Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Andrea Reinelt – 30. Dezember 2020 um 20:34
Wir haben bereits einen Welpen- und Junghundekurs in der Hundeschule Jacobs absolviert. Uns steht (mehr) dort ein sehr nettes und kompetentes Team zur Seite. Aufgrund der Coronaproblematik findet der Unterricht nun online statt, an dem wir im Moment teilnehmen. Bereits in den vorigen Kursen haben wir viel gelernt und konnten es unterwegs und zuhause mit sehr gutem Erfolg umsetzen. Das Training macht uns beiden Spass, und Harry ist bei jeder Einheit mit großem Eifer dabei, was sicherlich am Aufbau der Unterrichtseinheiten liegt. Wir werden sicher noch andere Kurse bzw. Seminare in der Hundeschule nutzen!
Sabine Bekele – 16. Dezember 2020 um 10:43
Mein Cocker Hazel und ich sind begeisterte Schüler bei der Hundeschule Jacobs. Egal ob Welpenkurs, (mehr) Junghundkurs, Einzeltraining oder Online-Kurs steht immer ganz viel Freude bei der Erziehung im Mittelpunkt. Einen Welpen zu einem guten Schüler zu machen erfordert sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen: das lernen wir hier. Auch wenn es (oft) nicht klappt wird Mut gemacht und Schrittchen für Schrittchen gelingt es dann doch.
Yvonne Adams – van Beeek – 2. Dezember 2020 um 19:30
Die Trainer sind sehr nett und kompetent. Wir fühlen uns mit unserem Hund dort sehr gut betreut und (mehr) aufgehoben! Die Hundeschule Jacobs kann ich nur Empfehlen!!!
Tanja Neuenhöfer – 2. Dezember 2020 um 18:36
Ich kann die Hundeschule Isabelle Jacobs nur empfehlen. Ich fühle mich hier mit meinem Alfie sehr (mehr) gut aufgehoben und beraten. Super Beratung vom ersten Kontakt an und kompetente Trainer. Wir beide genießen das wöchentliche Training und lernen immer mehr dazu!
Andreas Krieger – 2. Dezember 2020 um 15:55
Angela Steinbach – 27. November 2020 um 21:10
Meine 3 Hunde und ich fühlen uns sehr wohl beim Training und den zahlreichen Seminaren in der (mehr) Hundeschule Jacobs. Ob es jetzt Kreatives Longieren, Cavaletti, Hundefitness, Rückruf, Nasenarbeit oder Mehrhundehaltung war, alle Seminare waren kurzweilig und haben Spaß gemacht. LG Angela Steinbach
Guido Leisen – 27. November 2020 um 19:47
Immer freundlich, schnelle Antworten, guter Umgang mit Mensch und Hund in der Hundeschule Isabelle (mehr) Jacobs
Johanne Brinkmann – 27. November 2020 um 16:02
Ich bin beeindruckt darüber, wie sehr Isa Jacobs & ihr Team die Hunde & ihre Halter*innen im (mehr) Blick haben. Sehr kompetente, vielfältige Angebote & Trainings für alle Hunderassen, Anliegen und Bedürfnisse. Gewählt habe ich sie, weil ausdtpckl7ch Hubde aus dem Tierschutz mit aufgeführt gewesen sind. Ich empfehle die Hundeschule oft weiter.
Simone Collenberg – 27. November 2020 um 15:46
Wir besuchen die Hundeschule Jacobs mit unserer Hündin Lotte. Nach dem Welpenkurs machen wir nun mit (mehr) dem Junghundekurs weiter. Mit beidem sind wir sehr zufrieden und werden bestimmt noch viele weitere Angebote der Hundeschule Jacobs nutzen!
Gabriele Liebermann – 26. November 2020 um 17:14
Wir haben mit unserem Paul die Welpenkurs absolviert, mit einer phantastischen (mehr) Trainerin
*daumenhoch.
Für den darauffolgenden Junghundekurs sind wir bereits angemeldet.
Eine bessere Hundeschule kann es nicht geben.
Danke für alles …