Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Waltraud Heller – 16. Juli 2019 um 12:13
Wir waren sehr zufrieden mit der Hundeschule Jacobs, haben dort mehrere Kurse vom Welpenkurs (mehr) angefangen gemacht und viel gelernt. Unbedingt empfehlenswert!
Laura Wahl – 12. Juli 2019 um 14:27
Wir sind über die Züchterin unseres Welpen auf dir Hundeschule Jacobs gestoßen und waren nach dem (mehr) ersten Training so begeistert, dass wir auch zukünftig weiter dort trainieren werden, trotz sehr weiter Anfahrt.
Wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir werden genau abgeholt und sehr aufmerksam begleitet.
Wir freuen uns auf die weiteren Einheiten!!
Roger Seef – 11. Juli 2019 um 09:39
Kerstin Heiser-Kappes – 10. Juli 2019 um 13:42
Bin unheimlich froh,die Hundeschule-Jacobs besucht zu haben.Hatte bereits nach der ersten (mehr) Einzelstunde mit Sarah einen viel entspannteren Hund.Werde die Gruppenstunden weiterhin besuchen,damit ich nicht wieder in meinen alten Erziehungsstiel verfalle!!!
Maike Lubnau – 16. Juni 2019 um 22:59

Die Hundeschule Jacobs ist großartig!!!! Sehr kompetente Trainerinnen- absolut empfehlenswert.

Sabine von der Mark – 16. Juni 2019 um 22:05
Yvonne Diener – 8. Juni 2019 um 08:41
Birgit Müller – 4. Juni 2019 um 19:34
Vielen Dank an Isa und Sarah von der Hundeschule Jacobs! Ihr habt uns gezeigt, wie wir unseren (mehr) Wirbelwind bändigen können.
Wir sind sehr viel entspannter unterwegs und konnten auch unseren ersten Urlaub mit Hund richtig genießen. Mensch und Hund kommen gerne jede Woche zum Training.
Stefanie Schneider – 21. Mai 2019 um 22:21
Gisela Oltmanns – 21. Mai 2019 um 13:25
Die Hundeschule Jacob St.Augustin ist ein echter Glücksgriff für mich und meinen (mehr) Hund.
Alle Trainerinnen sind total lieb und sehr geduldig mit Mensch und Tier.
Weiter so! !!!!