Hundeschule am Wulmsberg

Hundeschule am Wulmsberg
Herr Bernd Grabau

Hauptstraße 7
21629 Neu Wulmstorf
Niedersachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule am Wulmsberg)

Peppa LaPep – 30. März 2017 um 09:31
Das Ziel für unsere einjährige Dobermann-Dame war der alltagstaugliche
Familienhund. Uns hat vor (mehr) allem das ganzheitliche Einzel- Training in
Alltagssituation geholfen.
Bernd betrachtet nicht nur das oberflächliche Problem –
Leinenführigkeit und Jagen, wie in unserem Fall – sondern widmet sich
mit seiner langjährigen Erfahrung dem Gesamtsystem Familie und Hund
als Ganzem.
Vor dem ersten Training fand ein ausführliches Gespräch statt. Hierbei
hat uns Bernd bereits erste sehr wertvolle Tipps zur
Verhaltensänderung gegeben, die bei konsequenter Anwendung zeitnah
Wirkung zeigten.
Die Trainingsstunden sind durchdacht, gut strukturiert und auf das
vereinbarte Gesamtziel ausgerichtet.
Fazit: Nach 6 Trainingseinheiten sind wir mit uns und unser Hündin
sehr zufrieden. Bei Bedarf würden wir uns jederzeit wieder an die
„Hundeschule am Wulmsberg“ wenden.
Janine Hoever – 29. Januar 2016 um 17:42
Wolfgang Koch – 26. Oktober 2013 um 19:42
Ich habe mit meinem hund (pittbull-rottweiler mix )schon drei trainer verschlissen bis ich von (mehr) hr.grau gehört habe .nach nur sechs trainingseinheiten hatte ich einen Stressfreien hund .der Trainer ist die deutsche Antwort auf cesar milan
Joanna – 21. Dezember 2012 um 22:16
Der Trainer ist einfach TOP!Habe mit meinem Hund Einzelunterricht gebucht und habe schon von der (mehr) ersten Minute an gemerkt das ich hier richtig bin! Durch ihn habe ich gelernt meinen Hund mit anderen Augen zu sehen und ihn besser zu verstehen, was die Probleme mit meinem Macho-Hund linderte :-))))Kann diesen Trainer nur weiter empfehlen!
Nicola D – 2. Oktober 2012 um 21:13
Ich habe am Wulmsberg die Welpenfrüherziehung gemacht und war wirklich sehr zufrieden. Man geht (mehr) dabei mit dem Welpen einfach im Wald spazieren und Mensch und Hund lernen sehr viel dabei.
Apollo – 9. Mai 2012 um 20:17
Ich kann diese Hundeschule nur jedem empfehlen, der Trainer versteht sein Fach. Ich habe mit meinem (mehr) einjährigen Boxer Grundgehorsam konditioniert und später die Leinenbefreiung absolviert!
5 Sterne von mir!