Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Sandra Heller – 24. September 2021 um 11:32
Wir sind mit unserer Edda in der Welpenschule, wir sind sehr zufrieden.
Tolle Tipps und tolle (mehr) Trainerin . Wir machen gerne weiter.
Christian mit Malu – 19. September 2021 um 16:53
Wir sind überaus zufrieden mit der Hundeschule Jacobs. Wir sind mit Malu von Anfang an dort und (mehr) besuchen neben Kursen immer wieder gerne Seminare zu verschiedenen Themen. Wir fühlen uns bei allen Trainern jederzeit kompetent und gut betreut.
Franziska Gurke – 19. September 2021 um 14:51
Wie sind jetzt schon zwei Jahre dabei und freuen uns auf jede neue Trainingsstunde. Das Team der (mehr) Hundeschule Jakobs ist äußerst kompetent. Sie sind “ Herzemsmenschen „,die mit viel Liebe ,Geduld , Fachwissen und mit Rat und Tat ein Mensch – Hundeteam zusammen bringen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden hoffentlich noch ein paar Jahre die schönen Stunden beim Training genießen können
Silke Horn – 19. September 2021 um 07:35
Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch – wir hatten sowohl Junghundetraining als auch (mehr) Einzeltrainings bei Isabelle Jacobs. Alles TOP!
Michael Gurke – 18. September 2021 um 17:32
Das sehr freundliche und kompetente Personal hat uns viel beigebracht, so das wir unseren Raudi in (mehr) den Griff kriegen. Wir haben zahlreiche andere Hundeschulen erfolglos besucht. Hier hat man uns richtig gut geholfen. Das Training macht Spass und bringt was.
Vera druckrey – 18. September 2021 um 14:52

Beste Therapie Ausbildung der Hundeschule Jacobs.

Annika Breil – 18. September 2021 um 14:42
Ich bin unfassbar glücklich und zufrieden mit der Hundeschule. Die Trainer*Innen sind super (mehr) freundlich. Bei der vorherigen Hundeschule wurde mir gesagt, dass mein Hund ein „Hoffnungsloser Fall“ ist und das Team von der Hundeschule Jacobs hat nach nur 4 einzel Stunden mir und meinem Hund ein ganz neues und stressfreies Leben ermöglicht!
Kerstin Lammers-Buhr mit Nala – 18. September 2021 um 14:39
Wir haben das erste Mal einen eigenen Hund und fühlen uns super aufgehoben. Egal ob Einzelstunde (mehr) oder Kurs, die Betreuung ist individuell und einfach super. Demnächst soll es mal ein Seminar werden
Monica Münch – 18. September 2021 um 14:26

Die Stunden bei der Hundeschule Jacobs machen mir und meiner Fellnichte großen Spaß!

Ariane mit Charlie – 4. September 2021 um 14:24
Als wir unseren zweiten Hund bekamen, wollte ich eigentlich nur eine „Auffrischungsstunde“ bei der (mehr) Hundeschule Jacobs machen.
Aus der Stunde bei Sarah habe ich dann so viele gute Tipps und Tricks mitgenommen, dass ich uns dann doch zu einem Junghundekurs angemeldet habe. Und der war nicht nur super lehrreich und hilfreich, sondern hat auch richtig viel Spaß gemacht! Danke, Sarah! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!