Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Sandra Wörtz – 27. März 2020 um 13:06
Wir sind zwar noch nicht lange in der Hundeschule von Isa Jacobs aber von der 1. Minute an fühlen (mehr) wir uns mit unserem knapp 10 Wochen alten Labbiwelpen Balu sehr wohl.
Auch in schwierigen Zeiten wie Sie gerade ja leider herrschen, ist das gesamte Team stets bemüht und versucht für jeden die passende Lösung anzubieten.
Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Trainngseinheiten in netter familiärer Atmosphäre.
Grüße von
Sandra und Balu
Barbara Lechterbeck – 25. März 2020 um 12:17
Die Hundeschule Jacobs zeigt sich auch in Krisenzeiten flexibel und wie gewohnt professionell. So (mehr) hatte ich gestern eine Online- Beratung via FaceTime. Auch bietet das Team um Isabelle Jacobs nun Online- Workshops an, die über Nasenarbeit, Alltagstraining auch Wohnnzimmerbeschäftigung beinhalten. Einige Anregungen habe ich bereits mit meiner Hündin Emma ausprobiert. Viel Spaß für Mensch und Hund in Zeiten, die nicht so spaßig sind.
Gaby Schulte-Merker – 11. März 2020 um 23:56
Wir fühlen uns in der Hundeschule Jacobs sehr gut aufgehoben. Hund und Mensch werden sehr liebevoll (mehr) betreut und wir lernen viele alltagstaugliche Übungen. Machen gerne weiter.
Ellen Kellershoff – 6. März 2020 um 17:50
Wir sind mit unserer Bolonkahündin Ida in der Hundeschule Jakob. Wir sind ein gutes Mensch-Hund-Team (mehr) geworden, verstehen den Hund viel besser und hätten nie gedacht, dass es so viel Spaß macht mit dem Hund zu arbeiten. Isa und ihr Team stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Besser kann Hundeschule nicht sein!
Angela Steinbach – 3. März 2020 um 20:36
Ich bin seit Oktober 2019 mit meinen Hunden Maya (Bodeguero-Mix) und Yago (Galgo Espanol) Besucher (mehr) der Hundeschule Jacobs. Wir fühlen uns beim Training sehr wohl und es wird individuell auf jeden Hund eingegangen. Wir haben schon einige Seminare besucht und freuen uns sehr auf weitere Seminare und Trainingsstunden in der Zukunft! Danke LG Angela Steinbach
K. Sippel – 21. Februar 2020 um 10:47
Die Hundeschule Jacobs ist sehr empfehlenswert! Ich hätte kaum zu hoffen gewagt, dass wir als (mehr) Mensch-Hund-Team in so kurzer Zeit so tolle Fortschritte machen 🙂 Vielen Dank schon heute – wir sind natürlich in der Zukunft weiter fleißig dabei….
Loni Meng – 3. Februar 2020 um 18:27
In der Hundeschule Isa Jacobs hat nicht nur mein Hund Rübe viel gelernt, sondern vor allem auch (mehr) ich.
Antje Reinartz – 13. Januar 2020 um 16:51
Hundetrainerin Isa Jacobs und ihr Top Team haben uns durch Höhen und Tiefen in der Hundeerziehung (mehr) gebracht. Unser Carlo ist ein Prachtbursche geworden, dank des sehr kompetenten und liebevollen Unterrichts in der Einzelstunde sowie in der Gruppe.
Christiane Becker – 3. Januar 2020 um 17:52
Sehr nette Trainer in der Hundeschule Jacobs – mit viiieeel Geduld, auch wenn es mal nicht so (mehr) klappt. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Andrea Schneider – 28. Dezember 2019 um 15:46
Isa Jacobs und ihr Team sind echt klasse , es macht super viel Spaß in der Welpenstunde . Man nimmt (mehr) sehr viel mit , um zu Hause weiter zu üben. Beim Junghundekurs werden wir mit Oskar weiterhin dabei sein.