Hundeschule Karsten Schmiel, Hamburg

Hundeschule Karsten Schmiel, Hamburg
Herr Karsten Schmiel

Billhorner Kanalstraße 82
20539 Hamburg
Hamburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Karsten Schmiel, Hamburg)

lisa ihns – 13. März 2017 um 10:37
Ich wahr erst einmal in der Hundeschule Karsten Schmiel und bin begeistert alle sind nett und das (mehr) Training ist sehr individuell gehalten ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat schon nach der ersten Stunde.
DonPipo – 27. Juni 2014 um 12:24
Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr in der Hundeschule Schmiel und finde den Unterricht immer noch (mehr) unterhaltsam und interessant. Wir lernen jede Stunde etwas neues durch unser Verhalten, aber auch durch das der anderen Hunde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und direkt. Wer Probleme im Alltag hat oder einfach nur lernen will mit seinem Hund besser zu kommunizieren, der ist hier genau richtig. Nur zu empfehlen.
Jörg – 24. Juni 2014 um 13:06
Man kann die Hundeschule Karsten Schmiel einfach nur bestens empfehlen. Es bringt uns und unserem (mehr) Hund unwahrscheinlich viel und wir lernen, jedes Mal, wieder etwas Neues. Das gesamte Team ist sehr erfahren, kompetent, und freundlich….haben immer ein „offenes Ohr“ für Fragen jeglicher Art und geben einem immens viele Tipps.
Man bekommt auch viele Hinweise mit, die durch Fragen anderer Kursteilnehmer während der Trainingsstunde entstehen und die von den Trainern verständnisvoll beantwortet werden. Wir gehen gerne zur Hundeschule Schmiel und werden es in Zukunft auch weiterhin tun. Macht weiter so!
Aki – 7. Juni 2014 um 16:26
Hundeschule Karsten Schmiel – Die Hundeschule für alle, die ein tiefgehenderes Verständnis für Ihren (mehr) Hund und Hundesprache allgemein entwickeln wollen. Hier ist immer Zeit und Raum für Fragen und Hilfestellungen. Ein tolles Team, dass uns alles Handwerkszeug mitgegeben hat, was wir brauchen, um mit unserer Bulldogge adäquat umzugehen.
bb23 – 5. Juni 2014 um 15:43
Wer eine wirklich kompetente, seriöse und freundliche Hundeschule sucht, welche sich auch mit großen (mehr) Rüden auskennt, ist bei der Karsten Schmiel Hundeschule genau richtig. Die Gruppenstunden sind nicht überfüllt und so angelegt, dass man immer wieder etwas neues und sinnvolles lernt. Die Trainer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenes Ohr für Probleme die auch außerhalb des Unterrichts, sprich „Zuhause“, passieren. Durch die persönliche Gespräche mit den Trainern fühlen wir uns gut aufgehoben und die Tipps und Hinweise sind sehr hilfreich. Wir, mit einem großen, pubertierenden Rüden, haben sehr gute Erfahrungen gemacht und kommen immer wieder gerne zu den Unterrichtsstunden.
Quittje – 4. Juni 2014 um 20:22
Hundeschule Karsten Schmiel – bestens zu empfehlen.
Karsten und Eva sind mit sehr viel Sachkenntnis (mehr) und Einfühlungsvermögen bei der Sache, kümmern sich um jeden Hund und auch deren Besitzer. Die Schulungen dort sind sehr abwechslungsreich, die Gruppen ganz bewußt recht klein gehalten – Tieren und Menschen macht es einfach Spass. Wer eine gute Hundeschule sucht, die zudem auch in mehreren Stadtteilen tätig ist, ist hier bestens beraten.
Sandra – 4. Juni 2014 um 16:20
Eine großartige Hundeschule! Karsten und sein Team gehen ganz auf unsere Bedürfnisse ein. Wir (mehr) lernen viel und haben dabei sehr viel spaß. Ich hatte scheinbar wenig Verständnis von Hundeverhalten, aber Karsten hat mir ein „Wörterbuch“ mitgegeben, so dass ich jetzt gut mit Maja zusammenleben kann. Ich kann mir keine bessere Hundeschule vorstellen.
Antje Heinrich – 3. Juni 2014 um 11:49
Ich bin super Dankbar die Hundeschule von Karsten Schmiel kennen gelernt zu haben & für die (mehr) offene Aufnahme.
Entspannte Atmosphäre in überschaubaren Gruppengrößen, so das Karsten immer ein Auge hat auf die Kursteilnehmer und zahlreiche Tipps parat hat für ein noch besseres Zusammenleben zwischen Mensch & Tier. Zu jedem Kurzbeginn wird man persönlich begrüßt um kleine wie große Probleme zu besprechen. Auch nach über 5Monaten Hundeschule lerne ich jedes Mal etwas Neues über Hundeerziehung, Hundesport und vieles mehr. Macht weiter so!!!
Steffi – 3. Juni 2014 um 00:42
Training ist abwechslungsreich und bringt immer Spaß. Trotz Gruppenstunden wird auf jeden einzelnen (mehr) geachtet und auch auf einzelne Probleme weiter eingegangen. Es gibt eine große Vielfalt an Trainingsprogrammen. Wir haben sehr viel gelernt und kommen immer gerne wieder 🙂 Ich kann die Hundeschule Karsten Schmiel nur weiter empfehlen! 🙂