Fröhliche Pfoten

Fröhliche Pfoten
Frau Elena Wende

Am Schmittenbach 4
35066 Frankenberg (Eder)
Hessen

Tel: (06451) 7178327
E-Mail: info@vierbeiner-beratung.de
Web: http://www.fröhliche-pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Fröhliche Pfoten)

Sabine Born – 28. Januar 2015 um 14:53
Obwohl wir erst spät dazugekommen sind, haben wir uns in der Hundeschule „Fröhliche Pfoten“ gut (mehr) aufgehoben gefühlt. Man kann die Trainerin bei Fragen oder Problemen jederzeit kontaktieren.
Horst Schmitt – 4. Dezember 2014 um 20:41
Wir sind mit unserer deutschen Dogge zur Hundeschule „Fröhliche Pfoten“ gegangen, um Kontakt zu (mehr) anderen Hunden zu bekommen und um Tipps & Tricks der Hundeerziehung zu bekommen. Nach nunmehr einem halben Jahr können wir uns nur sehr positiv über die fachliche und menschliche Kompetenz äußern. Kleine Gruppen in denen immer auf individuelle Fragen und Probleme eingegangen wird. Wir sind sehr zufrieden!
Plescia Anne – 1. Dezember 2014 um 11:56
Bei der Hundeschule“Fröhliche Pfoten“ geht es herzlich und ehrlich zu. Ich bekomme kompetente (mehr) Antworten auf alle Fragen und sehe, dass sich Hunde wie -halter wohlfühlen und über die Erfolge freuen.