Gabriela Harre ; Hundeerziehung und Verhaltensberatung

Gabriela Harre ; Hundeerziehung und Verhaltensberatung
Frau Gabriela Harre

Petersstraße 1
31303 Burgdorf
Niedersachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Gabriela Harre ; Hundeerziehung und Verhaltensberatung)

Marion Kilian – 12. Januar 2022 um 14:11
Ich bin seit 15 Jahren – nun schon mit unserem zweiten Hund – in Gabi Harres Hundeschule und (mehr) kann sie absolut jedem empfehlen.
Egal ob „Neuling“ ohne Hundeerfahrung oder „alter Hase“ mit viel Erfahrung: für Hund und Mensch ist diese Hundeschule eine Bereicherung. Mit ganz viel Fachkenntnis, mit viel Gespür für das Tier und Einfühlungsvermögen in den Besitzer werden auch schwierige Situationen gemeistert, alles auf eine sehr liebevolle Art.
Neben den üblichen Dingen, die man in einer Hundeschule erwartet (Sitz, Platz, Bleib, Leinenführigkeit usw.) lernen die Teilnehmer fast nebenbei eine ganze Menge über die Körpersprache ihres Hundes und die Hunde üben sich in ihrem Sozialverhalten. Diese Stunden sind nicht nur wertvoll, sie machen den Hunden und auch den Menschen sehr viel Spaß.
Karin Tempelmann – 22. Mai 2020 um 11:06
Ein sehr nettes, kompetentes Team. Frau Harre und auch Frau Bonk sind sehr einfühlsam und wissen, (mehr) was sie tun. Auch in schwierigen Fällen gibt es immer eine Lösung. Beide sind auch außerhalb der Stunden immer für einen da, wenn es brenzlig wird.
Ich kann diese Hundeschule nur jedem empfehlen.
Brigitte Rohling – 20. Mai 2020 um 11:13
Die Trainingseinheiten werden von einem sehr guten Team abgehalten. Die Gruppenzusammenstellung ist (mehr) super. Macht echt Spass dahin zu gehen. Und während der Coronakrise, als alles geschlossen war, wurden wir mit Newslettern weiter angeregt.
Kann die Hundeschule nur empfehlen.