Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Nicole Wolter – 21. Juli 2020 um 20:46
Wir sind seit November 2018 mit unserem English Cocker Spaniel Yuppie bei Petra.Wir sind regelmäßig (mehr) beim Training. Unser anfangs sehr schüchterner Rüde, blüht immer mehr auf, gewinnt an Selbstvertrauen und das Training festigt unsere Mensch-Hund Beziehung. Die Grundlagen der Unterordnung werden wöchentlich in unterschiedlichen Trainingssituationen trainiert. Ob auf dem Platz, im Wald oder auf dem Feld und mit verschiedenen Alltagssituationen z.B. Hund/Mensch Begegnungen, mit Bällen, mit Gehhilfen oder mit dem Kinderwagen….. Petra lässt sich immer was neues einfallen und hält uns auf Trapp. Die Trainingsstunden werden effektiv genutzt. Es gibt keine lange Wartezeiten oder Langeweile. Auf jedes Mensch-Hund Team geht Petra individuell ein und gibt Ratschläge auch außerhalb der gebuchten Kursstunden.Die Trainingseinheiten werden mit Freilauf-Pausen aufgelockert. Hier können die Hunde unterschiedlichster Arten, Größen und Charaktereigenschaften zusammen laufen. Petra behält bei dem Gewusel immer den Durchblick. Sozialverhalten untereinander wird hierbei im gesicherten Umfeld gefestigt, gefördert, geübt oder bei Bedarf auch wieder erlernt. Wir können die Hundeschule Gessner also Petra Gessner sehr weiterempfehlen und freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden.
Yvonne Kreischer – 20. Juli 2020 um 21:27
Kompetente und hilfsbereite Unterstützung, einzelne Schritte werden gut erklärt. Toller Umgang mit (mehr) Hund und Mensch. Kein Zeitdruck und kein Stress. Tolle Welpengruppe!
Carola,Blasey – 20. Juli 2020 um 21:19

Top Begleitung zum Hundeverstehen und Erziehung.Absolut zufrieden mit der Hundeschule Gessner!

Vanessa Scheller – 18. Juli 2020 um 12:35
Mein Mischlingsrüde und ich besuchen nun seit knapp 4Monaten die Hundeschule von Petra Gessner und (mehr) freuen uns immer riesig auf die Trainingsstunden.
Trotz oder gerade wegen ihrer strengen und direkten Art fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch, wenn wir mal in größeren Gruppen trainieren brauch man nicht meinen sich ausruhen zu können. Nachlässigkeit wird direkt getadelt. Petra sieht alles!
Außerdem ist das Training sehr abwechslungsreich und man darf sich von Woche zur Woche, neben den Grundgehorsamsaufgaben, auch immer auf was Neues freuen. Auch die Theorie wird von Petra nicht vernachlässigt. Angefangen beim Grundwissen zur Gesundheit, über die Körpersprache des Hundes bis hin zu den richtigen Grundkommandos. Geduldig wiederholt Petra alles immer und immer wieder bis es wohl auch der letzte irgendwann verstanden haben wird. Auch bei akuten Fragen im Alltag kann man Petra jederzeit anrufen.
Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit sieht man nicht nur an dem tollen artgerecht gestalteten Platz, sondern auch an ihrer großen Freude die Hunde beim toben zu beobachten. Mein Loui freut sich auch immer riesig sie begrüßen zu dürfen.
Sarah Rott – 8. Juli 2020 um 19:10
Wir sind jetzt seit 6 Monaten da und sind sehr begeistert. Der Hund und auch man selbst lernt viel. (mehr) Tolles und abwechslungsreiches Training!!
Gisela Miera – 20. Mai 2020 um 07:28
Hundeschule Geßner muß man empfehlen , sie arbeitet mit Konzept, Verstand und der nötigen Empathie . (mehr) Bei Hundeschule Geßner erreicht man , bei entsprechend eigener Konsequenz sehr schnell sehr gute Lernerfolge. Spaß macht es obendrein .
Gerhard Schulze – 5. Mai 2020 um 14:01
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule. Frau Gessner ist äußerst Kompetent bei der Erziehung (mehr) von Hunden und menschlich sehr sympatisch.
Sabine Loth – 12. Dezember 2019 um 07:55

Super Hundeschule , ich empfehle die Hundeschule Gessner weiter .

Andreas Przybylski – 7. Dezember 2019 um 12:00
Das Training bei der Hundeschule Gessner hat uns echt weiter gebracht. Weiterhin macht es echt (mehr) SPASS sagt auch mein Hund……..
Schwerte~bergforth – 6. Dezember 2019 um 15:34
Wir sind gerne da. Sie kann Besitzer und Hund verstehen. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Frau Gessner (mehr) liebt ihren Beruf.