Hundeschule Birgit Balogh

Hundeschule Birgit Balogh
Frau Birgit Balogh

Lehenbühlstraße 42
71272 Renningen
Baden-Württemberg

Tel: (0715) 9920542
E-Mail: info@hundeschule-birgit-balogh.de
Web: http://www.hundeschule-birgit-balogh.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Birgit Balogh)

Thomas Weber – 4. November 2014 um 08:39
Die Hundeschule Birgit Balogh unterstützt uns hervorragend bei der Jagdhundeausbildung. Frau Balogh (mehr) ist sehr kompetent und kommt super mit unserem Hund klar. Jede Stunde ist genau geplant, vorbereitet und durchdacht. Vielen Dank für die Super Ausbildung.
Wolfgang Czech – 3. November 2014 um 13:07
Hallo Birgit, ich war mit der Leistung der Hundeschule Balogh sehr zufrieden. Der Hund und ich (mehr) fühlten konnten bei Dir sehr viel lernen.
ingrid moroff – 29. Oktober 2014 um 13:48
Frau Birgit Balogh ist eine sehr einfühlsame Trainerin, die mit viel Ruhe und Verständnis für Hund (mehr) und Zweibeiner und sehr viel Geduld arbeitet. Irma liebt sie.
Sabine Kohlenberg – 27. Oktober 2014 um 19:20
Ich war mit unserem Retriever-Rüden einige Jahre bei Birgit Balogh und war immer mehr als (mehr) zufrieden. Sie hat uns durch alle Phasen der Entwicklung unseres Hundes gut und professionell begleitet und hat uns viele wertvolle Tipps gegeben.
Anita Woicke – 26. Oktober 2014 um 20:12
Das wöchentliche Einzeltraining mit Birgit ist für mich und Hammy das absolute Highlight der Woche. (mehr) Birgit Balogh hat ein perfektes Einfühlungsvermögen für Mensch und Hund. Hier lernt der Jäger/in dass Haundeausbidlgung auch ohne Zwang, Teletakt und Gewalt funktioniert. Wir sind Birgit sehr dankbar und können Sie absolut und ohne wenn und aber weiterempfehlen. Dies ist die Alternative zu Tabel. Bei Birgit Balogh lernt der Hund mit Spaß und Freude, was der jagdliche Einsatz bedeutet.
Ulrike Wacker – 26. Oktober 2014 um 11:12
Die Hundeschule Birgit Balogh ist unbedingt zu empfehlen. Sehr kompetent – super liebevoller Umgang (mehr) mit Hund und Mensch –
gute Anleitung und Tipps – einfach toll.
Nicola Siebert-Behrmann – 24. Oktober 2014 um 00:03
Ich fühle mich mit dem Angebot der Hundeschule Birgit Balogh sehr gut abgeholt. Das Highlight für (mehr) mein Hund-Mensch Team sind die auf uns abgestimmten Fährtenstunden.
Sabine Rother – 22. Oktober 2014 um 10:38
Ich kann die Hundeschule von Birgit Balogh jedem empfehlen. Hier findet man eine Vielzahl von (mehr) Trainingsmöglichkeiten unter sehr freundlicher und kompetenter Anleitung.
Sattler – 21. Oktober 2014 um 22:12
Eine tolle Ausbildung und Vorbereitung unseres Welpen für einen guten Start ins Hundeleben. Wir (mehr) kommen demnächst übringens wieder 😉 Vielen lieben Dank an das Team der HS Birgit Balogh
Hobbach, Joachim – 21. Oktober 2014 um 07:46
Hatte seit meiner Kindheit mit Hunden zu tun, vornehmlich Leonberger, die Ausbildung von unserem (mehr) Viszlar Janosch war hervorragend und geprägt von Qualität und Kompetenz im Zusammenspiel von Empathie, Herzlichen Dank Birgit!