Hundeschule Birgit Balogh

Hundeschule Birgit Balogh
Frau Birgit Balogh

Lehenbühlstraße 42
71272 Renningen
Baden-Württemberg

Tel: (0715) 9920542
E-Mail: info@hundeschule-birgit-balogh.de
Web: http://www.hundeschule-birgit-balogh.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Birgit Balogh)

Daniela Wall – 20. Oktober 2014 um 20:52
Die Hundeschule Birgit Balogh ist eine Hundeschule, die großen Wert auf positive Beziehung zwischen (mehr) Mensch und Hund legt. Wir sind Kunden seit Gründung der Hundeschule, mittlerweile mit unserem dritten Hund. Unsere Hunde haben, betreut durch Tipps und Rat der Trainer während der Ausbildung, erfolgreich viele Prüfungen bestanden. Wir schätzen das team der Hundeschule sehr und können es jedem empfehlen.
M. Linsenmaier – 20. Oktober 2014 um 20:41
Als wir unseren Foxterrier Glatthaar als Welpen bekamen, war unsere damals 8jährige Jack Russel (mehr) Hündin sehr eifersüchtig und griff den Welpen an. Deshalb wandten wir uns an die Hundeschule Birgit Balogh und bekamen sofort einen Termin; wir erhielten da so wertvolle Tipps, dass die 2 Hündinnen innerhalb weniger Tage die besten Freundinnen wurden.
Anschließend waren wir mit unserem Welpen dort zur jagdlichen Welpenprägung. Unsere Hündin hat dort – ebenso wie wir – eine einfühlsame und kompetente Ausbildung erhalten. Auch später bei der Vorbereitung auf die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung erfuhren wir wertvolle Hilfestellungen. Wir können die Hundeschule Birgit Balogh nur wärmstens empfehlen.
Arno Claus – 20. Oktober 2014 um 20:15
Die Hundeschule Birgit Balogh ist eine super Hundeschule mit einer hervorragenden Trainerin die ganz (mehr) auf die Bedürfnisse eingeht und mit einer Seelenruhe arbeitet. Der Unterricht bei Ihr hat uns es sehr viel gebracht und wir haben viel gelernt. Das Ergebnis spiegelt sich auch in den Prüfungen wieder.
Claudia Bugenings – 20. Oktober 2014 um 15:23
Mir hat die Hundetrainerin der Hundeschule Birgit Balogh sehr geholfen beim Erlernen des (mehr) Apportierens meines Hundes.
Peggy Medic – 20. Oktober 2014 um 14:22
Die Hundeschule Birgit Balogh ist die beste die man sich überhaupt vorstellen kann! Es wird von A-Z (mehr) auf den Hund und auch sein Herrchen (bzw. Frauchen) eingegangen! Wir haben jede Trainingsstunde sehr genossen und würden die Schule jedem absolut empfehlen.:-)
Heike Gommel – 20. Oktober 2014 um 13:59
Hundeschule Birgit Balogh, Renningen: Birgits ruhige Art und ihre langjährige Erfahrung sind für (mehr) Hunde und Menschen ein Glücksfall. Wir waren bei ihr für Mantrailing-Seminare und jagdliches Training. Ich kann Ihren Anweisungen 100 % Vertrauen und „Georgie“ liebt sie.
Oliver Thieme – 20. Oktober 2014 um 13:25
Ich habe ein Hundetraining für mich und meine Golden Retriever Hündin gesucht und bin auf die (mehr) Hundeschule von Birgit Balogh aufmerksam gemacht worden. Ich kann nur jedem empfehlen, der keine gewöhnliche Hundeschule sucht, dass man sich bei Birgit Balogh informiert. Sie hat ein Fachwissen, was Training, methale Arbeit mit dem Hund, und Einfühlvermögen für den Hundebesitzer angeht, dass seinesgleichen sucht. Es ist einfach super gemeinsam mit ihr und meinem Hund zu trainieren. Ich bin, Dank Birgit Balogh, sehr sicher geworden im Umgang mit meiner Hündin und habe vieles dazugelernt in den Stunden des gemeinsamen Trainings. Bald ist es wieder soweit. Ich und meine Hündin freuen sich schon drauf….
Karen – 20. Oktober 2014 um 12:44
Die Hundeschule Birgit Balogh kann ich nur weiterempfehlen. Gute, ausgebildete Trainer, super (mehr) Trainingsmöglichkeiten (draußen & drinnen) und Spaß haben Mensch und Hund
Andrea Scherer – 20. Oktober 2014 um 12:28
Habe in der Hundeschule von Birgit Balogh hauptsächlich Einzelstunden genomme. Sie waren allesamt (mehr) sehr aufmerksam, geduldig und v. a. verständnisvoll für Hund und Mensch. TOLL !!!
Volker Schüle – 20. Oktober 2014 um 09:22
Hundeschule Birgit Balogh: Sehr kompetente, auf die Bedürfnisse des einzelnen Hundes angepasste (mehr) Ausbildung.