Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Josef Vogl – 26. Juli 2019 um 22:32
Wir waren mit unserem Eurasier Ronny im Welpenkurs und im Junghundekurs in der Hundeschule (mehr) Bayerischer Wald. Mit der Fachkompetenzen Betreuung sowie auch den sehr lehrreichen und unterhaltsamen Vorträgen und Trainingsstunden für Hund und Halter waren wir sehr zufrieden. Weiterempfehlung 100%.
Sophie Schönhammer – 25. Juni 2019 um 07:32
Seit Dezember bin ich mit meinen beiden Aussie-Schäfern Remus & Ronja (Wurfgeschwister) in der (mehr) Hundeschule Bayerischer Wald. Begonnen haben wir mit den Welpenstunden, anschließend sind wir in den Junghundekurs und derzeit besuchen wir die offene Junghundegruppe und die Grunderziehung. Der Workshop Leinenführigkeit war sehr aufschlussreich und auch die weiteren Angebote wie Stadtspatziergang (sogar im Junghundekurs enthalten!), Fungility und der Workshop Suchen und Apportieren machen nicht nur Freude sondern sind sehr hilfreich! So habe ich herausgefunden welche Interessen meine Hunde haben.
Mit den verschiedenen Angeboten und Trainern ist sicher für jedes Mensch-Hund-Team dabei. Es wird auf jeden persönlich eingegeben und praktisches Tipps gegeben. Auch mit meinen zwei Hunden komme ich dank der guten Unterstützung durch die HuSchu Bayerischer Wald und ihre Trainer sehr gut zu recht!
Ich freue mich, wenn die weiteren Angebote (Anti-Jagt Spaziergang, Fährtensuche und Dummytraining) wieder statt finden, damit ich auch dort rein schnuppern kann.
Man sieht, es ist sicher für jeden etwas dabei ;D
Melanie Schattenkirchner – 16. Juni 2019 um 12:51
Anfang Juni 2019 besuchte ich in der Hundeschule Bayerischer Wald mit meiner Hündin Fanny das (mehr) 2-tägige workshop „Leinenführigkeit“. Es war super! Die vorher in der Leine hängende Fanny geht jetzt neben mir an der lockeren Leine.
Daniela Lang – 28. April 2019 um 12:10
Alex schmid – 25. April 2019 um 21:30
Caroline Huber – 14. April 2019 um 21:11
Die Hundeschule Bayerischer Wald hat mir als Neuling sehr geholfen. Das konsequente (mehr) Anti-Jagd-Training ermöglicht es mir, im Gelände meine Hündin jederzeit abrufen zu können. Sind ein richtig gutes Team geworden und ich vom Katzen- zum Hundefan! Sehr empfehlenswerte Hundeschule!
Monika Ochantel – 9. April 2019 um 10:19
Ich bin von dieser Bayerwald Hundeschule mit Christian Huber sehr begeistert
habe mit meinem Bully (mehr) Django viel gelernt und hatten großen Spasssss
Tina Lüdeking – 31. März 2019 um 11:43
Bin mit meinem 12 Jahre altem Dackel in der Hundeschule und bin sehr begeistert! Selbst in dem Alter (mehr) lernt er noch sehr viel. Das Team der Hundeschule erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat gut umsetzbare Ratschläge zur Hand. Ich kann diese Hundeschule nur wärmstens empfehlen!
Melanie Schattenkirchner – 29. März 2019 um 20:59
Simon Ebenbeck – 27. Dezember 2018 um 15:19
Wir sind mit unserem Cocker Spaniel „Bobby“ im Junghundenkurs. Und jeder der einen Cocker hat weiß (mehr) wie sie sind und sein können. Seitdem wir in der Hundeschule Ascha sind, hat nicht nur unser Hund sondern auch wir einiges dazu gelernt. Vielen Dank!