Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Am Weinberg 4
94347 Ascha
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Franziska Baitinger – 31. März 2021 um 13:40
Christian von der Hundeschule Bayerischer Wald ist ein super Trainer. Er hat uns viele (mehr) professionelle Tipps für den Umgang mit unserem Welpen gegeben und hat jederzeit für alle Fragen ein offenes Ohr. Menschlich, sowie fachlich TOP! Immer wieder gerne.
Heike Heigl – 2. März 2021 um 19:10
Vielen Dank, Christian! Unser Erstgespräch war super informativ. Wir haben sehr gute Tipps und (mehr) Ratschläge für unseren Dobermann und Riesenschnautzer erhalten. Wir freuen uns auf die Gruppenstunden bei der Hundeschule Bayerischer Wald, sobald es Corona wieder zulässt.
Ricarda Schumann – 2. Dezember 2020 um 21:11
Jessica Heilmann – 24. November 2020 um 09:27
Super tolles Team 🙂
Diese Hundeschule kann man jedem empfehlen! Alle haben immer ein offenes Ohr (mehr) und es wird wirklich individuell auf Probleme im Mensch- Hund Team eingegangen
Janine Besold – 5. Oktober 2020 um 23:59
Wir haben mit unserem Husky aus dem Tierheim zunächst den Junghundekurs und anschließend den (mehr) Grunderziehungskurs der Hundeschule Bayerischer Wald besucht und kommen nun noch ab und zu zur Raufergruppe.
Was uns die Trainer der HuSchu vermittelt haben und auch immer noch vermitteln, ist enorm viel wert. Ohne die HuSchu BayWa wären wir heute sicher noch lange nicht so weit, wie wir es sind. Unser Hund hat sich dank der Hundetrainings toll entwickelt. In den Kursen wird absolut individuell unterstützt und gearbeitet, sodass Malteser, Weißer Schäferhund und Husky gleichermaßen Freude am Training haben.
Egal, welche Rasse, bei der Hundeschule Bayerischer Wald ist man an der richtigen Adresse.
Stephan Härtenberger – 20. September 2020 um 11:09
Hallo Christian, kann Dir nur zu Deinem Team gratulieren und es macht richtig Spass am Training (mehr) teilzunehmen….! Besonders wichtig war uns, dass auch auf den HSH – Anteil beim Training eingegangen wurde. Kann HS-BW nur empfehlen, auch für HSH Hunde!
Fam. Härtenberger
Stefanie Lichey – 8. September 2020 um 08:09
Ich bin sehr froh dass ich mich mit meinem Hund Mogli für die Hundeschule Bayrischer Wald (mehr) entschieden habe! Mogli ist ein Auslandshund und in vielen Dingen sehr unsicher. Dazu bin ich eine Helikopter Hundemama… auf uns beide wird prima eingegangen, der Junghundekurs war Gold wert wenn man sich die Veränderung bei Mogli anschaut . Wir machen auf jeden Fall weiter , das Angebot dort ist ja reichlich und das Trainingsgelände schön ruhig und sicher! Kann Christian und seine Mädls nur empfehlen und fahre gern dort hin!
Daniela El Gouddi – 20. August 2020 um 14:44
Ich bin mit meinem Labrador Milan seit März 2019 in der Hundeschule Bayrischer Wald. Begonnen haben (mehr) wir in der Welpenstunde,mittlerweile sind wir im Junghundekurs.
Man spürt, dass Christian und sein Team mit Freude und Herzblut dabei sind.
Es macht sehr viel Spaß und wir lernen unheimlich viel!!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Milan und ich werden noch viele Stunden in der Hundeschule verbringen,den wir haben jedesmal einen Riesen Spaß.
Mathias Dunst – 10. August 2020 um 13:16
War am Samstag beim Vortrag, war wirklich
sehr gut.
Mein Haund Anton und Ich haben im
Junghundekurs (mehr) schon viel gelernt.
Das ganz Team ist einfach Spitze.
Sebastian Sachs – 9. August 2020 um 16:21
Ich habe einen Dackel Paul, der hört. Wer einen Hund als Partner will, soll zur Hundeschule (mehr) Bayerischer Wald gehen. Man merkt die super Ausbildung der Trainer und das ‚Besondere‘ am Besitzer Christian.