DOGS IN BERLIN

DOGS IN BERLIN
Frau Anett Scholz

Rigaer Str. 14
10247 Berlin
Berlin

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (DOGS IN BERLIN)

Gisela Heydel – 14. Februar 2012 um 20:10
Kompetenz gehen mit Einfühlungsvermögen und Wissen Hand in Hand. Ich bin begeistert, welche (mehr) Fortschritte mein kleiner Hund (und auch ich) unter der Anleitung von Inez Meyer machen konnten. Das Training kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Familie Poeting – 14. Februar 2012 um 16:37
Durch ein Buch von Frau Inez Meyer sind wir zu einer tollen Trainerin für Oskar, ein Border Colli, (mehr) gekommen. Mit Sachverstand, Kompetenz, Hundeverstehen, Humor und ein gutes Einfühlungsvermögen haben wir alle die Einzelstunden genossen. Alle haben viel gelernt und das wesentliche wurde umgesetzt. Wir können Frau Meyer jedem Hundebesitzer/in nur empfehlen. Ob neuer Hund, vorhandener Hund oder alter Hund, Frau Meyer versteht sie alle. Es ist einfach ein Erlebnis für Hund und Familie das zu erleben! Oskar sagt der Text ist ok, kann ich senden:-)
Kristina – 13. Februar 2012 um 08:58
Inez Meyer nimmt sich sehr viel Zeit für ihre 2 – und 4 beinigen Kunden. Umsichtig und präzise hat (mehr) sie unsere Mensch-Hundewelt verändert. Nachdem die Arbeit mit anderen Trainern gescheitert war, hat Inez uns gezeigt, wie es geht. Und es geht….Danke!
Daniel – 9. Februar 2012 um 21:06
Ich möchte mich beim Dogs in Berlin-Team, ganz besonders bei meiner persönlichen Trainerin Anett (mehr) Scholz, für die großartige gemeinsame Arbeit bedanken. Selten habe ich es erlebt, in einem Dienstleistungsbereich derartig gute Zuhörer gefunden zu haben. Die Einzelstunden haben mir und vor allem meinem „Typen“ wahnsinnig viel gebracht. Liebe Anett, alles ist so neu und alles ist so viel besser 🙂 Thanks! Beste Grüße!
Uwe & Antje B – 7. Februar 2012 um 18:34
Wir möchten Inez Meyer als kompetente, einfühlsame und umsichtige Lehrerin für Mensch und Hund (mehr) unbedingt empfehlen, wir schätzen ihren Rat sehr und es ist eine große Bereicherung sie an unserer Seite zu wissen.
Lemcke – 7. Februar 2012 um 18:11

Hier nimmt man sich Zeit und geht auf die individuelle Mensch-Hund-Beziehung ein. Einfach SUPER.

Hanna – 7. Februar 2012 um 16:53
Sehr professionelle Hundeschule mit erfahrenen Trainern: vielseitige, praktische und umsetzbare (mehr) Übungen, umfassendes und fundiertes Hintergrundwissen rund um den Hund, sehr viel Erfahrungen, sehr einfühlsam auch im Umgang mit den Menschen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Hundeschule nur empfehlen.