Hundeschule-Danny

Hundeschule-Danny
Frau Elke Bahr

Zur Fähre 10
29693 Ahlden (Aller)
Niedersachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule-Danny)

Chris Prior – 14. Mai 2018 um 12:34
als Hundeunerfahrene fühlen wir uns bei Elke's Hundeschule-Danny sehr gut aufgehoben! Mittlerweile (mehr) den 2 ten Kurs belegt.
Immer wieder gene.
Gaby Stöhr – 19. November 2017 um 17:00
Wir hatten immer Hund und nie bei der Erziehung Probleme, bis Bonny zu uns kam. Wir merkten rasch, (mehr) dass wir professionelle Hilfe brauchten. Mit Elke bekamen wir sie. Wir sind glücklich so viel Unterstützung bekommen zu haben. Sonst wäre unsere Bonny nicht so weit oder wieder im Tierheim.
elvira – 12. Juli 2017 um 20:27
Die hundeschule Danny ist einfach super es wird auf jedes team mit viel einfühlungsvermögen (mehr) eingegangen und zum Erfolg geführt .
Tanja Hüner – 18. August 2016 um 15:37
Schon vor 14 Jahren bin ich glücklicherweise auf die Hundeschule Danny gestoßen und konnte mit (mehr) meinem Skip ein tolles Team werden. Nun beginnt die Arbeit mit Abby von vorn und es war keine Frage für uns, wer uns auf diesem Entwicklungsweg begleiten wird. Elke berät mit Kompetenz und einen Sachverstand für Mensch und Hund der keine Fragen offen lässt. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf den weiteren Weg.
Marion Treichel – 21. Mai 2015 um 13:26
Alles was ich in der Hundeschule Danny mit meinem Hund Freddy gelernt habe, war ein absoluter (mehr) Erfolg. Elke Bahr liebt ihren Beruf und mit ihrer Ruhe und Kompetenz und viel Humor sind selbst die schwierigsten Dinge ein Kinderspiel. Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen.
Muriel Freeman – 10. Oktober 2014 um 19:25
Ich kann kurz und knapp sagen. Die Hundeschule Danny ist in allen Belangen einfach Spitze. Mit jedem (mehr) Hund immer wieder. Danke das es dich gibt, liebe Elke.
Claudia Czaplinski – 8. Oktober 2014 um 10:35
Die Hundeschule Danny ist kompetent und hat immer ein offenes Ohr für alle kleinen und grossen (mehr) Probleme. Elke Bahr ist immer für einen da und stellt sich individuell auf jeden Menschen / Hund ein . Super, dass es Dich gibt, Elke!
Heike Kaschel – 29. September 2014 um 12:39
Nachtrag zu meiner Bewertung: Elke Bahr zeigt bei allem, was sie tut ihre Liebe zu den Hunden und (mehr) ihrer Arbeit. Sie ist was Hundeverhaltensforschung angeht stets auf dem neuesten Stand und gibt ihr Wissen verständlich und lebensnah an die Hundebesitzer weiter. Für mich und meine Hunde macht der Besuch von Dannys Hundeschule viel Spaß und wir haben viel gelernt. Danke Elke.
Heike Kaschel – 28. September 2014 um 20:08
Die Hundeschule Danny bietet Welpentreffen und Kurse und hilft dabei, dass Hund und Mensch ein Team (mehr) werden. Dabei handelt Elke Bahr nie nach Schema „F“, sondern geht auf jeden individuell ein.