Hundeschule Birgit Balogh

Hundeschule Birgit Balogh
Frau Birgit Balogh

Lehenbühlstraße 42
71272 Renningen
Baden-Württemberg

Tel: (0715) 9920542
E-Mail: info@hundeschule-birgit-balogh.de
Web: http://www.hundeschule-birgit-balogh.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Birgit Balogh)

Martina May – 19. Oktober 2014 um 15:36
Die Hundeschule Birgit Balogh arbeitet einfühlsam, individuell, kontextbezogen, flexibel, up to (mehr) date, freundlich, humorvoll, erfahren, strukturiert, interessiert, anspruchsvoll und hat sehr attraktive Trainingsorte.
Prof. Dr. Fritz Unger – 19. Oktober 2014 um 15:29
Die Hundeschule Birgit Balogh hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen, nämlich eine (mehr) konsequente und dabei hundefreundliche Ausbildung umzusetzen. Meine Tiroler Bracke (Rolf) hat die Prüfung als Tagesbester bestanden und sich seit dem in der jagdlichen Praxis hervorragend bewährt (Rolf findet, was zu finden ist). Noch heute freut sich Rolf riesig, wenn es zum regelmäßigen Üben zur Hundeschule geht.
Robert Langford – 19. Oktober 2014 um 15:14
Birgit Balogh betreibt ihre Hundeschule mit Herz und Verstand. Sie ist eine versierte Jägerin, und (mehr) wer kann den Jagdtrieb und die Gedankenmuster eines Hundes besser verstehen und nachvollziehen als eine ausgebildete und sehr erfahrene Jägerin? Birgit hat unserer jagenden Hündin mit Verstand, Konsequenz und liebevoller Zuwendung klargemacht, was wir von ihr wollen und hat uns beigebracht, wie wir sie fördern sollen.
Irma Zimmermann-Singh – 19. Oktober 2014 um 15:05
Es waren freundliche, verständliche, kompetente Unterrichtsstunden in der Hundeschule-Birgit-Balogh, (mehr) Hund und „Frauli“ sind sehr gerne gekommen. Noch heute freut sich Yoshi sehr, wenn wir uns sehen. Er würde jederzeit wiederkommen.
Corinna Becker – 19. Oktober 2014 um 14:46
Wir waren mit der Hundeschule von Birgit Balogh sehr zufrieden und haben tolle Erfolge erreicht (mehr) ,besonders im jagdlichen Bereich.
Mareike Schwarz – 19. Oktober 2014 um 14:34
In der Hundeschule Birgit balogh wird sehr gezielt auf individuelle Wünsche und Probleme (mehr) eingegangen. Tolle Vorbereitung und einfache Terminvergabe. Netter Umgang zwischen Trainer Halter und Hund. Sehr kompetent und ehrlich. Preis/Leistung top!
F. D. – 19. Oktober 2014 um 14:30
Wir fühlen uns sehr wohl und werden sehr gut betreut und beraten! Die Hundeschule Birgit Balogh ist (mehr) super!
Brilhaus – 12. Dezember 2012 um 21:49

Ausbildung von Jagdhunden als besonderes Highlight