Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann

Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Eva Morschhäuser – 1. April 2020 um 13:44
Seit über einem Jahr geht Sam in die Hundetagesstätte im Hundezentrum Aschaffenburg. Er ist (mehr) glücklich und liebt es, dort hin zu gehen. Außerdem haben wir gemeinsam die Hundeschule besucht. Die Tips und Hilfestellungen haben uns ungemein geholfen und wir konnten einige Probleme bei der Erziehung dank unserer Trainerin super in den Griff kriegen. Im zugehörigen Shop wurde ich bei jedem Einkauf umfassend und bedürfnisentsprechend beraten.
Ich möchte das Hundezentrum Aschaffenburg nicht missen und kann es mehr als weiterempfehlen.
Karl-Peter Adam – 23. November 2019 um 15:49
Top Hundeschule.
Wir sind einfach rundum zufrieden, Training mit Spaß und Kompetenz.
Tolle Trainer (mehr) mit Herz und Seele dabei.
Simone Schott – 9. Mai 2019 um 15:56
Diese Hundeschule kann man nur empfehlen .
Seitdem unser Hund die huta besucht ist er nicht mehr so (mehr) ängstlich und er fühlt sich dort sehr wohl.Die Mitarbeiter wissen was sie tun und ich gebe meinen Hund in sichere Hände.
Eva Günther – 8. Mai 2019 um 20:40
Ich gebe regelmäßig meinen Hund dort vertrauensvoll in die Hände der Hundetagesstätte der (mehr) Hundeschule Aschaffenburg und hatte auch schon tierisch, gute Einzelstunden bei de Trainerin Eva. Nur zu empfehlen!
Caroline Niegsch – 27. April 2019 um 07:03
Das Hundezentrum Aschaffenburg besteht aus einer Hundeschule mit einem sehr vielseitigen Angebot auf (mehr) höchstem Niveau für alle Altersklassen und Geschmäcker – neu z.B. eine Ausbildung für Hunde, die mit ins Büro dürfen oder Zughundesport, aber auch Dauermagneten wie Maintrailing oder Hoopers – abgerundet durch eine HUTA, die ihresgleichen sucht: Sehr kompetente Mitarbeiter, die auch nach der Vergrößerung das einzelne Tier immer noch im Auge haben und sich rührend kümmern. Das Gelände ist sehr gut aufgeteilt und immer gepflegt und bei Bedarf kann man auch gleich von dort zu einer kleinen Gassirunde starten. Bemerkenswert auch die gute Kommunikation zwischen der Leitung des Hundezentrums und den Kunden. Ein rundum tolles Angebot, das keine Wünsche offen lässt!
Barbara stegner – 16. April 2019 um 07:41
nach langer Suche bin ich in der Hundeschule Aschaffenburg gestrandet. Das sehr kompetente und stets (mehr) freundliche Team ist in Einzelstunden auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das vielfältige Angebot an Aktivitäten lässt keine Wünsche offen und die immer wieder neuen Ideen und Workshops sind eine Bereicherung.
Nur zu empfehlen.
Matthias Krause – 12. April 2019 um 16:40
In der Hundeschule Aschaffenburg wurde uns als Ersthundebesitzer eines Junghundes sehr gut bei der (mehr) Grunderziehung und vor allem auch beim „Hunde lesen“ geholfen.
Wir hatten Einzelstunden immer bei derselben Trainerin – so war Carola für die Unterrichtsstunden auf uns und den Hund gut vorbereitet.
Isabell Zipp – 12. April 2019 um 15:44

Super professionelle und dennoch persönliche Hundeschule mit breitem Angebot.

Alexander Werner – 22. November 2018 um 16:23
Die Hundeschule Aschaffenburg ist super. Ich war nur einmal dort und habe super Tipps bekommen. Bin (mehr) sehr zufrieden
S. Glaab – 7. September 2018 um 13:38
Die Hundeschule Aschaffenburg überzeugt mich immer wieder aufs Neue durch das kompetente Team und (mehr) die vielseitigen und abwechslungsreichen Übungsprogramme. Ich fühle mich und meinen Hund durchwegs verstanden und werde immer wieder motiviert noch einen Schritt weiter zugehen.