Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Melzer Gabriele – 14. Juni 2017 um 08:01
Wir waren mit unserem Benni ab Welpenalter in der Hundeschule Bayrischer Wald und haben viele (mehr) Anregungen mitgenommen. Auch nun, nachdem ein zweiter Hund bei uns wohnt und beide erwachsen sind, besuchen wir in unregelmäßigen Abständen die Trainingseinheiten von Christian und Co 🙂 Es gibt immer wieder Neues dazuzulernen oder einfach auch „Altes“ aufzufrischen …
Angela Blaim – 31. Mai 2017 um 13:12
Die Trainingsstunden mit Christian Huber sind wirklich super! Er vermittelt einem das nötige (mehr) Know-how mit Witz und Charme! Hier darf auch mal gelacht werden! Ich war vorher mit meiner Ridgeback Hündin bei einer Trainerin, die vielleicht Hunde mochte (und nicht mal da bin ich mir sicher) aber auf jeden Fall keine Menschen! Die Hundeschule bayerischer Wald ist ein echter Glücksgriff für uns und wir kommen beide immer gerne! Dafür fahre ich auch gerne fast 30 Minuten!
Außerdem trifft man dort auch immer nette Leute!
Vanessa Korzec – 20. Mai 2017 um 14:15
Wir können die Hundeschule Bayrischer Wald zu 1000 Prozent weiter Empfehlen! Nicht nur die 4 Beiner (mehr) fühlen sich richtig wohl sondern auch Ihre Besitzer. Christian hat so viel Fachwissen das er mit einfachen Worten und Beispielen den Hundehaltern so erklärt damit es auch jeder versteht. Er trainiert nicht nur die Hunde er hat auch für die 2 Beiner wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit ihren und andern Hunden. Wir fahren fast 40 km und bis Jetzt hat sich der weite Weg jedesmal gelohnt.
Alexandra Bochenek – 7. Mai 2017 um 20:24
Wir sind mir unserer Lina seit April 2016 in der Hundeschule Bayerischer Wald und fühlen uns sehr (mehr) wohl. Christian und Mandy sind sehr kompetente und freundliche Trainer. Herrchen, Frauchen und Linchen freuen sich sehr auf die regelmäßigen Trainingseinheiten. Auch der Kontakt mit den anderen Teilnehmern ist sehr entspannt und offen.
Alexandra, Rudi mit Lina
Petra Engel + Georg Schwarzfischer-Engel – 27. April 2017 um 19:41
Wir können die „Hundeschule Bayerischer Wald“ absolut weiterempfehlen!. Wir waren schon vor Jahren (mehr) mit unserem Problem-Hund bei Christian. Jetzt sind wir wieder mit unserem (neuen) Welpen zum lernen da. Unser wiederkommen spricht sicherlich für sich. Weiterhin viel Erfolg – bleib so wie du bist.
Traudl Gleich – 24. April 2017 um 16:50
Auf der Suche nach der bestmöglichen Hundeschule habe ich nach einigen Zwischenstationen endlich die (mehr) für Camillo und mich perfekte „Hundeschule Bayerischer Wald von“ Christian Huber“ gefunden. Seit mindestens 5 Jahren besuchen wir in unregelmäßigen Abständen die verschiedenen Angebote an Stunden und sind nach wie vor begeistert von dem Unterricht und immer wieder neuen Ideen. Auch hat sich die Platzsituation sehr verbessert, und im Umgang mit Hund und Mensch ist Christian priiiiima, also alles in allem vergebe ich fünf Sterne.
Sandra Aichinger – 24. April 2017 um 13:40
Sabrina Schöfer – 24. April 2017 um 12:42
Wir waren zwar erst 1 x in der Hundeschule Bayrischer Wald, aber wir finden Christian Huber äußerst (mehr) sympathisch und er erklärt alles sehr verständlich so das man durchaus auch die theoretischen Tipps Zuhause ganz leicht in die Praxis umsetzen kann. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Stunden.
Sabrina, Christian und Easy 🙂
Martina Hummel – 11. April 2017 um 18:46
Wir fühlen uns in der Hundeschule Bayerischer Wald sehr gut aufgehoben! Christian und Mandy sind (mehr) sehr kompetente Hundetrainer, die mit klasse Tipps und viel Spaß ihren Unterricht gestalten!
Tanja – 11. April 2017 um 13:46