Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann

Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Dr. Rotraut Wurst – 10. Dezember 2011 um 18:40
hervorragend! Frauchen und Hündin fühlen sich wohl und lernen bei kompetenten Lehrerinnen in (mehr) angenehmer Atmosphäre.
Jane Sch – 10. Dezember 2011 um 18:32

Kein Kommentar

Max + Jessie mit Rudi – 10. Dezember 2011 um 18:20
Nachdem wir vorher schon bei einer netten und kompetenten Hundetrainerin waren, landeten wir mit (mehr) unserem verhaltensauffälligen Terrier aus dem Tierheim beim Team der Aschaffenburger Hundeschule.
Mit einer tollen, menschlichen Art hilft einem das Trainer-Team auch über Motivationstiefs hinweg, hat IMMER einen passenden Ratschlag parat und IMMER ein offenes Ohr. Es werden einem keine Wunder versprochen, die nicht in Erfüllung gehen. Die Tipps und Kniffe sitzen einfach.
Die vielen verschiedenen Kurse, Aktionen und Ausflüge lassen einen vergessen, dass man beim Training in einer Hundeschule ist. Die Arbeit wird zum Freizeitvergnügen, dass man mit anderen Hundehaltern teilt.
Im angeschlossenen Hundeladen bekommt man Spezialfutter und tolles Zubehör. Das Besondere: Alle Artikel im Hundeladen werden erstmal in der Praxis von der Hundeschule getestet, bevor sie im Laden verkauft werden.
Sabine Meier – 10. Dezember 2011 um 14:25

war super zufrieden!

Michaela H. – 10. September 2011 um 02:01

Super Hundeschule, einfühlsam, kompetent, mit wirklich spürbaren Ergebnissen.

Irene F. – 10. September 2011 um 02:00
unbeschreibliches fachlich qualifiziertes und freundliches Team. Es bleiben keine Fragen (mehr) unbeantwortet. Kann mir keine bessere Hundeschule vorstellen.
Ursula B. – 10. September 2011 um 01:59
Ein tolles Team. Unsere beiden Hunde lernen;mit viel Spaß. Ausflüge mit den Hunden in;den Zoo, zum (mehr) Schwimmen und besonders beliebt;die Spielstunden für kleine, mittlere, große;und erwachsene Hunde aller Rassen.;Außerdem finden wir den Stammtisch (mit Hunden);für uns Zweibeiner sehr schön.;Wir haben schon mehrer Hundeschulen kennenge-;lernt und sind froh endlich in Aschaffenburg;die richtige gefunden zu haben.
Dagmar S. – 10. September 2011 um 01:57
Bin schon mit meinem 2. Hund dort und kann immer wieder etwas Neues lernen ! Das Angebot ist (mehr) vielseitig!
Michaela M. – 10. September 2011 um 01:57
Super Trainerinnen, immer ein offenes Ohr, tolle Seminarangebote und immer wieder neue Kurse. Wir (mehr) waren uns sind immer noch top zufrieden mit dem ganzen Team.
Vicky W. – 10. September 2011 um 01:56

Sehr kompetente Trainer die jedes Hund/Halter-Gespann individuell betreuen. Absolut Top!!