Hundeschule Albersdorf

Hundeschule Albersdorf
Herr Jens Berndt

Dorfstraße 39
07646 Albersdorf
Thüringen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Albersdorf)

Kathrin – 16. November 2013 um 14:45
Ich besuche seit Januar 2013 mit meiner Akita-Hündin die Hundeschule in Albersdorf. Zuerst (mehr) absolvierte ich mit ihr die Welpenschule und jetzt besuchen wir die Junghundgruppe. Die Hundetrainer sind sehr kompetent und freundlich. Die gewaltfreie Erziehung funktioniert sehr gut und wir freuen uns alle immer auf das nächste Treffen.Bitte weiter so.
Nadine Loseries – 14. Dezember 2011 um 13:07

Haben die Welpenschule besucht. War wirklich klasse. Werden sicher noch mehr Kurse mitmachen.