Hundeschule Familydog Wittstock

Hundeschule Familydog Wittstock
Frau Christel Rosenblatt

Zootzener Damm 1
16909 Wittstock/Dosse
Brandenburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Familydog Wittstock)

C.L. – 17. Februar 2016 um 07:40
Fachlich kann ich zur Hundeschule Family Dog nur ein Lob aussprechen… Anweisungen werden klar (mehr) formuliert und bei Bedarf nochmal erklärt. Leider ist Frau Rosenblatt menschlich eine absolute Katastrophe. Also wer nicht viel Wert auf einen wertschätzenden und freundlichen Umgang legt ist hier genau richtig.
I, Schurmann – 27. Februar 2012 um 15:06
Ich bin jetzt fast zwei Jahre mit meiner Schäferhündin in der Hundeschule von Frau Rosenblatt. Die (mehr) ersten Schritte haben wir- meine Hündin und ich- in der Welpengruppe gelernt und da wir beide so viel von Frau Rosenblatts enormen Wissen lernen können und dabei noch Spaß haben, sind wir bis heute dabeigeblieben. Soweit möglich, sind wir fast wöchentlich auf dem ca. 5 ha großen Übungsgelände, das für Erziehung, Gerätearbeit und Apportieren ausreichend Platz bietet. Der Lernerfolg, für meine Hündin und mich, zeigte sich bereits im Oktober 2011, als wir die Begleithundeprüfung bestanden haben. Die Übungsstunden werden sehr abwechslungsreich gestaltet, so waren wir u. a. mit der Welpengruppe zum Schwimmkurs, bei dem alle Hunde das Apportieren aus dem Wasser lernten. Neben der Erziehung und Unterordnung, ist das Apportieren und die Dummyarbeit ein Schwerpunkt der Ausbildung. Das Apportieren ist zur Leidenschaft von meiner Hündin geworden. Wie gut die Arbeit von Frau Rosenblatt bei uns ankommt zeigt sich darin, dass sich unsere Freitagsgruppe seit einem Jahr in fast gleicher Besetzung bei jedem Wetter auf dem Übungsgelände trifft. Dafür und für die vielen guten Tipps und Ratschläge vielen Dank an Frau Rosenblatt.
Doris M – 18. Februar 2012 um 09:38
Authentisch, geradeaus in der Wortwahl, sehr gute Fachkompetenz und ein gutes Maß an Humor, das ist (mehr) Christel Rosenblatt. Auf jedes Problemchen kennt sie eine Antwort. Die Anleitungen sind kurz und gut umsetzbar. Klar, ohne eigenständiges Üben zu Hause kann auch die beste Trainerin keine Wunder erzielen. Der Übungsplatz ist von der Größe und Beschaffenheit ideal. Ich bin jetzt bereits über ein Jahr dabei, habe in der Zeit viel gelernt und gehe noch immer sehr gern in diese Hundeschule. Übrigens zeigt auch mein Hund das er sich hier sehr wohlfühlt und die Anleitungen auch versteht.