Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber
Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Gudrun Winklmann – 1. Dezember 2018 um 14:50
Wir sind mit unserer Hündin Lilly seit August 2018 in der Hundeschule Bayerischer Wald.
Nach dem (mehr) Besuch des Welpenkurses sind wir mittlerweile im Junghundekurs und in der Grunderziehung angekommen.
Mit der Methodik und der Vorgehenswiese der Hundeschule Bayerischer Wald sind wir sehr zufrieden. Wir und unsere Hündin haben bereits sehr viel gelernt und werden auch weiterhin in der Hundeschule aktiv dabei bleiben
Hildegard Hartl – 15. November 2018 um 10:43
Seit Juli besuchen wir mit Timmy die Hundeschule Bayerischer Wald. Wir sind total begeistert, das (mehr) Team ist sehr kompetent. Vor allem Christian hat immer einen Rat. Begeistert bin ich auch von der Trainingsstunde bei Mandy. Lg Hildegard, Michael und Timmy.
Iris Urban – 11. November 2018 um 12:38
Liebes Team der Hundeschule Bayerischer Wald,
wir sind mit unserer Mayla (Jack Russel Terrier) seit (mehr) der 9. Woche bei euch und sind super zufrieden!!! Euer Training ist verständlich und sehr gut umzusetzen. Wir freuen uns jede Woche darauf am Training teilnehmen zu dürfen. Uns und Mayla macht es sehr viel Spaß!!
Vielen Dank dafür! Macht weiter so!
Hildegard Hartl – 10. November 2018 um 15:27
Renate Reil – 7. November 2018 um 18:07
Liebes Team der Hundeschule Bayrischer Wald,obwohl ich erst seit einem 1/2 Jahr bei Euch bin, habe (mehr) ich soviel bei Euch schon gelernt, dass eure Schule einfach nur zum Weiterempfehlen ist.
Martina Baumgart – 21. Oktober 2018 um 10:52
Hundeschule Bayerischer Wald
Christian Huber,
Bin jetzt fast 3 Jahre dabei, bin noch nie enttäuscht (mehr) worden, wurde immer sehr nett und liebevoll auf Mensch und Hund eingegangen, würde ich immer weiter empfehlen, Topp und danke für all die schönen Stunden bei Dir/ Euch
Margit Zistler – 12. Oktober 2018 um 08:39
Liebes Team der Hundeschule Bayerischer Wald, Ihr alle seid ein super Team, Euere Anleitungen sind (mehr) einfach und verständlich. Wir fühlen uns super wohl und gut aufgehoben.
Kompliment nochmal an Mandy und Christian!
Unsere kleine Jenny und wir sind durch Euere Anleitung zu einem super Team zusammen gewachsen und haben viel Spaß!
Herzlichen Dank dafür, wir kommen immer gerne!
Bianka Kleber – 16. September 2018 um 14:30
Die Hundeschule Bayerischer Wald kann ich nur empfehlen. Die Trainer dort arbeiten sehr (mehr) professionell und die Trainingsstunden mit Christian Huber sind super. Wir fühlen uns dort auf alle Fälle gut aufgehoben
Alexander Kronewald – 4. August 2018 um 15:31
Die Hundeschule bayerischer Wald überzeugt durch ihre Fachkompetenz und macht auch noch ganz viel (mehr) Spaß!
Christian ist ein klasse Typ und das macht ihn zu einem hervorragenden Trainer!
Johann Konvalin – 3. August 2018 um 15:45
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber und Simone (mehr) Haake.
Die Schule ist professionel in ihrer Arbeit und die Betreuung und Beratung bei Problemen und Sorgen mit dem Welpen ist idividuell und äußerst kompetent!
Wir sind mit unserem Welpen in besten Händen!!!
Danke!