Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing

Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing
Frau Rita Kampmann
Josef-Frankl-Straße 17A
80995 München
Bayern

Tel: (0160) 97715413
Mobil: (0163) 5733333
E-Mail: kontakt@freude-am-hund.info
Web: http://www.freude-am-hund.info

Details zu Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing

Adresse Schulungsgelände:
1. Olympiapark
2. Schlagweg 30, Pasing

www.hundetrainerausbildung-muenchen.info

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing)

Anita Fimpel – 26. November 2018 um 18:43
Ein großes Glück für mich und meinen Mann, daß wir die Hundeschule „Freude am Hund“ im Münchner (mehr) Olympiapark gefunden haben. Nach ein paar Stunden Training wurden aus unseren zwei angriffslustigen Rüden, zwei friedliche freundliche Spaziergänger. Frau Rita Kampmann hat es geschafft mit Ihrem großen Wissen und Ihrer positiven freundlichen Art, daß wir alle zusammen unsere täglichen Ausflüge genießen können. Vielen herzlichen Dank.
Joachim Sommer – 6. Juli 2018 um 12:48
Mache gerade meine Ausbildung zum Hundetrainer bei der Hundeschule „Freude am Hund“ in München und (mehr) kann nur sagen:
Kompetent, beste Ausbildung in Theorie und Praxis, Super Trainer und Organisation und somit die beste Grundlage für mich, ebenfalls
ein guter und kompetenter Hundetrainer zu werden. Vielen Dank an Rita Kampmann, deren Philosophie der gewaltfreien und positiven Bestärkung in der Hundeerziehung ich voll verinnerlicht
habe und nunmehr als zukünftiger Hundetrainer mit Überzeugung an meine Kunden weiter vermitteln werde.
e
Karin Lossau – 6. April 2018 um 17:17
Die Hundeschule „ Freude am Hund“ im Olympiapark kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine (mehr) kompetentes und freundliches Team haben mir und meiner Alma sehr geholfen – es ist sehr gut, sich von Profis bei der Hundeerziehung betreuen zu lassen.
Milena Merling – 4. Februar 2018 um 23:10
In angenehmer und sehr lehrreiche Atmosphäre lernen Hund und Halter in der Hundeschule ‚Freude am (mehr) Hund‘ viel über ein entspanntes und schönes gemeinsames Leben. Sehr empfehlenswert!
Alica Hörter – 28. März 2017 um 17:56

sehr nette, kompetente Hundetrainer! kleine Gruppen! Hundeschule Freude am Hund nur zu empfehlen!

Bianca Eichner – 26. März 2017 um 22:40
Freude am Hund in München (Pasing & Olympia Park) hat mich vollends überzeugt. Die Gruppen sind (mehr) klein und homogen. Wenn mal nicht homogen, dann wird schnell und professionell dazwischen gegangen. Jede Frage wird umfassend beantwortet, was gerade für Hundehalter-Newbies, wie mich, besonders wertvoll ist. Ich habe das Gefühl, dass jeder Hund mit seinen individuellen Bedürfnissen im Fokus steht und uns Hundehaltern geholfen wird, seinen Hund zu verstehen und ihm/ihr gerecht zu werden. Positive Verstärkung vs. Bestrafung ist hier Mantra. Das alles zusammen, ist es, was mich überzeugt. Ich kann es nur empfehlen.
Nicola Thusbaß – 11. Februar 2017 um 15:48

Tolle Trainer!! Nehmen sich viel Zeit für die Hunde!

Ritti – 5. Dezember 2016 um 16:49
5 Sterne Hundeschule Freude am Hund kann ich nur empfehlen. Das der Name Programm ist spürt man (mehr) jede Minute am Hundeplatz. Mensch und Hund sind rundum gut betreut.
Melina Fourkiotes – 25. April 2016 um 13:46
Die Hundeschule Freude am Hund arbeitet ohne Streifreize, sie klärt uns über die Sprache der Hunde (mehr) auf, sodass es zu keinen Missverständnissen kommt:) Ich bin total begeistert und bin sehr froh das es solche tollen Trainer gibt, die mit positiver Bestärkung arbeiten!:)
Roswitha Atzberger – 4. November 2015 um 18:33
Die Hundeschule „Freude am Hund“ im Münchner Olypark kann ich nur empfehlen! Ich hatte bei Rita (mehr) Kampmann eine Stunde Training gegen meine Angst vor Hunden: Schneller und wirksamer dürfte das selten jemals passieren, Rita ist echt kompetent und psychologisch fit. Endlich kann ich wieder entspannt Wandern in Südeuropa.. Danke!