Hundeschule Gessner

Hundeschule Gessner
Frau Petra Geßner

Prozessionsweg
45711 Datteln
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0236373)
Mobil: (01797)
E-Mail: petra@hundeschule-gessner.de
Web: http://www.hundeschule-gessner.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Gessner)

Liane Senfft – 21. November 2019 um 18:57
Seit April 2019 bin ich mit unserer kleinen Bulldogge Nala regelmäßig beim Training in der (mehr) Hundeschule Gessner. Petra gestaltet die Trainingsstunde immer wieder interessant und abwechslungsreich. Dank Ihrer Hilfe sind mein Hund und ich ein super-tolles Team geworden.
Hervorzuheben sind die Vielzahl der Seminare die Petra noch zusätzlich anbietet, z.B. Giftködertraining und Erste Hilfe für unsere Vierbeiner..Petra ist auch außerhalb der Trainingszeiten immer für uns ansprechbar. Das Training macht einfach immer wieder Spaß und wir werden noch lange dabei bleiben.
Aleksandra Kanngiesseer – 15. November 2019 um 22:03
Ich bin mittlerweile seit fast zwei Jahren bei der Hundeschule Gessner. Immer noch und bleibe da. (mehr) Mal abgesehen davon, dass mein Hund und ich noch Einiges lernen wollen , haben wir beide Spaß dabei. Das Training ist unglaublich abwechslungsreich , nie langweilig , von Gehorsam über Umgang mit Rollator, Fahrrad , Kinderwagen bis zum apportieren und lebenswichtigem Antigiftköder -Unterricht , Waldübungsstunden, und und und. … Hundeschule Gessner ist da sehr einfallsreich. Ich kann sie vom ganzen Herzen empfehlen , Petra Gessner ist mit dem ganzen Körper und Geist dabei, sie liebt , was sie tut , und ist für mich die beste Hundetrainerin.
Jutta Keuning – 14. November 2019 um 15:06
Ich gehe mit meinen belgischen Schäferhunden schon seit einigen Jahren zu der Hundeschule von Petra (mehr) Gessner. Das Training macht mir und meinen Hunden immer wieder Spaß, weil es sehr abwechslungsreich ist. Petra ist eine erfahrene nund kompetente Trainerin, die immer das Wohl der Hunde im Auge hat.
Margit rother – 13. November 2019 um 13:01
Bin seit zwei Jahren mit einem Boxer in der Hundeschule Gessner und top zufrieden. Das Training geht (mehr) weit über Kommandos wie Sitz Platz und Bleib hinaus. Es ist vielseitig fordert mich und meinen Hund und hat zur besseren Kommunikation beigetragen. Wichtig war mir auch das soziale Verhalten gegenüber anderen Hunden, dass wird hier bei Petra auch gefördert. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und kann die Hundeschule Gessner nur weiter empfehlen
Sabine Plaga – 13. November 2019 um 10:18
Christina Kanies – 11. November 2019 um 08:12
Mit meinem Dobermann Romeo war ich schon in der Hundeschule Gessner. Hier sind wir, nachdem wir in (mehr) mehreren Hundeschulen kläglich gescheitert sind, ein tolles Team geworden. Im April 2018 ist mein Romeo gestorben. Lange Zeit konnte ich es mir nicht mit einem anderen Hund vorstellen, obwohl ich kurz nach Romeos Tod bei der Dobermann Nothilfe über den Rudi gestolpert bin. Obwohl er zu den schwervermittelbaren gehörte, dauerte es nicht lange und Rudi hat ein neues Zuhause gefunden. Kurz vor Weihnachten sah ich den Rudi dann wieder. Er wurde, unter anderem, aufgrund von Beißvorfällen wieder abgegeben. Rudi hatte mein Herz bereits erobert und zog am 29.12.2018 mit Maulkorb- und Leinenpflicht bei uns ein. Ich wusste es wird, wie auch bei Romeo, ein langer Weg, aber bereits nach sechs Wochen war der Maulkorb auf dem Hundeplatz, im Freilauf, schon Geschichte. Die Hundeschule Gessner hat gemeinsam mit uns einen Trainingsplan aufgestellt, gezielt haben wir immer wieder die Situationen geübt, bei denen es zu den Beißvorfällen gekommen ist. Es wird auf jedes einzelne Hunde – Mensch Team eingegangen. Gerade bei Hunden aus dem Tierschutz, ist es sehr wichtig die richtige Hundeschule an seiner Seite zu haben, denn sonst landet der Hund, so wie Rudi, schneller wieder im Heim als man denkt. Am 4. August 2019 haben wir beim Spaßturnier, in der Gruppe der Anfänger, den ersten Platz absolviert. Ich freue mich auf die weiteren Erfolge 🙂 Danke Hundeschule Gessner 🙂
Clarissa Schröter – 17. September 2019 um 12:52
Top Hundeschule!
Vor einemn Jahr haben wir uns dort angemeldet und ich hätte nie erwartet, dass aus (mehr) meinem damaligen Wirbelwind mit dem ich nie auf den Wochenmarkt gehen konnte so schnell ein so toller Begleiter wird.
Eine Hundeschule mit Herzblut geführt! Klare worte, angebrachte Kritik und trotz großer Grupper eine individuelle Betreuung. Zusatzangebote und abwechslungsreiche Kurse und Trainingseinheiten. Mein Herz hat Petra gewonnen, ich kann mir keinen besseren Platz für mich und Eljot vorstellen. Weiterempfehlung? Zu 100%, stehe komplett hinter dieser Hundeschule ♡
Diana Schirra – 15. September 2019 um 21:48
Martina Heitfeld – 11. September 2019 um 17:35
Ich habe meinen Hund Carlos nun schon seid 5 Jahren. Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, (mehr) wollte er erst gar nichts mit mir zu tun haben. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Hundeschule gemacht und bin auf die Hundeschule Gessner gestoßen. Schon beim ersten Training hat Petra mir klar gemacht was ich als Hundebesitzer falsch mache. Im Laufe der nächsten Trainingsstunden wurde die Zusammenarbeit mit mir und meinem Hund immer besser. Jetzt 5 Jahre nach Beginn mit der Hundeschule sind wir ein eingespieltes Team. ich kann nun mein Hund in und auswendig lesen. Carlos geht super gerne zum Training und freut sich immer Petra zu sehen. Ich kann die Hundeschule nur empfehlen.
Birgit Rohring – 11. September 2019 um 13:20
Seit märz bin ich mit meinem Boxer in der hundeschule gessner. Nicht nur mein Hund, sondern auch ich (mehr) habe soviel gelernt,obwohl ich seit vielen Jahren Hunde habe. Petra hat immer ein offenes Ohr für die Hundebesitzer und ein offenes Herz für die hunde