Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann

Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Christiane Laqua – 25. Juli 2017 um 15:50
Seit 2014 sind wir regelmäßig mit unserem Labrador in der Hundeschule Aschaffenburg. Als (mehr) Ersthundebesitzer waren wir anfangs oft hilflos und überfordert mit unserem quirligen Junghund. Durch individuelles Einzeltraining und Gruppentraining konnten wir schnell spürbare Erfolge erzielen. Auch nach 3 Jahren gehen wir regelmäßig in die Hundeschule Aschaffenburg, um Tipps und Anregungen für den Alltag zu erhalten. Wir können die Hundeschule Aschaffenburg auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kerstin Ostheimer-Bildstein – 25. Juli 2017 um 11:03

Top Hundeschule und nette, kompetente Trainerinnen.

Diana Scheid – 25. Juli 2017 um 10:34
Sehr gute Hundeschule Aschaffenburg, mit sehr kompetenten und erfahrenen Trainern, und einem grossem (mehr) Angebot an TrainingsMöglichkeiten. Für jeden etwas dabei.
Doris Weiss – 25. Juli 2017 um 10:12
Ich empfinde die Betreung und Beratung der Hundeschule Aschaffenburg als sehr Fachkompetent und (mehr) individuell.
Wood – 24. Juli 2017 um 23:56
Die Hundeschule Aschaffenburg bzw das Hundezentrum Aschaffenburg von petra führmann und iris franzke (mehr) ist einfach nur toll. Sehr nette und vorallem kompetente Trainer
Jacqueline Volckmann – 24. Juli 2017 um 23:29
Roland Maier – 24. Juli 2017 um 20:52
Die Hundeschule Aschaffenburg ist einfach die beste. Wir waren mit unserem ersten Hund auch schon in (mehr) der Hundeschule Aschaffenburg und sind mit unserem zweiten Hund auch wieder da. Es läuft einfach nicht nach Schema F. Die sehr kompetenden Trainerinnen gestalten das Einzel Training Individuell. Bei Fragen oder Problemen haben sie immer ein offenes Ohr. Vielen Dank Euch !!!!!
Jane Schönborn – 24. Juli 2017 um 19:31
Die Hundeschule Aschaffenburg kann ich nur weiterempfehlen,
kompetente Trainer, abwechslungsreiche (mehr) Kursangebote. Fühle mich dort rundum gut aufgehoben.
Lisa Helmholz – 24. Juli 2017 um 17:44
In der Hundeschule Aschaffenburg fühle ich mich mit meiner Tibetterrier-Hündin perfekt betreut, und (mehr) zwar von Welpenalter an (und das ist jetzt immerhin schon sechs Jahre her!). Unterricht und Beschäftigungsangebote sind strukturiert und super organisiert. Die Methoden orientieren sich an der Goldenen Mitte, gehen aber keine halbherzigen Kompromisse ein. Neue Trends in der Hundebeschäftigung werden aufgegriffen und je nach Feedback der Kunden ausgebaut. Auch der Spaß an der Arbeit mit dem Hund kommt nicht zu kurz.
Ich habe 70 km Anfahrtsweg zur Hundeschule Aschaffenburg, aber die nehme ich gerne auf mich. Petra Führmann und Iris Franzke machen es einfach goldrichtig 🙂
Jasmin Krainz – 24. Juli 2017 um 17:17
Hundeschule Aschaffenburg
Wir sind seit 25 Jahren immer wieder mit verschieden Hunden in der (mehr) Hundeschule Aschaffenburg.und waren immer setzt sehr zufrieden.