Ganz-Einfach-Hund … denn der Mensch ist kompliziert genug!

Ganz-Einfach-Hund … denn der Mensch ist kompliziert genug!
Frau Sabrina Lungstraß

Auf dem Bruch 80
51381 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Tel: (01520) 7871050
E-Mail: info@ganz-einfach-hund.de
Web: http://www.ganz-einfach-hund.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Ganz-Einfach-Hund … denn der Mensch ist kompliziert genug!)

Sven Höhmann – 23. März 2018 um 18:04
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule ganz einfach Hund mit der Trainerin Sabrina (mehr) Lungstraß.
Sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, auch gern Sachen mehrmals zu erklären.
Und bleibt auch gratis was länger auch wenn die gebuchte Zeit rum ist.
Bianca Briese – 23. März 2018 um 14:32
Ich trainiere jetzt seit ca einem Monat mit Sabrina von ganz-einfach-Hund und bin wirklich mehr als (mehr) zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau und geht sehr gut auf individuelle Probleme ein. Kann man nur weiterempfehlen.
Daniela hackenbroich – 3. April 2016 um 11:00
ganz einfach hund: Trainieren jetzt schon fast 5 Wochen mit Sabrina zusammen und freuen uns jedes (mehr) mal wenn sie wieder kommt. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Trainerin und sie hat mir und meinem Hund sehr viel beigebracht. Vielen Dank Sabrina
Ines Waschkuhn + Klaus Backwinkel – 24. Februar 2016 um 12:43
Ganz-einfach-hund ist ganz einfach super! Vielen Dank liebe Sabrina! Mit Deiner Unterstützung (mehr) konnten wir den Start mit Ben gut gestalten und schlimme Mißverständnisse vermeiden.
Britta Strauß – 8. Januar 2016 um 10:37
Die Hundeschule Ganz-Einfach-Hund von Sabrina Pietsch hat mir sehr geholfen. Ich konnte mit meinem (mehr) Hund an keinem Radfahrer, fremden Menschen oder fremden Hund vorbei gehen ohne das ich Angst haben musste das sie anfing auf den anderen loszugehen. Aus meiner alten Hundeschule bin ich rausgeflogen, da mein Hund laut der Trainerin zu aggressiv ist. Da ich eine Gehbehinderung habe war das Gassi gehen für mich nur noch stress. Dank Sabrina die mir mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und ausführlichen Erklärungen zur Seite steht kann ich mit meinem Hund nach nur 4 Monate an Gruppenstunden und Gruppenspaziergängen teilnehmen, brauche keine Angst mehr vor Radfahrern oder vorbeigehenden Menschen zu haben und konnte sogar im Dezember ganz entspannt mit meinem Hund über den Weihnachtsmarkt gehen. Was eine gute Hundeschule doch ausmacht in der man nicht rausfliegt sondern einem tatsächlich geholfen wird. Danke Sabrina Ganz-Einfach-Hund
Erika – 22. Dezember 2015 um 15:54
Mein Hund hat ein Problem mit großen fremden Hunden. Sabrina – Ganz-einfach-hunde.de hat mir (mehr) gezeigt, wie ich ihn zurück halte und abschirme, dadurch ist es viel besser geworden. Man kann Sabrina stets um Rat fragen, sie gibt kompetente Hinweise. Die gemeinsamen Hundespaziergänge möchten wir nicht missen, Hund lernt hier wieder mal neue Kollegen kennen und die Atmosphäre ist entspannt, da auch die Vierbeiner die ruhige kompetente Art von Sabrina aufnehmen.
Susanne Bell – 7. Dezember 2015 um 18:03
Eine durchweg kompetente, sehr ruhige und positive Hundetrainerin, die uns das Zusammenleben mit (mehr) unserem Hund zu 200% erleichtert und verschönert hat. Vielen lieben Dank an Sabrina von ganz-einfach-hund!
Kersten Müller – 31. Mai 2015 um 19:17
Seit ich die Hundeschule Ganz einfach Hund Frau Sabrina Pietsch gefunden habe klappt das (mehr) Zusammenleben mit meinen Hund viel besser. Sie bellt nicht mehr, wenn ich zur Arbeit gehe läuft sie prima an der Leine und bellt kaum noch, wenn Hunde uns begegnen Also kann ich nur empfehlen.
Jenny Klug – 25. Mai 2015 um 18:51
Wir arbeiten nun seit März mit Sabrina und „Ganz-einfach-Hund“ zusammen! Ich finde die (mehr) Trainingseinheiten wahnsinnig informativ und lehrreich!
Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr! Sabrina ist die Ruhe in Person und bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, weil ich viel zu ungeduldig mit dem jungen Hund bin! Sie ist nicht nur „die Hundetrainerin“, sie ist auch außerhalb der Trainingsstunden am Erfolg interessiert und fragt nach und steht mir bei Fragen zur Seite! Ich bin ganz froh, liebe Sabrina, dass ich dich gefunden habe! Nicht nur du als Trainerin, sondern du als Mensch bereicherst uns! Vielen Dank!! Ich werde die Trainingseinheiten wohl nie enden lassen! 🙂
Olaf Miech – 19. Mai 2015 um 20:09
Ganz-einfach-Hund Sabrina Pietsch: Bin bisher sehr zufrieden. Sabrina kommt zu mir nach Hause und (mehr) trainiert im häußlichen Umfeld und geht, was mir besonders gefällt,
auif die speziellen Bedürfnisse meines Hundes ein.