Hundeschule Birgit Balogh

Hundeschule Birgit Balogh
Frau Birgit Balogh

Lehenbühlstraße 42
71272 Renningen
Baden-Württemberg

Tel: (0715) 9920542
E-Mail: info@hundeschule-birgit-balogh.de
Web: http://www.hundeschule-birgit-balogh.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Birgit Balogh)

Ute Wanner – 18. Juni 2019 um 09:32
Birgit Balogh hat uns von Grund auf und systematisch in die Dummyarbeit eingewiesen. Für unsere (mehr) Vizslahündin war vor allem ihre ruhige, unaufgeregte Arbeitsweise wichtig und sie ist immer ein kompetenter Ansprechpartner, ist bei Fragen auch heute noch immer für uns da.
Wir profitieren bis heute vom guten Lehraufbau. Beim nächsten Hund auf alle Fälle wieder ! Vielen Dank dafür
Melanie Steger – 2. September 2018 um 14:50
Birgit Balogh ist unser Ansprechpartner der ersten Wahl. Ob 12 Monate alter Neuzugang mit (mehr) Leinenproblem, Vorbereitung auf die Brauchbarkeitsprüfung der Jagdhündin oder Welpentest des Nachwuchses, sie ist immer für uns da! Ruhig, kompetent und verständlich werden alle Anliegen gelöst.
Karin u. Rolf Buschmann – 31. Mai 2018 um 22:37
Mit großer Dankbarkeit denken wir oft an unsere Trainingsstunden bei Frau Gloger aus der Hundeschule (mehr) Birgit Balogh. Aus unserem rumänischem „Wildfang“ ist ein wunderbar zu handhabendes Hundemädchen geworden!
Esther Weber – 6. September 2017 um 09:07
Birgit Balogh unterstützt uns schon seit Jahren bei der Ausbildung unseres Jagd- und Familienhundes (mehr) Joschi. Sie ist eine sehr einfühlsame Trainerin, die verständnisvoll auf die Bedürfnisse von Hund und Halter eingeht und deren Erziehungsmethoden Erfolg zeigen. Ich kann die Hubdeschule uneingeschränkt empfehlen.
Christian Holzmeier – 19. August 2017 um 08:39
Wir sind bei Frau Balogh zum Dummytraining und Grundgehorsam. Sie ist super, erklärt alles und es (mehr) macht Spaß bei ihr.
G. Hering – 18. August 2017 um 14:21
Die Hundeschule Birgit Balogh ist die perfekte Hundeschule für meinen Jagdhund.
Sowohl Birgit Balogh (mehr) als auch Katrin Gloger sind super Trainerinnen.
die Hundeschule ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Ulrike Amler – 17. Februar 2016 um 14:15
Die Hundeschule Balogh hat uns vom Einzug des Welpen bis ins zweite Lebensjahr mit kompetentem Rat (mehr) und individueller Hilfe für Ersthundebesitzer bestens unterstützt. Hund und Frauchen fanden immer eine tolle Lernatmosphäre, der Entwicklung angemessene Erziehungsaufgaben, einen logischen Aufbau und die Dokumentation des Gelernten im „Hausaufgabenheft“ des Hundes vor. Herzlichen Dank, Kathrin Gloger für die tolle Begleitung. Wir haben durch sie mit unserer Australian Sheperd Hündin Nelly einen wundervollen und zuverlässigen Familien-und Reitbegleithund bekommen.
Hannelore – 5. Dezember 2014 um 19:56
Die Hundeschule Birgit Balogh , Familienhunde, Jagdhunde war ein voller Erfolg für mich und meine (mehr) Hündin.
Wir haben sehr viel Wissen vermittelt bekommen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Danke an Birgit und Ihr Team.
Gerne immer wieder! Sehr empfehlenswert.
Claudia Gareis – 18. November 2014 um 18:37
freundlich, fachkompetent, hilfsbereit, teamorientiert. Die Hundeschule Birgit Balogh weiß auf jedes (mehr) Problem eine individuelle Antwort.
Christopher Krause – 16. November 2014 um 21:35
Wir sind mit unserem Welpen Jamie, einem Flat Coated Retriever, von Anfang an bei der Hundeschule (mehr) Birgit Balogh im Einzelunterricht. Wir sind begeistert von der ruhigen und kompetenten Art, wie dort mit Hunden umgegangen wird. Es wird Zeitnah das Trainiert zu was der Hund in der Lage ist und die Trainerinnen bemühen sich alle Anlagen mit unter zu bekommen die nötig sind für einen Jagdhund. Daneben gibt es zu allen Fragen Hilfreiche Antworten und praktische Tipps. Die Trainingsgeräte sind Gut und gepflegt.