Hundeschule Dünzelbach

Hundeschule Dünzelbach
Frau Sabine Grichter

Waldstraße 28
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tel: (08141) 91922
Fax: (08141) 3631714
Mobil: (0160) 96217480
E-Mail: welpenkiga@gmx.de
Web: http://hundeschule-duenzelbach.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Dünzelbach)

Johannes Braunmüller – 1. August 2017 um 16:05
Wir waren beim Welpentraining in der Hundeschule Dünzelbach und es hat unserem Mogli echt richtig (mehr) Spaß gemacht
Sabine Wöls – 14. Juni 2016 um 20:26
Wie Sabine (Hundeschule Dünzelbach) mir das Training für jeden Tag näher gebracht hat, ist echt der (mehr) absolute Hammer 😉 besser geht's nicht!!! Fühlen uns alle wohl bei ihr und sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme! Die Hundeschule Dünzelbach ist nur zu empfehlen…
Anne Dietsch – 4. Juni 2016 um 09:00
Die Hundeschule Dünzelbach können wir sehr empfehlen. Mein Hund und ich haben uns dort sehr wohl (mehr) gefühlt. Dank der Kompetenz und der wertvollenTipps von Sabine und ihrem Team hat sich unsere Jecky zu einer selbstbewussten und unkomplizierten Hundedame entwickelt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!
Oliver Leyh – 18. Mai 2016 um 09:53
Die Hundeschule Dünzelbach finden wir einfach super.
Großes Gelände mit mehreren unterschiedlichen (mehr) Arealen zum spielen und zum trainieren. Genügend Fläche zum Ausweichen der Hunde. Haben die Welpenschule besucht und sind momentan in der Junghundegruppe. Wir würden diese Hundeschule jederzeit wieder empfehlen.
Astrid Jakobs – 6. Dezember 2015 um 10:46
Unsere Hunde lieben die Hundeschule Dünzelbach, weil man da noch Hund sein darf und die Erziehung (mehr) mit Spaß und guter Laune fast von selber klappt. Mit viel Verständnis, Lob und Hintergrundwissen erreicht man oft mehr, als in anderen Schulen, die mit harter Hand und lautem Wort versuchen, dem Hund zur Gehorsamkeit zu erziehen. Die Hundeschule Dünzelbach ist sehr zu empfehlen.
Claus-Peter Lieckfeld – 3. September 2015 um 10:52
Das war schon ein Erlebnis: Wie präzise Sabine (von der Dünzelbacher Hundeschule) Hundeverhalten (mehr) sieht, analysiert und zu Empfehlungen kommt!
Bettina – 7. Mai 2015 um 22:29
Wir besuchen die Hundeschule sehr gerne. Schon vom Welpenalter an. Es ist sehr schön, wie wir von (mehr) Frau Grichter „mitgenommen“ werden, da wir als Hundeführeranfänger sehr viele Fragen haben. Und das schöne ist, es bleibt keine unbeantwortet. Immer gibt es Tipps zur praktischen Umsetzung. Auch wenn man selber übt, ist es doch immer wieder sensationell, auf welche Ideen und neue Übungsanregungen Frau Grichter z.B. bei einem ganz normalen Stadtspaziergang kommt. Hier merkt man den hohen Erfahrungsschatz. Wir freuen uns darauf, auch die Fortführungskurse bei ihr zu besuchen.
Sabine Rischawy – 27. Februar 2015 um 17:50
Wie besuchen jetzt schon mit unserem 2ten Hund die Hundeschule Dünzelbach und sind sehr zufrieden (mehr) und unseren Kleinen macht es tierisch Spaß.
Lydia Fresser – 6. Januar 2015 um 13:11
Seit fast neun Jahren profitieren wir von der ausgezeichneten Schulung und den tollen Tipps durch (mehr) Sabine Grichter. Unserem Labrador Jessy und uns hat es immer viel Spass bereitet.
Maria Smily – 6. Dezember 2014 um 21:40
Die Hundeschule Dünzelbach ist super. Meine kleine Maus kann sogar jetzt schon einen Dummy holen. (mehr) Ich habe sogar schon die erste Prüfung mit ihr bestanden. Dort oben herrscht einfach eine super tolle Harmonie zwischen Hund und Führer und Führer und Lehrer. Super weiter so 🙂
L.g. Maria + Hexi