Hundeschule Dünzelbach

Hundeschule Dünzelbach
Frau Sabine Grichter

Waldstraße 28
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tel: (08141) 91922
Fax: (08141) 3631714
Mobil: (0160) 96217480
E-Mail: welpenkiga@gmx.de
Web: http://hundeschule-duenzelbach.de/

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Dünzelbach)

Andreas – 23. Juli 2014 um 21:05
In der Hundeschule Dünzelbach wird man nicht nur exzellent beraten und fühlt sich sehr gut (mehr) aufgehoben, sondern Frau Grichter hat auch jederzeit ein offenes Ohr für die Belange unseres Vierbeiners.
Astrid Berchtold – 21. Juli 2014 um 16:59
In der Hundeschule Dünzelbach lernt nicht nur der Hund, sondern auch (oder vor allem :)) der (mehr) Hundeführer. Ohne Zwang, aber dafür mit viel Spaß! Sehr empfehlenswert!
Jürgen – 20. Juli 2014 um 12:03
Die Hundeschule Dünzelbach ist absolut zu empfehlen: Hier lernen Hund und Hundeführer ! Spielerisch (mehr) aber auch mit dem nötigen Ernst wird von Frau Grichter und dem Team der Hundeschule Dünzelbach das Wissen vermittelt. Sehr zu empfehlen sind auch die offene Gruppe, die Dummy-Gruppe für Retriver oder die „Specials“: z.B. Mobility oder die Wanderungen im Herbst/Winter im Voralpenland.
Ursula – 20. Juli 2014 um 09:40
Die Hundeschule Dünzelbach ist sehr empfehlenswert. Man erhält wertvolle Tipps zur Hundeerziehung in (mehr) lockerer
Atmosphäre. Hund und Frauchen/Herrchen fühlen sich sehr wohl.
Michael Helbig – 20. Juli 2014 um 09:07

Die Hundeschule Dünzelbach ist wirklich weiter zu empfehlen

Kathi W – 19. Juli 2014 um 13:47
In der Hundeschule Dünzelbach lernen Hund und Mensch gemeinsam. Neben dem ernsthaften Lernen, kommt (mehr) auch das Spielen für die Hunde, und das Gespräch, sowohl mit Frau Grichter, die immer gern mit Rat und Tat zur Seite steht, als auch der Austauch mit anderen Hundebesitzern über die Marotten und Eigenheiten der Fellnasen nicht zu kurz. So macht das Üben allen Spaß, und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank Sabine!
Angelika Mokosch – 19. Juli 2014 um 13:40
wir haben mehrere Kurse in der Hundeschule Dünzelbach mitgemacht und ich denke, wir haben fast noch (mehr) mehr dabei gelernt als unser Hund. In den Kursen wird nicht nur nach Schema F Sitz und Platz geübt sondern die Hunde werden auf entspannte Art und Weise auf den Alltagtag vorbereitet. Da wird z.B. auch mal Aufzug oder gar S-Bahn gefahren. Unser ehemaliger Angsthund ist seit den Kursen viel selbstsicherer geworden, was den Alltag für ihn aber auch für uns ungemein erleichtert. Frau Grichter steht, falls man Fragen oder Probleme hat, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich habe Frau Grichter und ihre Hundeschule schon einige Male weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Man fühlt sich einfach wohl in dieser familieären Atmosphäre und was am wichtigsten ist, das Wohl der Tiere hat dort immer Vorrang.
Elisabeth Berchtold – 18. Juli 2014 um 16:11
Von der Hundeschule in Dünzelbach, unter der Führung von Frau Sabine Grichter hörte ich durch (mehr) Zufall. Es war das Beste, was ich und meine Hündin „Sheila“ in Bezug auf Kompetenz, Fachwissen, Führung und Erziehung von Mensch 🙂 und Hund erfahren haben. Ein „Muss“ für jede(n), der mit seinem Hund lernen möchte.
Joachim Eilers – 18. Juli 2014 um 14:12
Die Trainer der Hundeschule Dünzelbach sind ein sehr kompetentes Team und stehen mit ihrem Wissen (mehr) einem mit Rat Tat zur Seite.
Conny Kolbe – 18. Juli 2014 um 09:49
mein Hund und ich haben die Hundeschule Dünzelbach 3 Jahre besucht , sie war sehr verstört unsicher (mehr) nervös ängstlich DANK Frau Grichter ist sie jetz ein toller Hund mit Hundeführerschein 1 und 2. Bestens wieter zuempfehlen. Conny