Hundeschule Doxx

Hundeschule Doxx
Frau Andrea Roth
Sudetenstraße 12
97464 Niederwerrn
Bayern

Mobil: (0176) 51432603
E-Mail: info@hundeschule-doxx.de
Web: http://www.hundeschule-doxx.de

Kursangebot

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Doxx)

Sabrina Hofmann – 5. Februar 2018 um 15:16
Andrea ist einfach die Beste! Mit ihrer Hilfe können wir unseren Hund jetzt deutlich besser lesen (mehr) und alles ist viel entspannter geworden.
Anette Hofmann – 16. Februar 2016 um 13:50
Hundeschule DOXX… einfach großartig… eine Trainerin, die mit großer Kompetenz, (mehr) Einfühlungsvermögen, unendlicher Geduld und vor allem mit Herzblut das Beste aus dem Team Hund / Mensch herauskitzelt. Für mich und mein Goldenmädchen Caillean ein Hauptgewinn-
Danke, liebe Andrea!
Bettina Zink – 8. Februar 2016 um 21:48
Hundeschule Doxx – für mich die beste und einzigste im Landkreis. Ohne Andrea Roth wäre ich an (mehr) meinen Hunden verzweifelt. Dank ihr sind wir ein tolles, eingespieltes Team.
Sylvia Dittrich – 6. Februar 2016 um 19:36
Wir waren mit der freundlichen und kompetenten Unterstützung durch Andrea Roth sehr zufrieden. Auch (mehr) außerhalb des Trainingsplatzes stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Katharina Nicholson – 1. Februar 2016 um 17:30
Hundeschule doxx ist die beste hundeschule in der Umgebung. Andrea Roth erklärt und zeigt alles (mehr) super. Durch ihr weiß ich wie mein Hund tickt und was ich auch falsch mache an der Erziehung. Sie unterstützt und stärkt auch einen dazu seinen Selbstvertrauen aufzubauen.
claudia Wagner – 1. Februar 2016 um 17:19
Kompetent, sehr hilfreich, besonders bei Hütehunden ist eine perfekte Beratung und Hilfe bei der (mehr) Hundeschule Doxx vorhanden. Einfach nur empfehlenswert
Vanessa – 31. Januar 2016 um 19:18
Hundeschule Doxx, für mich die beste Hundeschule bei uns im Umkreis! Andrea Roth half mir meinen (mehr) Herdenschutzhund zu verstehen und ihn zu führen. Dies machte sie mir ruhig, direkt aber einfühlsam verständig. „Daumen nach oben“
Anette B. – 31. Januar 2016 um 17:15
Wir sind nun schon das 3. Jahr bei Andrea in der Hundeschule und natürlich sehr zufriden. Das (mehr) Training ist gut für unseren Hund und vor allem für uns. Denn nach 10 Stunden Hundetraining hätte ich noch lange nicht gewusst wie mein Hund tickt. Wichtig: nicht aufgeben und immer dran bleiben.
Susanne – 19. November 2014 um 18:07
Nach einem Jahr andere Hundeschule sind wir frustriert zur Hundeschule doxx gewechselt… nach nur 3 (mehr) Std bei Frau Roth war unser RR wie ausgewechselt, er ist nun ausgeglichen und erstaunlich lernfähig 🙂 ! Seine Hautprobleme sind dank Problemerkennung Vergangenheit! Wir werden doxx weiterhin besuchen 🙂 !
Christina Roth – 28. September 2014 um 14:50
Wer auf der Suche nach einer Hundeschule ist, in der die Trainierin noch mit Herzblut dabei ist und (mehr) sich Stunde für Stunde für jede Frage Zeit nimmt, ist bei Andrea genau richtig. Wir sind mit unserem Kleinen seit der 9. Woche bei ihr und ich bin froh, dass wir direkt zur Hundeschule Doxx sind. Andrea weiß für jedes Problem die richtige Lösung und nimmt sich wirklich viel Zeit für einen. Im Vergleich zu anderen Hundeschulen ist auch ihr Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Alles in allem: Einfach grandios!