Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber
Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Alexander Kronewald – 4. August 2018 um 15:31
Die Hundeschule bayerischer Wald überzeugt durch ihre Fachkompetenz und macht auch noch ganz viel (mehr) Spaß!
Christian ist ein klasse Typ und das macht ihn zu einem hervorragenden Trainer!
Johann Konvalin – 3. August 2018 um 15:45
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber und Simone (mehr) Haake.
Die Schule ist professionel in ihrer Arbeit und die Betreuung und Beratung bei Problemen und Sorgen mit dem Welpen ist idividuell und äußerst kompetent!
Wir sind mit unserem Welpen in besten Händen!!!
Danke!
Bettina Kremhöller – 1. Mai 2018 um 14:09
Seit wir professionell von der Hundeschule „Bayerischer Wald“ – Christian Huber begleitet werden, (mehr) machen wir echte Fortschritte als Mensch – Hund Team ! Unsicherheiten meinerseits konnte ich abbauen und bin nun viel selbstsicherer mit meiner Fellnase unterwegs! Durch die hilfreichen Tipps in Bezug auf die körpersprachliche Kommunikation mit meinem Hund klappts jetzt immer besser – in der Junghundegruppe fühlen wir uns bestens aufgehoben und haben auch noch richtig Freude am Lernen ! Top Adresse – professionell, sympathisch – unbedingt vorbeischauen 🙂
Kerstin Plewe – 20. April 2018 um 18:34
Auch nach 30 Jahren Erfahrung als Hundehalterin habe ich im September 2017 für meinen neuen Welpen (mehr) (zum ersten Mal eine Hündin) eine Hundeschule gesucht, um schon lang Vergessenes in der Grunderziehung aus der Erinnerung zu kramen. Ich stieß dabei auf die Hundeschule Bayerischer Wald. Anfangs war ich nicht so begeistert. Die Welpenstunde war mir zu voll; ich hatte mir mehr Aktivität für meinen Hund versprochen, was aber bei der Menge der Teilnehmer nicht möglich war. Von der fachlichen Kompetenz des Trainers Christian war ich allerdings positiv überrascht.
Mittlerweile wurde das Problem der Teilnehmeranzahl bei den Welpen auch sehr wirksam entschärft. Mittlerweile ist meine Leilah als pubertäre Göre zur Junghündin herangewachsen und wir gehen selten und sporadisch in die Junghundestunde, um dort das für mich Wichtige mitnehmen zu können. Begeistert bin ich jedoch von den weiteren Angeboten. Die Fährtensuche mit Christian und das Dummy- Training mit Simone sind supertoll. Es wird auf jeden Hund mit seinen Eigenheiten mit Humor und trotzdem ernsthaft eingegangen. Auch hier wird die Kommunikation Hund/Mensch genau und verständlich erklärt und die Stärke des Hundes individuell gefördert. Zudem kann ich jederzeit Fragen stellen, die gerade in der ersten Zeit zum unterschiedlichen Verhalten von Rüden und Hündin bei mir auftauchen. Insgesamt bin ich mittlerweile sehr überzeugt von dieser Hundeschule und gehe jedesmal gerne wieder hin.
Petra, Martin und Wilma – 15. Januar 2018 um 11:16
Wir waren beim Workshop ‚Suchen und Apportieren‘ und waren absolut begeistert. Christian hat für (mehr) einen Hund/Herrchen einen eigenen Ansatz gefunden, gut und verständlich erklärt! Wir kommen wieder, leider nicht zur normalen Trainingsstunde – leider zu weit weg – aber zum nächsten Workshop ganz sicher! Vielen Dank für diese zwei Tage! Petra, Martin und Wilma
Sabrina Fuchs – 17. Dezember 2017 um 06:40
Hallo zusammen
Wir sind seid welpenalter mit Diego in der Hundeschule Bayerischer Wald bei ascha und (mehr) sehr zufrieden!
Die Trainer Christian und Mandy haben wirklich Ahnung von dem was sie machen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite!
Auch wenn meiner mal gar nicht so will wie er sollte wird man ganz speziell betreut um seinen Vierbeiner wieder für sich zu interessieren!!
Macht so weiter find euch echt Klasse!
Johann Falter – 30. August 2017 um 13:26
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist nur zu empfehlen. Die Trainer dort arbeiten sehr professionell (mehr) und haben für fast alles ein Lösung. Wir fühlen uns dort auf alle Fällre „Pudel“ – wohl. 😉
Melzer Gabriele – 14. Juni 2017 um 08:01
Wir waren mit unserem Benni ab Welpenalter in der Hundeschule Bayrischer Wald und haben viele (mehr) Anregungen mitgenommen. Auch nun, nachdem ein zweiter Hund bei uns wohnt und beide erwachsen sind, besuchen wir in unregelmäßigen Abständen die Trainingseinheiten von Christian und Co 🙂 Es gibt immer wieder Neues dazuzulernen oder einfach auch „Altes“ aufzufrischen …
Angela Blaim – 31. Mai 2017 um 13:12
Die Trainingsstunden mit Christian Huber sind wirklich super! Er vermittelt einem das nötige (mehr) Know-how mit Witz und Charme! Hier darf auch mal gelacht werden! Ich war vorher mit meiner Ridgeback Hündin bei einer Trainerin, die vielleicht Hunde mochte (und nicht mal da bin ich mir sicher) aber auf jeden Fall keine Menschen! Die Hundeschule bayerischer Wald ist ein echter Glücksgriff für uns und wir kommen beide immer gerne! Dafür fahre ich auch gerne fast 30 Minuten!
Außerdem trifft man dort auch immer nette Leute!
Vanessa Korzec – 20. Mai 2017 um 14:15
Wir können die Hundeschule Bayrischer Wald zu 1000 Prozent weiter Empfehlen! Nicht nur die 4 Beiner (mehr) fühlen sich richtig wohl sondern auch Ihre Besitzer. Christian hat so viel Fachwissen das er mit einfachen Worten und Beispielen den Hundehaltern so erklärt damit es auch jeder versteht. Er trainiert nicht nur die Hunde er hat auch für die 2 Beiner wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit ihren und andern Hunden. Wir fahren fast 40 km und bis Jetzt hat sich der weite Weg jedesmal gelohnt.