Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Sylvia Lankow – 25. Februar 2017 um 20:16
Ich gehe zwar erst seit etwa 6 Wochen mit meinem Welpen in die Hundeschule Bayerischer Wald, aber (mehr) ich bin absolut zufrieden. Christian ist fachlich kompetent, symphatisch und sein Unterricht ist wirklich unterhaltsam gemacht – also wenn ich Sonntags Morgens um 9 mal gähne, dann höchstens wegen Kaffeemangel aber nicht aus Langeweile 😉 Ich denke, mein „Deeks“ und ich werden der Hundeschule Bayerischer Wald noch eine Weile erhalten bleiben, wir kommen jeden Sonntag gern!
Thomas und Ina mit Jack – 10. Februar 2017 um 12:35
Wir haben uns mehrere Hundeschulen angeschaut und haben festgestellt der Huber Christian ist am (mehr) qualifiziertesten und sympathischten. Bei ihm lernt man jede Stunde mit Spaß viel Neues und er erklärt es so plausibel dass es auch ein jeder versteht. Ich finde Christian ist ein absoluter Profi und weiß genau von was er redet. Er erklärt auch die Hintergründe warum man was wie machen muss. Ich werde ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der einen Hundetrainer braucht. Ich bin sehr froh dass mir Christian empfohlen wurde. Von mir bekommt er 100 Punkte.
Karl Kadner – 22. März 2016 um 21:34
In der Hundeschule Bayerischer Wald fühlen wir uns bestens aufgehoben. Neben seiner fachlichen (mehr) Kompentenz ist Christian einfach einer netter Kerl und hat immer ein offenes Ohr für individuelle Problemchen. Wir schätzen uns glücklich, dass wir unter seinen Fittichen unsere ROSI zu einem tollen Hund erziehen können. Chapeau
Cornelia Huber – 30. November 2015 um 21:05
Das absolut sicherste Prädikat für eine gute Hundeschule ist die Vorfreude, mit der Hund und Mensch (mehr) hingehen. Seit fast einem Jahr ist es für uns zu einem liebgewordenen Ritual geworden, die Hundeschule Bayerischer Wald zu besuchen. Im Vordergrund stehen immer die Freude am Training und das Wohl des Hundes. Wir fühlen uns mit unseren Problemen und Fragen stets ernstgenommen und gut beraten. Und so ist aus uns mit der Zeit und viel Liebe aus einem Frauchen ohne Hundeerfahrung und einem Hund mit so einigen Macken ein tolles, vertrauensvolles Team geworden. Vielen Dank Christian!
Rudolf und Gabriele M. – 25. April 2015 um 07:28
Wir fühlen uns in der Hundeschule Bayrischer Wald mit unserer Fellnase super aufgehoben. Gute Tipps (mehr) und Ratschläge für „Menschen mit Hund “ , sehr empfehlenswert.
Sandra Zankl – 21. April 2015 um 13:37
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist sehr zu empfehlen. Super Training für Hund und Mensch in (mehr) angenehmer Atmosphäre.
Silke Lanzinger – 11. April 2015 um 14:36

Super Hundeschule! Hilft auch bei einem Sturkopf weiter 🙂

Anja kellermeyer – 21. März 2015 um 20:05
Super tolle hundeschule, nur zu empfehlen!!! Individuelles Training auch für schwierige Hunde! Tolle (mehr) trainingsstunden!!!!
Haake Simone – 19. März 2015 um 13:29
Die Hundeschule Bayrischer Wald kann ich nur empfehlen. Individuelles Training und hilfreiche Tipps, (mehr) damit der Hund nicht nur in der Schule artig ist 🙂
Stefan Feldmeier – 18. März 2015 um 17:36
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist absolut Top. Hier wird auf jeden individuell eingegangen und (mehr) zwar Hund und Herrchen!