Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Daniela Schultz – 10. Juni 2022 um 21:24
Das Team der Hundeschule Jacobs ist super kompetent und empathisch. Leider musste ich meine (mehr) Intensivwoche auf Grund von Krankheit frühzeitig beenden, doch ich bin mir sicher, nicht das erste und letzte Mal dort gewesen zu sein. Bereits am ersten Tag konnten wir für uns eine Menge mitnehmen. Wir haben im drei Tagen schon ganz ganz viel Handwerkszeug bekommen, was wir nun zu Hause intensivieren können. Was für mich an erster Stelle stand, ist Hundeerziehung mit positiver Verstärkung – das ist absolut gegeben. Auch der Einblick in das körpersprachliche arbeiten hat mit sehr gut gefallen. Es wurde an unterschiedlichen Orten geübt, was dem Alltag nahe kommt.
Das Einzige was mich zunächst irritiert hat, ist, das man verschiedene Trainer hat und nicht die ganze Woche eine Bezugsperson. Doch ich denke, dass sich das auf Wunsch auch ändern Lassen würde.
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße,
Daniela und Fuchur
Andrea Laubender – 10. Juni 2022 um 10:28
Filou von B. – 2. Juni 2022 um 14:57
Selbst schwierige Fälle sind in der Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch in sehr guten (mehr) Händen. Wichtiges Training auch für den Menschen !
Martina Kurth – 26. Mai 2022 um 20:39
Anuk ist unser erster Hund, die Hundeschule Jacobs bietet Vuelfältiges Angebot u d sehr gute (mehr) Unterstützung!
Mandy Krechel – 26. April 2022 um 15:30
Theo ist unser erster Hund und wir hatten mächtig Bammel davor, mit der Erziehung etwas falsch zu (mehr) machen.
Wir haben mehrere Welpen- und Junghundekurse bei der Hundeschule Jacobs besucht. Dabei hat nicht nur unser Hund sondern vor allem wir als Hundehalter viel gelernt. Unsere Ängste haben wir dadurch verloren und fühlen uns mit Theo jetzt rundum wohl. Vielen Dank an Sandra, die die Kurse ganz wunderbar geleitet hat.
Mandy & Theo
Kerstin Lammers-Buhr – 8. April 2022 um 13:27
Und schon wieder sind zwei Kurse vorrüber. Die Zeit vergeht immer rasend schnell. Die Kurse hatten (mehr) jeweils einen anderen Hintergrund. Bei Überschneidung der Inhalte passen die Trainerinnen der Hundeschule das Training individuell auf den Hund an und beraten entsprechend. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse und Seminare.
Karin Slawik – 26. März 2022 um 09:57

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann das Team der hundeschule Jacobs nur empfehlen!

Aly – 25. März 2022 um 21:01
Nach Einzelstunde und 6 Wochen Anti-Giftköder-Training hatten wir heute die erste Stunde im (mehr) Beschäftigungskurs. In allen drei Trainings habe ich in der Hundeschule Jakobs gleichermaßen kompetente wie freundliche Trainerinnen erlebt. Besonders positiv ist mir die Dokumentation des Geübten in kurzen Videos aufgefallen: So konnten wir zwischen den Stunden erfolgreich zu Hause trainieren. Uneingeschränkte Empfehlung!
Laura – 24. März 2022 um 10:01
Die Hundeschule Jacobs bietet einen Tierschutzkurs an, diesen habe ich bei Robin besucht. Ich wurde (mehr) von ihr immer unterstützt und in den Stunden wurden auch auf unsere individuellen Problemstellen eingegangen. Ich konnte viel lernen in Bezug auf Alltagssituationen, Rückruf & Verhalten meines Hundes. Es hat definitiv die Bindung zu meinem Hund gestärkt und schon nach der ersten Stunde konnte ich Erfolge sehen. Es hat mir und meinem Hund sehr viel Spaß gemacht, wir werden aufjedenfall einen weiteren Kurs besuchen.
Anna-Lena Lähn – 23. März 2022 um 18:40
Hundeschule Jacobs- vorher nie so eine ausführliche Beratung erhalten, Trainer super!
Gehen (mehr) individuell auf die Bedürfnisse des Hundes ein
Einfach Top