Hundeschule für ein „Starkes Team“

Hundeschule für ein „Starkes Team“
Frau Patricia Stark

Berliner Weg 1
19348 Perleberg
Brandenburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule für ein „Starkes Team“)

Sandra Meister – 23. März 2015 um 23:21
Ich finde die hundeschule „starkes team“ klasse und mir helfen die Ratschläge von Patricia immer (mehr) gut. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Verena Weber – 19. März 2014 um 13:22
Bei Hundeschule für ein „Starkes Team“ von Patrica Stark geht es vor allen nicht nur darum den Hund (mehr) zu trainieren und zu erziehen, sondern auch darum den Hundeführer bei zu bringen, seinen Hund richtig zu verstehen und zu führen. Hier lernt man nicht nur wie der Hund Beifuss geht und richtig Sitz und Platz macht, sondern vor allen auch mit „Seinen“ Hund richtig umzugehen. Die eigene Körpersprache zu verstehen und die des Hundes.
Marcel Göring – 16. Februar 2014 um 17:37
Durch den Besuch der Hundeschule für ein „starkes Team“ machen wir nur noch positive Erfahrungen mit (mehr) unserem Labrador Oscar, ob in der Hundeschule oder bei Privatstunden wird uns viel geholfen und ausgiebig erklärt.
Mario Dreger – 16. Februar 2014 um 14:56
Die Hundeschule für ein „starkesTeam“ gefällt mir sehr gut weil es besser nicht geht ,da die (mehr) Hundetrainerin mit jedem Problem (meinen Hund Senta und Herrchen)zur Seite steht ,vielen dank.
Sandra – 1. Februar 2014 um 18:33
Ich bin seit November 2013 bei der Hundeschule Starkes Team und bin sehr zufrieden mit dem Training. (mehr) Besonders gut gefällt mir, dass trotz des Gruppentrainings individuelle Beratungssequenzen ermöglicht werden. Bei Fragen ist die Trainerin eine verlässliche und adäquate Ansprechpartnerin.
Katja Griesche – 1. Februar 2014 um 17:11
Wir sind mit der Hundeschule „Starkes Team“ mehr als nur zufrieden. Durch die Kompetente und (mehr) erfahrende Hundetrainerin lernt nicht nur das Tier sondern auch der Mensch. Macht sehr viel spass. Daumen hoch! 🙂
Antonina Zado – 31. Januar 2014 um 00:51
Bei der Hundeschule für ein „Starkes Team“ haben wir genau das gefunden was wir gesucht haben: hohe (mehr) Kompetenz, detaillierte Beratung, freundliche Atmosphäre, bei Bedarf individuelle Betreuung. Die Hundetrainerin Patricia Stark nimmt sich viel Zeit für Hund und Herrchen/Frauchen, die Trainingsstunden machen Spaß und sind sehr effektiv.. Ich kann diese Hundeschule absolut empfehlen. Weiter so…!
Jana Schreiber – 29. Januar 2014 um 18:45

Hundeschule Starkes Team ist stark und empfehlenswert

Juliane Freuck – 29. Januar 2014 um 16:05
Wir sind mit der Hundeschule für ein“Starkes Team“ sehr zufrieden. Wir gehen gerne mit unserer (mehr) Beagle-Hündin zur Hundeschule. Unser kleiner Dickkopf braucht den regelmäßigen Besuch in der Hundeschule. Die Hundetrainerin versucht für jedes Problem mit dem Hund die passende Lösung zu finden. Also Daumen und Pfoten hoch für die Hundeschule für ein „Starkes Team“.
Johanna Romeike – 26. Januar 2014 um 11:54
Die Hundeschule „für ein starkes Team“ gefällt mir sehr gut, sie vermittelt fundiertes Wissen, das (mehr) man als Hundebesitzer brauchen kann und es wird gut auf Probleme, die auftreten, eingegangen! Sie ist eigentlich immer für einen da!