Hundeschule Geider Staatlich anerkannter Hundelehrer Seit 1989

Hundeschule Geider Staatlich anerkannter Hundelehrer Seit 1989
Herr Dieter Geider

Am Bannelsberg 30
64668 Rimbach
Hessen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Geider Staatlich anerkannter Hundelehrer Seit 1989)

Marcel Meier – 3. März 2020 um 19:48
K.W. – 26. Februar 2020 um 12:08

Alles bestens und empfehlenswert!
Hundeschule Geider die erste Adresse am Ort.

Frank Meierhöfer – 18. Februar 2020 um 20:32
Unsere Lillyfee ( Bullymädel 16 Monate ) hat mit Dieter einen super Lehrer und Freund gefunden. Und (mehr) nicht nur Lilly…..
Wir fühlen uns bei Dieter ( Hundeschule Geider ) sehr sehr gut aufgehoben und sind sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Lilly hat in kurzer Zeit soviel gelernt, z.B. ohnen Leine laufen, auf Kommando hören und kommen und und und….
Dies war noch im Dezember undenkbar. Diese ruhige Art die der Trainer ausstrahlt, das Zusammenarbeiten mit Mensch und Tier, trotzdem fordernd aber mit viel Liebe und Geduld zu Herrschen und Hund, dass zu sehen macht „bombe“ viel Spass. Man merkt, dass es seine Berufung ist und er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nicht zu vergessen seine „bessere Hälfte“ Karin, die immer Tips geben kann und vor allem viel Erfahrung im Bezug auf Hundegesundheit besitzt. Wir persönlich, wenn man das Zusammenspiel Mensch und Tier verstanden hat, sind sehr begeistert über Training in dieser Hundeschule. Aus persönlicher Erfahrung können wir behaupten, dass es hier nicht ums Geld und Abzocke geht. Hier geht es um Leidenschaft, dies ist gewiss. Trotz allem sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.
Wir haben die Anweisungen und Tips im Bezug auf Training immer versucht eins zu eins rüber zu bringen, was uns auch sehr gefordert hat und auch nicht immer von Anfang an klappte. WIR mussten auch viel lernen und üben und sind immer noch dabei, aber der Erfolg im Bezug auf unsere „Lillyfee“ gibt uns Recht. Manchmal dachte ich auch, so soll das klappen….., aber der Trainer hatte recht….
Wichtig ist vor allem auch die Geduld, die eine sehr grosse Rolle spielt und Dieter uns immer nahe gelegt hat. Hier wird mit Herzblut gearbeitet. Es gibt Menschen, die für eine bestimmte Sache alles geben, dieses Gefühl habe ich hier und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht zu vergessen, beide Seiten müssen an einem Strang ziehen. Danke Dieter und Karin !
Marie-Luise Vorköper – 4. Januar 2020 um 20:31
Nach diversen Besuchen der Hundeschule eines TV-Trainers bin ich bei der Hundeschule Dieter Geider (mehr) gelandet. Ich war so begeistert, das ich ein Jahr danach nochmals eine Auffrischung mit meinem Bully machte. Dieser Trainer lebt für Hunde und seine ruhige, aber bestimmte Art findet sofort die Lösung. Danke!
Antje Roumes – 30. Dezember 2019 um 19:40
Ich bin sehr froh mit der Hundeschule Geider. Ich bin mit einer sehr verängstigten Hündin als (mehr) Erstbesitzerin gekommen und das Ehepaar Geider hat uns beiden die Angst genommen. Man bekommt immer gute Tipps und kann auch außerhalb der Hundeschule jederzeit Fragen stellen. Zusätzlich merkt man die langjährige Erfahrung der Hundeschule Geider. Sie gehen auf jeden individuell ein, das ist sehr schön und sehr positiv. Es geht hier nicht nur ums Geld, sondern um das Wohl der Tiere in Zusammenarbeit mit ihren Besitzern.
Das herzliche Willkommen war ein super Start und ich kann persönlich die Hundeschule nur weiterempfehlen.
Michaela – 29. Dezember 2019 um 23:33
Die Hundeschule (Dieter Geider) mit viel Herz und Verstand. Wir fühlen uns gut und jederzeit (mehr) kompetent betreut und können die Hundeschule nur weiterempfehlen.
Eva-Christin Vogt – 29. Dezember 2019 um 21:37
Das Training ist sehr gut. In der welpenstunde wird, trotz Gruppentraining, individuell auf jeden (mehr) Hund eingegangen. Einzelstunden werden immer auf die individuellen Probleme eingegangen und ist sehr effektiv. Das Training kann man sehr gut in den Alltag integrieren.
Karla Stepp – 29. Dezember 2019 um 18:20

Einfühlsamer Trainer.
Der Mensch und Hund ein Team werden lässt.
Danke