Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Cornelia Huber – 30. November 2015 um 21:05
Das absolut sicherste Prädikat für eine gute Hundeschule ist die Vorfreude, mit der Hund und Mensch (mehr) hingehen. Seit fast einem Jahr ist es für uns zu einem liebgewordenen Ritual geworden, die Hundeschule Bayerischer Wald zu besuchen. Im Vordergrund stehen immer die Freude am Training und das Wohl des Hundes. Wir fühlen uns mit unseren Problemen und Fragen stets ernstgenommen und gut beraten. Und so ist aus uns mit der Zeit und viel Liebe aus einem Frauchen ohne Hundeerfahrung und einem Hund mit so einigen Macken ein tolles, vertrauensvolles Team geworden. Vielen Dank Christian!
Rudolf und Gabriele M. – 25. April 2015 um 07:28
Wir fühlen uns in der Hundeschule Bayrischer Wald mit unserer Fellnase super aufgehoben. Gute Tipps (mehr) und Ratschläge für „Menschen mit Hund “ , sehr empfehlenswert.
Sandra Zankl – 21. April 2015 um 13:37
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist sehr zu empfehlen. Super Training für Hund und Mensch in (mehr) angenehmer Atmosphäre.
Silke Lanzinger – 11. April 2015 um 14:36

Super Hundeschule! Hilft auch bei einem Sturkopf weiter 🙂

Anja kellermeyer – 21. März 2015 um 20:05
Super tolle hundeschule, nur zu empfehlen!!! Individuelles Training auch für schwierige Hunde! Tolle (mehr) trainingsstunden!!!!
Haake Simone – 19. März 2015 um 13:29
Die Hundeschule Bayrischer Wald kann ich nur empfehlen. Individuelles Training und hilfreiche Tipps, (mehr) damit der Hund nicht nur in der Schule artig ist 🙂
Stefan Feldmeier – 18. März 2015 um 17:36
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist absolut Top. Hier wird auf jeden individuell eingegangen und (mehr) zwar Hund und Herrchen!
Monika Bogner – 18. März 2015 um 09:52
In der Hundeschule Bayerischer Wald wurde/wird individuell auf uns und unseren Hund eingegangen was (mehr) absolut toll ist. Das Angebot und das Training ist sehr abwechslungsreich und stärkt die Partnerschaft zwischen Hund und Mensch! Sehr empfehlenswert für alt und jung, groß und klein!
Beagle Familie – 17. März 2015 um 18:52
Die Hundeschule Bayerischer Wald kann ich nur jedem empfehlen. Egal ob Welpe oder schon älteres (mehr) Semester. Egal ob Problemhund oder nur zur Spielstunde. Einfach was für alle und jeden.
Eckmann Nadine – 17. März 2015 um 18:16

Ich finde die hundeschule bayrischer wald spitze! Helfen mir immer super!