Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch

Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch
Frau Isabelle Jacobs

Falkenweg 20
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: info@hundeschule-jacobs.de
Web: http://www.hundeschule-jacobs.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch)

Markus Hermanns – 13. April 2015 um 00:45
Danke an die Hundeschule Jacobs bzw. Isabelle. Mir wird immer wieder aufs Neue eine Menge über das (mehr) Zusammenleben mit meinen haarigen Freunden vermittelt und es erleichtert uns den Alltag sehr. Denn leider ist nicht jeder Hundefreund.
Katharina Beckers – 9. April 2015 um 16:16
Super Hundeschule! Sehr empfehlenswert. Wir sind mit unserem 7-jährigen Australian Shepherd nun in (mehr) der zweiten Hundeschule und haben echt noch einiges dazu gelernt. Das hatten wir so nicht erwartet. Bei Isabelle ist man bestens aufgehoben. Sie sorgt für eine tolle Mensch Tier Beziehung und hilft einem seinen Hund besser leiten und verstehen zu können.
Klaus Lehmacher – 3. April 2015 um 19:44
Yvo (Entlebucher Sennenhund 11 Monate) und ich fühlen uns in der Hundeschule Jakobs gut aufgehoben. (mehr) Mit ihrer umfassenden Sachkompetenz und dem Verständnis für Hund und Mensch hilft Isa uns, so manches alltägliche Problem zu meistern.
Olaf – 3. April 2015 um 01:52
‚Fuchs‘ und ich hatten über einen langen Zeitraum Spaß plus haben viel übereinander gelernt. Wenn (mehr) wir mal wieder im Lande sind, freut er sich tierisch 🙂 , Isabelle und die Hundeschule wieder zu treffen.
Narcisa Gehlen – 1. April 2015 um 15:11
Die Hundeschule Jacobs Teamtraining und Mensch hat uns sehr viel geholfen unseren Hund richtig zu (mehr) erziehen.
Lara Seiler – 1. April 2015 um 15:02
Arthos und Ich sind schon seid über einem Jahr in der Hundeschule Jacobs – Teamtraining (mehr) Hund&Mensch und es macht nicht nur unglaublich viel Spaß sondern lastet meinen Arthi (ein dt. Schäferhund) auch total aus. Und mit dem vielfältigem Kursangeboten wird es nie langweilig. Ich kann die Hundeschule Jacobs – Teamtraining Hund&Mensch wirklich wärmstens empfehlen. Isabelle schafft es aus jedem Hund/Mensch-Team das Beste herrauszuholen und macht so das Leben mit Hund viel einfacher und angenehmer.
Jessica Kleimenhagen – 1. April 2015 um 13:48

Die Hundeschule Jacobs -Teamtraining Hund & Mensch kann ich nur weiter empfehlen. 🙂

Angelika Schmitt – 1. April 2015 um 12:41
In der Hundeschule Isabelle Jacobs fühlen sich Hund und Mensch bestens aufgehoben – tolle (mehr) Lernatmosphäre liebevoll konsequenter Umgang mit den Hunden, viele tolle Anregungen und Tipps. Danke, Isabelle
Tina Steinebach – 31. März 2015 um 08:47
Isabelle Jacobs ist eine sehr kompetente und sympathische Hundetrainerin. Wir haben viel bei ihr (mehr) gelernt über Hund und Mensch. Das Angebot ist riesig. Erziehung , Stadtgänge, Beschäftigung etc. Sehr zu empfehlen.
Sarah Ottersbach – 30. März 2015 um 21:19
Die Jacobs Hundeschule behandelt viele unterschiedliche Erziehungs- und Beschäftigungsthemen mit (mehr) Hund! Sie geht dabei intensiv auf das jeweilige Hunde-Mensch-Team ein!
Die Tipps kann man sehr gut nachvollziehen und umsetzen! Es ist immer wieder abwechslungsreich und „ausgelernt“ gibt es hier nicht! Mein Hund liebt die Inhaberin der Hundeschule Jacobs und ist damit nicht allein! Viel Spass für alle ist hier garantiert!