Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Melanie Schattenkirchner – 16. Juni 2019 um 12:51
Anfang Juni 2019 besuchte ich in der Hundeschule Bayerischer Wald mit meiner Hündin Fanny das (mehr) 2-tägige workshop „Leinenführigkeit“. Es war super! Die vorher in der Leine hängende Fanny geht jetzt neben mir an der lockeren Leine.
Daniela Lang – 28. April 2019 um 12:10
Alex schmid – 25. April 2019 um 21:30
Caroline Huber – 14. April 2019 um 21:11
Die Hundeschule Bayerischer Wald hat mir als Neuling sehr geholfen. Das konsequente (mehr) Anti-Jagd-Training ermöglicht es mir, im Gelände meine Hündin jederzeit abrufen zu können. Sind ein richtig gutes Team geworden und ich vom Katzen- zum Hundefan! Sehr empfehlenswerte Hundeschule!
Monika Ochantel – 9. April 2019 um 10:19
Ich bin von dieser Bayerwald Hundeschule mit Christian Huber sehr begeistert
habe mit meinem Bully (mehr) Django viel gelernt und hatten großen Spasssss
Tina Lüdeking – 31. März 2019 um 11:43
Bin mit meinem 12 Jahre altem Dackel in der Hundeschule und bin sehr begeistert! Selbst in dem Alter (mehr) lernt er noch sehr viel. Das Team der Hundeschule erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat gut umsetzbare Ratschläge zur Hand. Ich kann diese Hundeschule nur wärmstens empfehlen!
Melanie Schattenkirchner – 29. März 2019 um 20:59
Simon Ebenbeck – 27. Dezember 2018 um 15:19
Wir sind mit unserem Cocker Spaniel „Bobby“ im Junghundenkurs. Und jeder der einen Cocker hat weiß (mehr) wie sie sind und sein können. Seitdem wir in der Hundeschule Ascha sind, hat nicht nur unser Hund sondern auch wir einiges dazu gelernt. Vielen Dank!
Gudrun Winklmann – 1. Dezember 2018 um 14:50
Wir sind mit unserer Hündin Lilly seit August 2018 in der Hundeschule Bayerischer Wald.
Nach dem (mehr) Besuch des Welpenkurses sind wir mittlerweile im Junghundekurs und in der Grunderziehung angekommen.
Mit der Methodik und der Vorgehenswiese der Hundeschule Bayerischer Wald sind wir sehr zufrieden. Wir und unsere Hündin haben bereits sehr viel gelernt und werden auch weiterhin in der Hundeschule aktiv dabei bleiben
Hildegard Hartl – 15. November 2018 um 10:43
Seit Juli besuchen wir mit Timmy die Hundeschule Bayerischer Wald. Wir sind total begeistert, das (mehr) Team ist sehr kompetent. Vor allem Christian hat immer einen Rat. Begeistert bin ich auch von der Trainingsstunde bei Mandy. Lg Hildegard, Michael und Timmy.