Der Hundeplatz der Elbgemeinden e.V.

Der Hundeplatz der Elbgemeinden e.V.
Herr Rainer Gideon

Alte Sülldorfer Landstraße 367
22559 Hamburg
Hamburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Der Hundeplatz der Elbgemeinden e.V.)

Heika Schröter – 18. Januar 2016 um 10:44
Hier sind alle mit viel Engagement, Freude und Kompetenz dabei. Der Hundeplatz der Elbgemeinden ist (mehr) sehr zu empfehlen.
Loki Poki – 31. März 2015 um 23:53
Ich bin schon seit einiger Zeit in der Hundeschule „der Hundeplatz der Elbgeminden e.V.“. Ich fühle (mehr) mich dort sehr wohl. Es gibt sehr erfahrene Trainer, die einem individuell helfen. Sei es das Grundgehorsam, die Welpenerziehung oder das ein oder andere Problem. Man lernt sehr viel über sich selbst und die Hundepsyche kennen. Es macht jede Woche viel Spaß auf dem Hundeplatz gemeinsam in der Gruppe zu trainieren. Ich kann diese Hundeschule wirklich jedem empfehlen!!
C. Szymanski – 25. Oktober 2014 um 10:04
Auf dem Hundeplatz der Elbgemeinden e. V. steht einem ein kompetentes Trainerteam zur Seite. Über (mehr) Welpen- Erziehungs- Schnüffel- und Sportkurs wird einem alles geboten. Die Leute sind dort sehr nett und wir haben immer etwas zu lachen. Ist einfach nur empfehlenswert.
Gabriele Friedl-Geisler – 21. Oktober 2014 um 21:23
Seit 7 Monaten gehen mein Mann und ich regelmäßig (fast) mit unserer Emmy zum Training. Der (mehr) Hundeplatz der Elbgemeinden e.V Rissen verfügt über ein kompetentes und erfahrenes Trainerteam. Nicht nur der Hund lernt, auch wir erhalten viele neue wertvolle Tips und Ratschläge. Ach ja der Kaffee nach der Übungsstunde bei anschl. Besprechung ist sehr gut. Fazit: Empfehlenswert!!
Natali Frisch – 12. Oktober 2014 um 19:23
Nettes Team. Kompetenter Unterricht für Hund und Halter, der Spaß macht. Unbedingt empfehlenswert: (mehr) Der Hundeplatz der Elbgemeinden e.V. / Hundeplatz Rissen
Wedler – 8. Oktober 2014 um 22:01
Ich besuche den Welpenkurs des Hundeplatz der Elbgemeinden e. V. und bin sehr zufrieden mit den (mehr) kompetenten Trainerinnen. Es wird sehr behutsam und freundlich auf die Kleinen eingegangen. Mein Welpe fühlt sich sichtbar wohl und ausgeglichen nach dem Besuch der Schule.
Stefanie Friedrichs – 1. Oktober 2014 um 20:17
Ich bin mit meinem kleinen Hund Jay bei der Hundeschule „Der Hundeplatz der Elbgemeinden e. V.“. Da (mehr) mein Hund sehr ängstlich ist waren wir zum Anfang in der Welpengruppe. Dort konnte er schruttweise Vertrauen zu anderen Hunden aufbauen. Nun bin ich im Grundkurs. Es ist eine kleine überschaubare Gruppe. Es wird aud jeden Hund individuell eingegangen. Die Erziehung erfolgt ohne Zwang. Besonders gut finde ich, dass wir nach jeder Trainingseinheit zusammen sitzen und Fragen rund um den Hund beantworten, zur Vorbereitung auf weitere Prüfungen wie z.B. dem Hundeführerschein. Fragen sind immer erwünscht und es wird auch entsprechend darauf eingegangen. Alles in Allem top..:-)
Holger Thiele – 1. Oktober 2014 um 10:11
Endlich die richtige Hundeschule gefunden … alle guten Dinge sind DREI. Tolles Team auf dem (mehr) Hundeplatz der Elbgemeinden e.V. Mia und ich sind hier in guten Händen und es macht Spaß!
Nina Metzner – 2. März 2014 um 15:32
auf dem Hundeplatz der Elbgemeinden e.V. wird man sehr nett und herzlich empfangen und man ist dort (mehr) mit jeder Rasse gerne gesehen
Rene Czerch – 12. Februar 2014 um 17:33
Also ich bin jetzt schon bald 2 Jahre beim Der Hundeplatz der Elbgemeinden e.V. Ich fühle mich (mehr) richtig wohl dort und gut aufgehoben. Ich bin mit meinem Hund schon seid dem er Welpe ist dort. Nochmal schnell ein großes Lob an alle ihr macht es super! Ich werde euch reinen Gewissens weiter empfehlen !!!