, dass nicht die permanent „geballert“ wird, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Toll und verständlich erklärt und vor allen Dingen sehr lustig. Hat mir gut gefallen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.